Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignisse durch nachdenken

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachdenken, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
anskilled Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse durch nachdenken

09.10.2005 um 17:45
hallo,meine mutter hat letztens etwas erlebt was mich wiklich zum nachdenken erregt hat.dazu muss ich die vorgeschichte erzählen :Ich bin ägypter und zähle sehjr viel auf Freundschaft,ich hänge den ganzen tag mit meinen leuten ab und wir bauen scheisse und stehen alles zusammen durch.Die araber tragen eine kette mit einer Hand drauf die sie beschützen soll,das ist in allen arabischen Ländern so.Ich hatte diese kette von Geburt an um meinen Hals wie auch ein paar meiner freunde(nur die araber freunde).Wir waren ein tag in der statd(wetzlar) wie des öfteren,ich fasste mir an den Hals um zu schauen wo meine Kette ist,doch sie war weg.Ich war noch nie so panisch und musste mich nach stundenlangem suchen mit dem Gedanken anfreunden sie das letzte mal gesehn zu haben.Meine Großeltern sind dieses jahr gestorben.

an einem Abend vor ca 1nem Monat erzählte meine Mutter mir,dass sie an ihre eltern also meine großeltern gedacht hatte und in diesem moment weil sie draussen war eine Sternschnuppe vom Himmel gefallen sei,einen tag später erzählte sie mir das es wieder passiert sei,als sie abends auf dem balkon saß.Dies fand ich sehr seltsam aber was danah passierte is noch seltsamer,an dem abend wo sie mir dies erzählte ging ich mit meinem besten freund raus,um ein wenig roller zu fahren und mit andren freunden zu chilln.Ich ging raus,es war schon dunkel und sehe an der Bushaltestelle etwas glitzern,ich ging näher hin und sah eine goldene Kette mit ene hand die beschützend 5 finger zeigte.Ich konnte es nicht glauben bis ich sie in die Hand nahm und auf die rückseite schaute die mit meinem name verziehrt war.....



euer comment..

Anzeige
melden

Ereignisse durch nachdenken

09.10.2005 um 17:48
...was soll man dazu sagen?
Sowas passiert....zufall?
Man verliert etwas und findet es wieder?
Wer weiß wo du die Kette schon verloren hast?
Das deine Großeltern gestorben sind beziehe ich nicht darauf...
und eine Sternschnuppe zu sehen....haha auf dem Land kann man so oft eine sehen und da passiert nichts ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Ereignisse durch nachdenken

09.10.2005 um 17:49
Und das ist wirklich passiert? Wahrscheinlich hast du sie dort vergessen oder du hast sie verloren jemand fand sie und legte sie dahin?

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden
anskilled Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse durch nachdenken

09.10.2005 um 17:53
ich habe sie in Wetzlar im Forum verloren das ist in der stadt und habe meine Kette in der nähe von meinem Haus auf dem Boden gefunden,dort steht nur mein Vorname drin


melden

Ereignisse durch nachdenken

09.10.2005 um 18:09
Sowas kommt vor ^^


melden
varg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse durch nachdenken

09.10.2005 um 18:17
Gibt es überhaupt "Zufall"?


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse durch nachdenken

09.10.2005 um 20:36
Du hast halt was verloren und wiedergefunden, ist mir auch schon paarmal passiert, was ist da so besonders?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Ereignisse durch nachdenken

09.10.2005 um 21:03
wie du denkst nach

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Ereignisse durch nachdenken

10.10.2005 um 15:34
wenn euch etwas "übernatürliches" mal passiert werdet ihr sicher nicht mehr so darüber denken!!
das war sicher so etwas wie ein zeichen!! auch wenn man mich jetzt für verrückt hält!! --> es gibt sie!!!!


melden

Ereignisse durch nachdenken

13.10.2005 um 13:28
So eine Kette hatte ich auch mal.... so oder so haben die was verdammt merkwürdiges ansich... das sind doch die, die auch so einen schwarzen Stein in der Handfläche haben, oder?

Zufälle gibts meiner Meinung nach nicht.

Sei doch froh um das Wiederauftauchen deiner Kette.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ereignisse durch nachdenken

13.10.2005 um 13:57
@anskilled

Achso? Ich kenne das nicht,
aber ich hätte auch gerne so eine Kette :) ...

AUfjedenfall ist es was besonderes, das du sie wiedergefunden hast. Immerhin nach "so" langer Zeit ..
ich glaube aber eher das es dem Zufall galt, als das es ein Zeichen birgt. Aber ich denke, das musst du selbst entscheiden. Alles ist Auslegungssache



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nachdenken
Menschen, 85 Beiträge, am 05.10.2018 von JesusMySavior
Chiby am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.10.2018 »
Menschen: Zu viel nachdenken
Menschen, 123 Beiträge, am 07.06.2018 von da.nu.lo
tobyyy am 24.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 07.06.2018 »
Menschen: Nachdenken über sich selbst und das Leben - Wann wird es zum Problem?
Menschen, 52 Beiträge, am 08.03.2017 von Blues666
uiuiu am 25.01.2017, Seite: 1 2 3
52
am 08.03.2017 »
Menschen: The closest thing to craziness...
Menschen, 62 Beiträge, am 28.01.2013 von thomaszg2872
Maccabros am 15.03.2006, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.01.2013 »
Menschen: Ereignisse im Leben die euch bis heute geprägt haben
Menschen, 81 Beiträge, am 15.06.2012 von elfenpfad
tomoni am 31.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 15.06.2012 »