Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 19:29
Genau meine Denke! Wer es wirklich will macht es und labert nicht vorher darüber rum-deren Leiche findet man nur noch,

Wer das Ankündigt, der will nur das man Ihn davon abhält (Weichei)lol

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 19:33
Naja ich würde nicht sagen weichei, aber im grunde ist es so.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:19
also wenn jemand selbstmord begeht, dann denk ich ist das - wie soll ich sagen? zu respektieren, weil es muss schon verdammt viel schief gelaufen sein, um einen menschen so weit zu bringen.

was ich aber sowas von HASSE is, wenn so kleine pubertäre teenies das "versuchen", weil sie aufmerksamkeit wollen... bei uns, als ich noch an der schule war, hat sich mal so ne 15 die pulsadern auf der toilette aufgeschnitten, also 1. nicht tief genug und 2. quer und nicht längs... desweiteren kenne ich noch zig, die ritzen.

also... 1. wenn man schon nichtmal in der lage is, sich umzubringen, da haperts dann schon übel und 2. is es bei den meisten nur, dass sie im mittelpunkt stehen wollen...
da muss ich mir immer an den kopf langen bei sowas... es is grausam, manche meinen, sie sind der nabel der welt und alles muss sich um sie drehen...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:24
Vor 2 1/2 jahre hab ich mir die pulsadern aufgeschnitten.

Ich konnte nicht mehr.
Ich wollte nicht mehr.
Kennt ihr das Gefühl wenn man sich absolut taub fühlt?alles zieht an einem vorbei?und man kriegt eigentlich garnicht mit?so hab ich 7 jahre verbracht.
Es war ein hilfe schrei,ich wollte nicht sterben,ich wollte das sich etwas ändert.

jetzt geht es mir besser als je zuvor,ich hab die besten freunde die es geben kann hab eine super familie und bin vollauf mit meinem fach abi beschäftigt.

Man sollte nicht abgestempelt werden,reden hilft auch nicht viel.Ganz ehrlich,die ganzen psychiater und die idioten helfen kein bisschen.gibt man mehr auf die meinung eines fremden als auf die deines bruders oder deines besten freundes?wenn man die hat?

Suizid ist der verzweifelte schrei nach erlösung.
entweder man bekommt sie oder man bekommt eine chance.
bei den meisten ändert sich nicht viel danach,deshalb kommt auch meist der 2te versuch,der oftklappt.
Man muss sich erst in dieser lage gesehen haben um richtig zu verstehen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:25
@BelleEnfant

sowas nennt man meist auch ein hilfechrei, und diese leute wissen nicht wie sie hilfe finden und wie sie es ausdrücken sollen, deswegen wählen sie dann diesen weg.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:26
JUB!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:26
Magnolia1103 hat folgendes geschrieben:

Kennt ihr das Gefühl wenn man sich absolut taub fühlt?alles zieht an einem vorbei?und man kriegt eigentlich garnicht mit?


Glaub mir ich kenne das. bei mir war es aber zum glück nur ein dreiviertel jahr.



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:28
die die ich kenne, die wollten einfach im mittelpunkt stehen... ganz sicher!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:28
die machen sowas, weil sie kein gucci täschhen bekommen, dass sie doch so gern wollen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:30
omg----> naja die gibts auch noch, und dann rumheulen wenn man sich ausversehen doch zu tief schneidet...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:31
scheiss gefühl,ich weiss!!!

du läufst durch die stadt und siehst alle menschen rum laufen und denkst dir nur: die haben alle keine ahnung.die wissen alle nicht was los ist.

es fühlt sich so ein bisschen an wie die zweite pubertät:keiner versteht dich aber alle mischen sich ein.

wer es wirklich will,tut es.
deshalb stimme ich zu wenn sich die 15 jährigen die pulsadern aufschneiden aus "liebeskummer".sorry,aber das ist für mich eine verspottung,von denjenigen die wirkliche probleme haben.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:35
@magnolia1103

ich habe mir nicht gedacht die haben alle keine ahnung, mir waren die alle scheißegal.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:39
das schlimmste ist das die kiddies sich aufschneiden oder so weil sie im mittelpunkt stehen wollen,und dabei garnicht bedenken was sie ihren eltern damit antun!!!

Man muss keine kinder haben um sich vorstellen zu können wie dasist seine tochter/sein sohn auf dem boden liegend zufinden und zu denken:wie kann er/sie das tun?warum hat er/sie nicht mit mir geredet?WIESO?

Dieses wieso ist das schlimmste überhaupt,für eltern.

welche mutter hält ihr kind freiwillig tot in den armen und weiss das es so grosse probleme hatte die es nicht hätte lösen können?
Das macht mich traurig,wenn die die konsequenzen nicht bedenken.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

21.09.2007 um 20:41
mich haben die immer total sauer gemacht!

Die waren glücklich und ich nicht.
Das hat mich genervt,deshalb hab ich mich auch total zurück gezogen.
Ich dachte ich bin dieeinzige die mich versteht und die weiss was los ist,im endeffekt war es so.aber heute nicht mehr


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

22.09.2007 um 00:21
Ich glaube also als erstes mal nicht dass irgendein grund minderwertig ist , wenn man den wunsch hat suizid zu begehen , wegen einer sache , kann diese nicht zu klein zu unwichtig oder minderwertig sein.

Und ich finde es leicht unverschämt dass Menschen sich das recht nehmen zu urteilen , zu entscheiden wessen grund nicht so groß ist, dass er nicht Suizid begehen kann desswegen.

Wenn man sagt dass Suizid zu akzeptieren ist , dann doch alle Gründe. Es kommt nicht * einfach so * zu der Situation dass man den Wunsch hat zu sterben.

Es ist leicht lächerlich zu sagen dass Menschen suizid begehen wollen nur

weil sie kein gucci täschhen bekommen, dass sie doch so gern wollen


Natürlich ist es für aussenstehende schwer zu verstehen
da diese Menschen alle föllig anders sind. Manche reden viel darüber was in ihren Köpfen vorgeht. Andere machen dies in völliger Stille.

Und ich finde es ausserdem falsch zu behaupten dass menschendie darüber reden , dies nur machen um im mittelpunkt zu stehen
es gibt genügend fälle in denen der mensch davor darüber geredet hat und es dann auch wirklich verwirklicht hat.

Eine andere sache ist ausserdem dass mit den Jugendlichen die *übertreiben*.
Junge Menschen sind empfindlicher , viel empfindlicher, viel mehr sachen verletzen diese.
Und zu behaupten dass diese keine Probleme haben ist genauso unverschämt zu behaupten wie viele andere sachen die ich in den letzten tagen gelesen hab .

Es gibt genügend Junge menschen die mehr ahnung von leben , und mehr erfahrung haben als viel erwachsene.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.10.2007 um 21:21
Ich find es lächerlich was manche hier schreiben Jugendliche wollen meistens nur aufmerksamkeit?
Ich denke selbst wann man drüber redet heißt es nicht das man Aufmerksamkeit haben will , Ich habe Früher auch viel mit meinen Freunden drüber geredet weil sie mir helfen wollten.
Manchmal will man sich auch garnicht umbringen sondern einfach nur die schmerzen rauslassen und dann fangen die leute an mit ritzen ohne gleich immer an selbstmord zu denken.
Ich hatte SVV und borderline 6 Jahre lang und kann auch immer rückfällig werden
aber wenn jemand zu euch kommt ja ich hab mich geritzt hinterfragt doch einfachmal den Hintergrund anstatt immer gleich zu Entscheiden. :) soviel dazu ^^


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.10.2007 um 21:42
Manchmal will man sich auch garnicht umbringen sondern einfach nur die schmerzen rauslassen und dann fangen die leute an mit ritzen ohne gleich immer an selbstmord zu denken.

st doch wohl auch schon schlimm genug findest du nicht?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.10.2007 um 15:29
Ich finds immer zum Kotzen, wenn ich Frauen sehe, die sich geritzt haben. Frage dann auch immer nach, na Probleme, möchtest du vielleicht reden??? Und wenn dann die antwort kommt, nö ich habe mich geritzt iun der Hoffnung die Pulsader zu erwischen, kann ich nur die Hand auf meine Stirn hämmern...Mensch es ist doch verdammt nochmal einfach ne Pulsader zu erwischen, und wenn man dann so sanfte schnitte sieht die gerade wegs daran vorbei führen------>Kopf->Tisch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.10.2007 um 15:54
Zweifelsohne lebt SVV auch von einem gewissen Show-Effekt. Wie misslungene Suizidversuche oder Selbstmord auf Raten (Ess-Störungen, Alkohol, Tabak, illegalisierte Drogen).
Schaut her, ich leide, also bin ich!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

18.10.2007 um 15:58
@Doors

da haben manche leute aber ne kommische einstellung, wäre ja genauso als würde man sagen, ich bin arbeitslos schaut her also bin ich.


Anzeige

melden