Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:11
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Erste Abstimmung wäre:

Demonstrationen für die Dauer von COVID 19 zu verbieten.

Und Schwups hat man eine echte Entscheidung !
Ein feuchter Traum für alle Demagogen und Môchtegern-Diktatoren. Da wird wie beim Brexit vor der Abstimmung mit Lügen, Halbwahrheiten und Warheitsverdrehungen argumentiert, eine Mehrheit von 50,00001% kommt raus und Du schafft einen wichtigen Punkt unserer Demokratie unter dem Deckmantel der „Volksbestimmung“ ab. Als nächstes zieht man das Ding mit dem Punkt durch, dass man nur noch das melden darf, was Regierungssicht ist. Free Sprecken Schtonk! Liberty Schtonk! Demokratie Schtonk!

Anzeige
1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:11
Wie denken eigentlich die Leute die bei dem demos mitmachen, dass die in der Überzahl sind.
Bei jeder Umfrage finden 80% die Maßnahmen für sinnvoll.
Immer dieses wir sind das Volk. Wie wäre es mit wir sind ein Teil vom Volk.
Für das Grundrecht und sprachrecht kämpfen aber die anderen 80 Millionen aussen vor lassen.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:12
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ein feuchter Traum für alle Demagogen und Môchtegern-Diktatoren. Da wird wie beim Brexit vor der Abstimmung mit Lügen, Halbwahrheiten und Warheitsverdrehungen argumentiert, eine Mehrheit von 50,00001% kommt raus und Du schafft einen wichtigen Punkt unserer Demokratie unter dem Deckmantel der „Volksbestimmung“ ab. Als nächstes zieht man das Ding mit dem Punkt durch, dass man nur noch das melden darf, was Regierungssicht ist. Free Sprecken Schtonk! Liberty Schtonk! Demokratie Schtonk!
Wenn mit Volksabstimmungen regiert wird, regiert im Endeffekt derjenige, der über die Frage bestimmt :D


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:12
Zitat von TengoTengo schrieb:Bei jeder Umfrage finden 80% die Maßnahmen für sinnvoll.
Ein absolut glaubwürdige Methode🤣


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:13
Zitat von mogelfredmogelfred schrieb:Ein absolut glaubwürdige Methode🤣
Bis gerade eben hast du noch bestritten, dass die Demo-Anmelder den Rücktritt der Regierung fordern. An deiner Stelle würde ich den Mund nicht ganz so voll nehmen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:13
Zitat von mogelfredmogelfred schrieb:Es ist doch überhaupt nicht daran erkennbar wie viele so einen abgedrehten Scheiß glauben.
Subjektiv, also empirisch, für mich doch. Es werden gefühlt mehr (Gespräche mit Arbeitskollegen und Freunden) die wirklich hohles Zeugs glauben.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:15
Zitat von TengoTengo schrieb:Wie denken eigentlich die Leute die bei dem demos mitmachen, dass die in der Überzahl sind.
Bei jeder Umfrage finden 80% die Maßnahmen für sinnvoll.
Immer dieses wir sind das Volk. Wie wäre es mit wir sind ein Teil vom Volk.
Für das Grundrecht und sprachrecht kämpfen aber die anderen 80 Millionen aussen vor lassen.
Ich kann nur den Film Idiocracy empfehlen, da ist die Ursache von dem Problem und wo das hinführt genau erklärt :D


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:16
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Bis gerade eben hast du noch bestritten, dass die Demo-Anmelder den Rücktritt der Regierung fordern. An deiner Stelle würde ich den Mund nicht ganz so voll nehmen.
Merkel muss weg korrekt. Und trotzdem ist es nicht das Haupt Thema gewesen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:16
@aletheiagdw
Bin etwas sprachlos - ich glaube, da möchtest Du den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Klingt für mich mehr nach Dystopie.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:17
Zitat von soomasooma schrieb:Bin etwas sprachlos - ich glaube, da möchtest Du den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Klingt für mich mehr nach Dystopie.
Ironie im Text erkennen ist auch schwer :D
Zitat von mogelfredmogelfred schrieb:Merkel muss weg korrekt. Und trotzdem ist es nicht das Haupt Thema gewesen.
Wenn man 2 wesentliche Forderungen hat, sind das Hauptforderungen. Verarsch dich doch alleine weiter.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:18
@bgeoweh
Wie war das noch einmal im Mittelteil ?


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:19
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Wie war das noch einmal im Mittelteil ?
Weggefallen, man hat noch rechtzeitig gemerkt dass die Kundschaft mit "Bis 3 zählen" überfordert ist :D


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:19
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Wenn man 2 wesentliche Forderungen hat, sind das Hauptforderungen. Verarsch dich doch alleine weiter.
Dann informier dich doch mal unter welchem Thema die Veranstaltung stand. Eine Äußerung bei einer Kundgebung ist kein Thema.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:19
@bgeoweh
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ironie im Text erkennen ist auch schwer
Ich habe eine ernsthafte Frage gestellt und erwarte natürlich eine ernsthafte Antwort. Ich kann keine Ironie erkennen. Vielleicht sollte @aletheiagdw das dann nochmal klarstellen.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:20
Zitat von mogelfredmogelfred schrieb:Dann informier dich doch mal unter welchem Thema die Veranstaltung stand. Eine Äußerung bei einer Kundgebung ist kein Thema.
Doch, eine Äußerung des Anmelders die er als Eröffnungsrede der von ihm angemeldeten Demo macht ist ein "Thema". Verarsch dich doch alleine weiter.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:21
Zitat von LauterbachFanLauterbachFan schrieb:Die Pressesprecherin der Polizei sagte eben auf Phoenix, dass alleine bei der Kundgebung um den großen Stern herum, Zehntausende Menschen waren. Da ist der ganze Rest aus der Innenstadt noch gar nicht mit eingerechnet.
Zitat von SmasSmas schrieb:Patrioten" nehmen den Reichstag ein, während Querdenker friedlich demonstrieren.
Merkt ihr nun den Unterschied?
Verwechselt jetzt bitte nichts. Querdenker wollen nur Neuwahlen und die Corona-Regeln abschaffen.
Da sehr ihr, was die Verleumdungsaktion gegen die Querdenker gebracht hat.

Die anderen nehmen den Reichstag ein.
War eine Scheißidee.
Ja ja, für den einen können gar nicht genug Leute zum Protest gehören, für den anderen sind es nur die ganz bestimmten die niemals nichts mit Reichsbürgern oder Rechtsextremen zu tun haben..

Gehören die hier zu den "guten" oder den pösen?
Youtube: Corona-Demo in Berlin: BILD Reporterin wird von Demonstranten umzingelt
Corona-Demo in Berlin: BILD Reporterin wird von Demonstranten umzingelt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:21
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Doch, eine Äußerung des Anmelders die er als Eröffnungsrede der von ihm angemeldeten Demo macht ist ein "Thema". Verarsch dich doch alleine weiter
das ist eben deine Meinung.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:24
@mogelfred
Meine Meinung ist das auch, wir können ja abstimmen :D

... oder eine Münze werfen


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

29.08.2020 um 21:24
Zitat von KomanKoman schrieb:Wie geil war der Auftritt von Robert F. Kennedy.
Richtig super.
Kann mir nur leider nicht vorstellen, das man diese Rede morgen in der Tagesschau sehen wird...


Anzeige

3x zitiertmelden