@Tussinelda Noch ein letzter Versuch einer Antwort, es geht ja um die E-Mail:
Tussinelda schrieb:Zur Erinnerung, um diese Punkte geht es:(...)
bestimmte Äußerungen in der Berichterstattung hinsichtlich einer E-Mail Ulmens an seinen Strafverteidiger zu behaupten und/oder behaupten zu lassen und/oder zu verbreiten und/oder verbreiten zu lassen.
Quelle: https://justiz.hamburg.de/gerichte/oberlandesgericht/gerichtspressestelle/ulmen-spiegel-verlag-verfuegungsantrag-ueberwiegend-zurueckgewiesen-1173458
Es geht ja in der E-Mail u. a. um das zitierte Wort "Fetisch" und damit im Kern doch um das, was zur Serie "The Au Pair" geführt hat, die von Pyjama Pictures produziert wurde.
Für mich wäre es logisch, dass die Verantwortlichen der Firma eventuell von den Anwälten des "Spiegel" als Zeuge benannt werden, denn trotz der Beichte von CU vor CF an Weihnachten 2024, und trotz der E-Mail an seinen Rechtsanwalt, in der CU sein Bedauern über sein Verhalten äußerte, wollte, konnte, musste - das ist unbekannt, was es ist - CU an der Serie festhalten, schrieb am Drehbuch und die Serie wurde im Jahr 2025 abgedreht. Wodurch macht sich denn da sein Bedauern deutlich? Die Serie ist doch Ausfluss seines Fetisch.
Da komplett schon jetzt vor dem Prozess auszuschließen, dass die Verantwortlichen von Pyjama Pictures nicht als Zeuge benannt werden oder dass das Gericht sie als Zeugen ablehnen - kann man sich da so sicher sein?
Mir ist auch unerklärlich, warum du mich mit diesem Gedankenspiel so an die Wand nageln willst. Die Diskussion findet immer noch in der Rubrik "Menschen" statt, hat eher den Charakter eines Stammtisch-Geplauders. Da wurde von mir eine Erwägung genannt und du verfolgst mich damit unerbittlich über Stunden. Ich trolle nicht, mir gehen die Antworten aus, um dich zu stoppen, ganz einfach.