Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der zweite Schütze von Erfurt

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Erfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der zweite Schütze von Erfurt

03.09.2005 um 08:19
Klingt alles sehr krass, ich werd auch mal schaun ob man dazu noch mehr online findet. Die verlinkten artikel sind ja meistens kostenpflichtig oder down

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111

Anzeige
melden

Der zweite Schütze von Erfurt

03.09.2005 um 09:48
Hab mir diese ganze Seite zum angeblichen Terroranschlag mal durchgelesen und muss sagen, dass mir doch schon ein Klos im Hals steckt... Wenn das wirklich wahr ist, was da steht (mit Ausnahme dieser schwarzmagie sache und der "Mindcontrol-Programme", die ich wirklich für schwachsinnig halte) dann ist das wiedermal ein Anhaltspunkt für uns, zu sehen wie wenig wir doch von dieser Welt und den Geschehnissen auf dieser wissen.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der zweite Schütze von Erfurt

03.09.2005 um 12:02
Jupp sehe ich auch so.
Man muss nur mal "Geschichtslehrer Heise" in google eingeben um auf der ersten seite schon 2 interviews von ihm mit je verscheidenen darstellungen zu finden.

naja soviel zu meiner recherce lol ;)

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lina Heydrich - Ein Nachkriegsdeutsches Kapitel
Menschen, 80 Beiträge, am 05.09.2020 von interpreter
EinElch am 01.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5
80
am 05.09.2020 »
Menschen: Attentat in Orlando
Menschen, 178 Beiträge, am 19.06.2016 von Dini1909
ahri am 13.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 19.06.2016 »
Menschen: Das Attentat von Köln-Volkhoven
Menschen, 65 Beiträge, am 13.03.2009 von Waldfreund
M11 am 11.03.2009, Seite: 1 2 3 4
65
am 13.03.2009 »
Menschen: Fanatismus, Leidenschaft der Liebe
Menschen, 17 Beiträge, am 29.05.2009 von Peal
Peal am 26.05.2009
17
am 29.05.2009 »
von Peal