Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nie kann ich was tun!

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Pech

Nie kann ich was tun!

15.07.2006 um 20:10
Tja @tao,

wie es aussieht wird Hilfe nicht benötigt, man findet sich liebermit
dem Problem ab, statt es zu verstehen ^^


melden
Anzeige

Nie kann ich was tun!

15.07.2006 um 20:32
nimm doch mal kohletabletten oder eine psych.therapie könnte helfen


melden
_black_sun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie kann ich was tun!

15.07.2006 um 23:12
es reicht auch wenn mas gegen die nervosität tut...versuch dich zu entspannen...raucheine oder so....der rest wird wegbleiben....kannste mir glauben...versuchs mal mitautogenen training...nur nen tipp...


melden

Nie kann ich was tun!

15.07.2006 um 23:26
>>rauch eine oder so<<

also aus meiner sicht keine so gute idee,wer kennt nicht die gute alte "verdauungszigarette", die den darm manchmal anregt ;)


melden

Nie kann ich was tun!

16.07.2006 um 11:57
ich kenn das auch..meistens isses vor momenten wo etwas großes is, sprich nen referat vor60 leutn oder so..das is die aufregung und auch ein wenig angst...würd ich vermuten...dubist vor den treffen oda so wohl ziemlich unruhig..versuchs ma mit meditation ^^


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie kann ich was tun!

16.07.2006 um 12:02
eigendlich sollte man froh sein wenn man nur Druchfall bekommt wenn man nervös oderProbleme hat

-.- ich geh mir immer an die armen Haare...
zum glück wachsensie ja nach.... ^^*

aber andere Ritzen....
oder ähnlich

Ich würdemal Eltern Fragen ob das vll in den Genen liegt... bei mir wars auch so

manvererbt oft mehr als man denkt...


melden
lintu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nie kann ich was tun!

16.07.2006 um 12:20
Ich hatte das auch schon mal. Immer Bauchweh... Ist zwar schon eine Weile her (ersteKlasse), aber ich hatte so Angst in die Schule zu gehen und vor meine Lehrerin, dass ichBauchweh bekam. Ich wusste aber nicht, dass das Bauchweh vor Angst kam, bis mir meineMutter sagte, dass ich es jetzt einfach mal versuchen sollte und nicht an Schule denken.Dass Bauchweh auch aus Angst kommen kann und dass meine Freunde ja noch da sind. Schongings. ^^


melden

Nie kann ich was tun!

16.07.2006 um 20:53
Nie kann ich was tun!

Nie?

Never say never (BOND)


Wirdsich schon wieder einrenken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt