Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punks/Metaller/Goths/EMOs... generell ansers Aussehnde einstellen

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Einstellung, EMO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punks/Metaller/Goths/EMOs... generell ansers Aussehnde einstellen

02.09.2012 um 00:13
Naja, ich denke dass man schon Bereitschaft zeigen will, wenn man einen Job wirklich will.
Und die Bereitschaft fängt nunmal bei angemessener Kleidung an....
Man muss ja nicht im Anzug rumlaufen.... aber man sollte schon ein wenig neutral aussehen.

Wird sich vielleicht auch irgendwann ändern....
ICH würde jeden von denen einstellen... xD

Anzeige
melden

Punks/Metaller/Goths/EMOs... generell ansers Aussehnde einstellen

02.09.2012 um 01:46
Zitat von blutfederblutfeder schrieb am 28.08.2012:würdet ihr einen von denen einstellen, unter der vorraussetzung, das sie bei job in Bank oder Versicherungsagentur oder ähnlcihem Anzug/Angemessene Klamotten anziehen, oder würdet ihr sie gleich wieder nach hause schicken und einen 0-8-15 bewerber nehmen?
@blutfeder

Für mich wäre das auf jeden Fall einen genaueren Blick in die Unterlagen wert. Wenn jemand die notwendigen Referenzen hat, und dabei seinen persönlichen Stil bewahrt, auch wenn der Lebenslauf einige Löcher aufweist, würde ich ihn/sie zumindest zum Vorstellungsgespräch einladen.

Solche Leute bestechen meist durch besonderes Engagement, weil sie bestrebt sind, ihr extrovertiertes Äusseres durch ihren Kundenumgang und ihre Arbeitsweise zu kompensieren.

Aber so funktioniert das leider in solchen Bereichen nicht.


melden

Punks/Metaller/Goths/EMOs... generell ansers Aussehnde einstellen

02.09.2012 um 22:58
Da sich all die genannten Gruppierungen genauso profilieren wollen wie die nichtssagende Blondine mit der dicken Oberweite, würde ich niemanden einstellen, der seinen Wert an seinem Aussehen misst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gibt es keine Jugendkultur mehr?
Menschen, 89 Beiträge, am 30.01.2019 von Aloceria
Trixie am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 30.01.2019 »
Menschen: Pazifismus als ethische Grundeinstellung
Menschen, 67 Beiträge, am 04.08.2014 von Warhead
Reliable am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.08.2014 »
Menschen: Mein "neues" Ich
Menschen, 15 Beiträge, am 04.06.2013 von Rexus
Church52 am 04.06.2013
15
am 04.06.2013 »
von Rexus
Menschen: Ich werde alt ;) - die heutige Jugend!
Menschen, 136 Beiträge, am 09.11.2013 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 06.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
136
am 09.11.2013 »
Menschen: Politische Korrektheit
Menschen, 91 Beiträge, am 16.03.2012 von TimBuktu
The.Secret am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 16.03.2012 »