Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

05.10.2020 um 08:38
@anjaivanowna

Is ja ganz schön was los bei dir. :)

Anzeige
melden

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

06.10.2020 um 22:04
@Ninjadara

Hey bin 20 geworden vor 1 Monat


melden

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

06.10.2020 um 22:06
@Mr.Stielz

Naja ich weiß nicht ob es die Pubertät sein könnte, bin 20 Jahre alt haha


melden

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

07.10.2020 um 00:48
Du bist Dir nicht sicher,ob deine Gefühle echt sind?

möchtest du mal etwas über meine Gefühle wissen?
nach außen hin muss Ich immer stark wirken,immer allen gerecht werden und möglichst wenig schwächen zeigen.

nach innen gesehen könnte Ich heulen und schreien,wie scheisse alles ist.Mit meiner Krankheit,den Tot meiner Mutter,
der baldigen Tot meines Vaters und so weiter und so weiter.

Ich denke oft darüber nach,ob der freie Fall für 10 Sekunden und dann ein kurzer Blitz und alles ist vorbei nicht besser ist.
ich baller mir hier mit Gin die Birne zu um schlafen zu können.

Das,das sind Gefühle die Ich niemanden wünsche.


melden

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

07.10.2020 um 07:12
@LuckyLook

Ich wünsche dir das du neu Kraft tanken kannst mit der Zeit und auch das es dir bald besser geht.
Und natürlich dass deine negativen Gedanken bald weichen. Mir geht sehr nahe was du da geschrieben hast und es tut mir leid das du dich da gerade so quälen musst.


melden

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

07.10.2020 um 08:11
@LuckyLook

Trauern ist was ganz normales und angebracht. Der Tod gehört leider zum Leben dazu.
Überlege dir aber bitte auch, was sich deine Eltern von dir wünschen würden. Die schmerzen im Alkohol ertränken, oder dein Leben in die Hand nehmen und Ziele erreichen. Die Welt bereisen, es gibt so viele schöne Orte auf diesem Planeten. Oder eine Familie gründen, eine Frau die dich liebt, ein-zwei Kinder die dich mit so viel Liebe ansehen als wärst du alles für sie. Genauso wie du deine Elten liebst. Ich hatte auch meine Rückschläge, bin tief gefallen und hatte auch schon keinen Ausweg mehr in Sicht. Rückschläge werden im Leben öfters passieren, es gilt sich ständig zu bestärken, weiter zu machen. Tue es für deine Eltern, sie werden stolz auf dich sein.


melden

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

07.10.2020 um 08:16
@anjaivanowna

Ich schätze mal, bei dir ist was vorgefallen, dass diese Mauer um dich rum aufgebaut wurde. Hast vielleicht einen Partner gehabt, den du vertraut hast und der es ausgenutzt hat und dich betrogen/hintergangen hat?!?
Vielleicht bist du in einer Art „Nachpubertät“, hast noch kein richtiges Ziel für dein Leben? Da könnten noch ein paar Informationen helfen, wie hast du eine Ausbildung? Studierst du? Hattest du Beziehungen, die dich geprägt haben (zum negativen) oder musstest du früh für dich selbst verantwortlich sein? Wie ist der Kontakt zu deinen Eltern/Geschwister?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

08.10.2020 um 11:55
@anjaivanowna

Wenn Du Dich nach zwanzig Jahren mit Deinen Gefühlen nicht auskennst - wie sollten wir es auf die Schnelle und aus der Ferne?


melden

Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind

21.03.2022 um 17:06
@LuckyLook
Hallo, ich hoffe dir gehts es jetzt besser und wenn nicht hoffe ich dass es dir bald besser geht, ja deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen, zwar hab ich andere Probleme aber genau so wie du bin ich die ganze Zeit am glücklich sein faken bin. An manchen Tagen geht es mir so scheisse, dass ich mich tatsächlich unbringen will naja aber man lebt halt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »
Menschen: Spüren Opfer wenn sie was erzählen können?
Menschen, 15 Beiträge, am 05.06.2019 von rinona
em123456789012 am 03.06.2019
15
am 05.06.2019 »
von rinona
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Das geschriebene Wort - konkret und abstrakt
Menschen, 9 Beiträge, am 17.08.2019 von Xogo
Xogo am 11.08.2019
9
am 17.08.2019 »
von Xogo