Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:28
@Suizid-Engel

Wenn du völlig "normal" wärst, bräuchtest du keine Tabletten....also liegt doch was im Argen und wenns nur ein chemisches Ungleichgewicht ist.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:31
die Tabletten hindern mich ein bisschen daran, an Selbstmord zu denken. Bei mir ist alles in Ordnung, bis auf die Gedanken eben.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:33
@Suizid-Engel

Gedanken sind der Anfang von allem. Deswegen bekommst du ja die Tabletten.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:36
ja vielleicht hast du recht, man weiß ja nie was als nächstes kommt. Aber noch ist alles im grünen Bereich.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:38
manch einer kriegt ja solche gedanken mit "in die wiege gelegt" und hat ein leben lang damit zu tun. kann ich schon verstehen. hauptsache, deine familie steht dir bei.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:38
@Suizid-Engel

Haben deine Selbstmordgedanken einen Grund?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:40
Nein irgendwie nicht. das klinkt zwar komisch, aber es ist so. Ich weiß nicht warum ich diese Gedanken habe. Sie sind schon so lange da aber ich kenne den Grund nicht.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:42
vielleicht auch vererbt ? hattest du jemand in der familie, der ein wenig schwermütig war ?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:42
@Suizid-Engel

Das ist ganz normal. Ich habe schon von vielen Menschen gehört, dass sie Selbstmordgedanken haben, die keinen bestimmten Grund haben.

Viele haben sie einfach, vielleicht tut es vielen auch gut, zu wissen, sie könnten ja jederzeit aus dem Leben flüchten.

Solange man es nicht in die Tat umsetzt, ist es in Ordnung.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:43
nein, das ist völlig ausgeschlossen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:43
@Suizid-Engel

Es kann annem Serotoninmangel liegen. Nen Ungleichgewicht bei diesem Hormon kann Depressionen begünstigen. Da brauchts keinen Grund für Suizidgedanken, dass ist dann reine Hirnchemie, die nicht 100%ig hinhaut.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:43
seh ich auch so wie der yoshi. du hast halt andere gedanken und das ist eben so. bist ja in guter umgebung, wie du schreibst.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:45
alles ne frage der chemie im leben. aber wie gesagt, was man "mitkriegt" kriegt man mit.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:48
das komische daran ist, das es mir nichts aus macht daran zu denken, es ist wie ein ganz normaler Gedanke. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, das ich schon seit einem halben Jahr, nichts mehr fühlen kann, also seelisch nicht körperlich. Das ist nur eine Auswirkung dieser Gedanken. Nicht das ihr jetzt denkt, das es der Grund meiner Gedanken ist. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:51
ne versteh schon. das ist eine folge von den medikamenten, dass du nix mehr richtig fühlst. die bewirken ja im gehirn was wichtiges.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:53
Ich nehme die Medikamente erst seit 3 Wochen, daher kommt das nicht. Es ist anscheinend nicht vorgesehen das ich Leben soll, naja alles geht mal zu Ende.


1x zitiertmelden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:56
hm ... du bist 16? darf ich dir mal was schreiben ?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:57
ja


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 21:58
Ich hab im alter von 16 Jahren meine Freundin kennengelernt. Sie hatte auch schon lange das Gefühl anders zu sein und sie sagte mal zu mir, sie würde nicht lange leben. Sie ist auch anders, aber ein sehr interessanter Mensch und glaub mir, sie überlebt mich noch.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

06.08.2010 um 22:05
ich verstehe was du mir sagen willst. Der Satz von vorhin wollte ich eigentlich nicht schreiben .... naja. Mir geht es ja inzwischen wieder gut, und ich glaube das ich bald nicht mehr daran denken werde.

So, ich muss dann mal gehen. Tut mir Leid das ich hier alles, mit meinen Gedanken usw. vollgeschrieben habe.

Bis bald


Anzeige

1x zitiertmelden