Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gehirn, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

31.08.2005 um 23:27
all dieser leidenschaftlichen vodka-konsumenten zum beispiel.

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.


Anzeige
melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

31.08.2005 um 23:33
wenn ich das noch recht in erinnerung hab ist das so:

bestandteile des alkohols verhindern/behindern die richtige "verlinkung" der neurone in deinem hirn ... grob gesagt werden im volltrunkenem zustand zwar informationen gespeichert, dein hirn vergisst aber wo :)



Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

31.08.2005 um 23:35
@timtendo

Denke ich nicht.Denke eher das Informationen im Gehirn abgetötet werden.
Gerade was das Erinnerungsvermögen angeht.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

01.09.2005 um 06:59
Ich finde die Erklärung von Timtendo ziemlich logisch...
Es muss ja nicht sein, dass "die Daten vom Virus zerstört werden" sondern es könnte auch sein, dass "der Virus 'Alkohol' die Daten nur verschiebt, zerstreut...

Mein Bekannter säuft andauernd und hat dann ein Blackout. Und wenn er dann wieder klar ist, weiß er nichts mehr, ich fehlt dann mal eine Stunde... nur die Telefonnummern die er dann in der Tasche hat verraten ihm was er getan hat... ;)

Man, bin ich froh dass ich das Suff-Blackout-Problem noch nie hatte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

01.09.2005 um 07:00
Das sollten wir mal "Birne" fragen, unseren früheren Kanzler, der das vor dem Untersuchungsausschuß hatte...

Oder doch ein Zeichen beginnender Demenz?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

01.09.2005 um 18:24
ich habe immer noch total das blackout von meinem unfall damals, weiß bis heute von nichts

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

01.09.2005 um 20:03
bei mir haben blackouts schon VERDAMMT wichtige Stellen gelöscht :)

big men pig men
charade you are



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

01.09.2005 um 20:06
Mhmm ...
ein Blackout hatte wohl jeder schonmal ...

wo die gedanken hin sind? Nich da, das ist mal klar *g*

Vielleicht sind se aus dem Kopf gefallen?
Naja, kommt wohl daher das man oftmals nicht ganz bei der Sache ist, und beim lieben Alkohol .. naja :) ... wundert mich nichts mehr


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

01.09.2005 um 20:08
Irgendwo. Nur nicht da, wo sie sein sollten.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

01.09.2005 um 20:10
ich hab ständig blackouts und trinke kein alkohol

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

01.09.2005 um 20:10
joa ..
das ist echt teuflisch ... ://

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

01.09.2005 um 20:15
Wie gesagt. Hatte ich meist in Klassenarbeiten (ohne Alkohol). War wohl zu nervös.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

02.09.2005 um 09:13
ach ich kenn da so ein Lied, mal sing

Wo sind die Gedanken hin, wo sind sie geblieben?

Wo sind die Gedanken hin, was ist geschehn?

Schöner Song *lalalalalala*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

02.09.2005 um 09:28
gedanken verschwunden? - hatte ich nur nach 96 stunden durchzechen!

doch das ist vorbei - meine gedanken sind mir zu wertvoll um sie zu verlieren!

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

02.09.2005 um 09:47
Link: www.allmystery.de (extern)

Hm, ich würde sagen, die Erinnerungen sind noch alle da, aber das Gehirn kann sie nicht mehr abrufen...
weil die meisten Menschen einfach eine Art "Gedankensperre" haben... oder wie soll man das nennen?

http://www.allmystery.de/reporte/mensch/mensch_gedaechtnis_solomon.shtml


melden

Blackouts- wo sind die Gedanken hin?

02.09.2005 um 10:31
ja glaube ich auch... denn wenn ich ein blackout habe,vom alkohol geht es so zwei wochen und dann komen mir allmählich wieder abschnitte was ich getan habe, in den Sinn...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Bewusstseinserweiternde Verletzungen
Menschen, 32 Beiträge, am 23.04.2008 von elfenpfad
sneefloeckli am 20.04.2008, Seite: 1 2
32
am 23.04.2008 »
Menschen: Wer Zeit hat...
Menschen, 21 Beiträge, am 06.05.2005 von connyhh
connyhh am 01.05.2005
21
am 06.05.2005 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl