Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe am Arbeitsplatz

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Arbeit, Beziehung Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe am Arbeitsplatz

23.09.2008 um 13:06
Wir sollten um die --Liebe am Arbeitsplatz -- kämpfen. wenn schon nicht um den arbeitsplatz, dann doch für die liebe!
Unsere arbeitsplätze können sie outsourcen? , ja? Muß ich jetzt nach china ? slowakei ? wohin mit meiner liebe. Sagts mir .maat , tigga bin verzweifelt.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

23.09.2008 um 13:07
Die goldene Regel für sexuelle Beziehungen am Arbeitsplatz lautet:
Niemals Sex mit "Untergebenen", nur mit Vorgesetzten oder Gleichrangigen.
Praktizierten Sex am Arbeitsplatz nur ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten.


melden

Liebe am Arbeitsplatz

23.09.2008 um 13:09
@esa - In der Tschechei solln noch ein paar Laternenpfähle unbesetzt sein, hab ich gehört - da könnst dich bewerben, vielleicht bekommst sogar ne Bushaltestelle, wennde viel Glück hast, dann mußt nicht im Regen stehen


melden

Liebe am Arbeitsplatz

23.09.2008 um 13:36
tja, verlieben kann man sich überall, fast egal wo, also sicher auch am arbeitsplatz.
warum das oft nicht gerne gesehen wird? nun aus arbeitgebersicht kann ich euch sagen, dass häufig private probleme mit in die arbeit eingebracht werden. sprich haben beide ein verhältnis und dies geht zu ende geschieht es häufig (ob aus eifersucht oder angst der andere könnte was erzählen oder wie auch immer) dass eine seite versucht die andere zu denonzieren.
häufig ziehen da die untergebenen und die frauen den kürzeren.
na ja ein gerücht wie: die treibst ja mit jeden und nach der weihnachtsfeier...
kommt halt besser an wie: der kriegt ja jede rum.
wir haben 572 beschäftigte und auch ein paar (meist heimliche) liebespärchen. die meisten unter ihnen posaunen es nicht gleich hinaus, sondern warten einige zeit um zu sehen ob die beziehung auch etwas hält.
zu oft landen bei mir irgendwelche unterlagen auf dem schreibtisch die da in etwa lauten: nur weil ich mich von ihm trennte, verhindert er meine beförderung, oder nur weil ich mich mal mit ihr eingelassen habe, drängt sie mich dazu sie zu bevorzugen.
wie von einigen oben schon erwähnt, ist das oft bei vorgesetzten, untergebenen verhältnissen so.
aber verlieben ist ja was schönes, oder? und wer hätte nicht schon mal daran gedacht, wie es wäre...?
alles liebe der eifelyeti
der jetzt aber wieder seine pause beenden muss und arbeiten.
los jetzt, aber...


melden

Liebe am Arbeitsplatz

25.01.2009 um 23:21
Ich liebe meine Kollegin! Sie weiß es nur noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich finde das ist kein Problem, sie arbeitet nur zur Aushilfe ein paar Stunden, ich bin noch Azubi und außerdem hören wir beide zum Sommer auf dort zu arbeiten.
Darunter leidet kein anderer Kollege.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

26.01.2009 um 08:58
@taibu6

"Ich liebe meine Kollegin! Sie weiß es nur noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es auf Gegenseitigkeit beruht."


Reden hilft!


melden

Liebe am Arbeitsplatz

26.01.2009 um 09:00
Baggern hilft fast mehr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

26.01.2009 um 09:20
Wer baggert da so spät noch am Baggerloch?
Das ist Bodo mit dem Bagger, ja der baggert noch...


melden

Liebe am Arbeitsplatz

26.01.2009 um 09:28
Guter Tipp:
Baggerschaufeln zunächst beisich behalten.
Der offizielle Mindestabstand in Europa und N-Amerika ist die sprichwörtliche Armlänge.
In Südamerika sieht es anders aus. Da rückt man auch schon mal gerne etwas enger zusammen. Wer also kuscheln will, geht besser nach Tijuana, oder Sao Paulo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe am Arbeitsplatz

26.01.2009 um 09:59
Wobei in Brasilien angeblich die schönsten Frauen gar keine sind.


melden

Liebe am Arbeitsplatz

26.01.2009 um 10:03
@Doors
Jetzt wirst du aber pingelig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »
Menschen: Ausbildung, Kündigung, Beziehung
Menschen, 33 Beiträge, am 25.07.2016 von Kimono96
Kimono96 am 25.07.2016, Seite: 1 2
33
am 25.07.2016 »
Menschen: Sie Liebessüchtig und Er ein Arbeitstier, was denkt Ihr darüber?
Menschen, 50 Beiträge, am 24.07.2014 von geisterhand
geisterhand am 22.07.2014, Seite: 1 2 3
50
am 24.07.2014 »
Menschen: Arbeit und Liebe
Menschen, 102 Beiträge, am 15.08.2006 von Lithium
floyd am 14.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 15.08.2006 »