Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie kann ich was tun!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie kann ich was tun!

15.07.2006 um 20:10
Tja @tao,

wie es aussieht wird Hilfe nicht benötigt, man findet sich liebermit
dem Problem ab, statt es zu verstehen ^^

Anzeige
melden

Nie kann ich was tun!

15.07.2006 um 20:32
nimm doch mal kohletabletten oder eine psych.therapie könnte helfen


melden

Nie kann ich was tun!

15.07.2006 um 23:12
es reicht auch wenn mas gegen die nervosität tut...versuch dich zu entspannen...raucheine oder so....der rest wird wegbleiben....kannste mir glauben...versuchs mal mitautogenen training...nur nen tipp...


melden

Nie kann ich was tun!

15.07.2006 um 23:26
>>rauch eine oder so<<

also aus meiner sicht keine so gute idee,wer kennt nicht die gute alte "verdauungszigarette", die den darm manchmal anregt ;)



melden

Nie kann ich was tun!

16.07.2006 um 11:57
ich kenn das auch..meistens isses vor momenten wo etwas großes is, sprich nen referat vor60 leutn oder so..das is die aufregung und auch ein wenig angst...würd ich vermuten...dubist vor den treffen oda so wohl ziemlich unruhig..versuchs ma mit meditation ^^


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie kann ich was tun!

16.07.2006 um 12:02
eigendlich sollte man froh sein wenn man nur Druchfall bekommt wenn man nervös oderProbleme hat

-.- ich geh mir immer an die armen Haare...
zum glück wachsensie ja nach.... ^^*

aber andere Ritzen....
oder ähnlich

Ich würdemal Eltern Fragen ob das vll in den Genen liegt... bei mir wars auch so

manvererbt oft mehr als man denkt...


melden
lintu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie kann ich was tun!

16.07.2006 um 12:20
Ich hatte das auch schon mal. Immer Bauchweh... Ist zwar schon eine Weile her (ersteKlasse), aber ich hatte so Angst in die Schule zu gehen und vor meine Lehrerin, dass ichBauchweh bekam. Ich wusste aber nicht, dass das Bauchweh vor Angst kam, bis mir meineMutter sagte, dass ich es jetzt einfach mal versuchen sollte und nicht an Schule denken.Dass Bauchweh auch aus Angst kommen kann und dass meine Freunde ja noch da sind. Schongings. ^^


melden

Nie kann ich was tun!

16.07.2006 um 20:53
Nie kann ich was tun!

Nie?

Never say never (BOND)


Wirdsich schon wieder einrenken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben der Pechvögel
Menschen, 74 Beiträge, am 01.06.2020 von Machiavelli89
Merkwürdiges am 22.05.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 01.06.2020 »
Menschen: Kann man vom Pech verfolgt werden?
Menschen, 98 Beiträge, am 13.10.2017 von Doors
xXMarishkaXx am 24.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 13.10.2017 »
von Doors
Menschen: Bist Du Täter oder Opfer?
Menschen, 61 Beiträge, am 20.05.2014 von Billabong1
ghostrider2222 am 16.03.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 20.05.2014 »
Menschen: Glück und Pech: Aberglaube?
Menschen, 31 Beiträge, am 18.05.2013 von rockandroll
soulreaver am 06.05.2003, Seite: 1 2
31
am 18.05.2013 »
Menschen: Panne beim Mittwochslotto
Menschen, 36 Beiträge, am 05.04.2013 von myzyny
allmotlEY am 04.04.2013, Seite: 1 2
36
am 05.04.2013 »
von myzyny