Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

16.09.2006 um 21:10
Sag mal schimmele, kann das sein das du irgend was vor hast?
Du stellst hierrelativ
komische Fragen ... über beste Methoden sich selbst das Leben zu nehmen ... :|

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

16.09.2006 um 22:21
Wenn man ins Gleisbett fällt und der Zug einen überrollt, kann man das Ganze auch rechtunversehrt überstehen.

Falls nicht irgend ein herunterhängender Bremsschlaucheinen trifft und doch verletzt (wie kürzlich bei uns in der Nähe geschehen).

Ichfinde, man sollte sich nicht vor den Zug werfen. Man sollte dem Lokführer dieses Traumaersparen. Nicht daß der irgendwann auch noch auf dumme Gedanken kommt...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

16.09.2006 um 22:27
Würde es auch als verwerflich ansehen wenn man jemand, aus eigenem Leid, indem man sichfolglich das Leben nimmt, jemand anders das auch anzutun, indem man sowas sieht. Wenn manschon an Suizid denkt und ihn quasi plant, sollte man es für sich ganz alleine machen,ohne das es jemand sieht oder davon mit bekommt. Wirklich verantworten könnte ich esnicht, dass wenn jemand mir dabei zu sieht oder mich findet ... :| Würden Traumasentstehen und ich hätte somit ein Person mit einbezogen die rein gar nichts damit zu tunhat.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 12:33
Wenn man schon an Suizid denkt und ihn quasi plant, sollte man es für sich ganz alleinemachen, ohne das es jemand sieht oder davon mit bekommt.

Ein Hoch auf denFussgänger der einen im Wald findet, oder an den Feuerwehrmann der so einen Deppen vomStrick schneiden muss!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 12:36
Wie wäre es eigentlich, wenn man es einfach seinlässt, mal so ganz banal gefragt? Mussdich weder einer wegwischen noch man selbst sich Gedanken über seinen Abgang machen, dieZeit, die man für die Planung investiert, kann man genau so gut nutzen um seinem Lebeneinen neuen Sinn zu geben oder was auch immer angebrannt ist, wieder zu löschen.

Das ist natürlich wieder total unglaublich intolerant und der Schreiber dieser soleicht dahergesagten Worte hat absolut kein Einfühlungsvermögen, noch irgendeine Ahnung -man kann dem ganzen ja sowieso nicht bekommen, in dem man sagt man soll es einfach seinlassen, also wozu das ganze Gerede?

Machts oder lasst es bleiben.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 12:48
Wenn man es so sieht zieht man immer jemanden mit rein...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 12:50
Wenn man es so sieht zieht man immer jemanden mit rein...


Eben und darumist es Scheisse


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 12:52
jap richtig seh ich auch so... Der jenige kann sich ja wohl schlecht selber umbringen unddanach verbuddeln oder so... -.- Ich finde das immer noch ziemlich Verantwortungslos!Wahrscheinlich denken sie darüber gar nich nach


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 13:09
Tja, da muß man schon ziemlich in die Einöde gehen, oder sich im Moor versenken.

Möglichkeiten gibt es schon.

Aber, wie schon gesagt wurde: neuen Lebensmutzu fassen ist immer noch der beste Ausgang...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:00
@dark_rose
Ich glaub wir sind uns ziemlich ähnlich :)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:14
Jeder tut das was er für richtig hält, gleich ob es jemand anders interessiert odernicht. Oder würde es euch interessieren, auch nur im Geringsten, wenn ihr in eineSituation kommen würdest, wo Suizid die einzige Möglichkeit auf Erlösung ist?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:17
Die Frage ist doch, wenn der Körper dann tot ist, ob nicht die weiterexistierende Seeledann immer noch leidet...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:19
Jeder tut das was er für richtig hält, gleich ob es jemand anders interessiert odernicht.

Wie schön man doch den Anschuldigungen ausweichen kann.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:21
Jeder tut das was er für richtig hält, gleich ob es jemand anders interessiert odernicht. Oder würde es euch interessieren, auch nur im Geringsten, wenn ihr in eineSituation kommen würdest, wo Suizid die einzige Möglichkeit auf Erlösung ist?


Dann sollen sie sich in Moor legen oder mal mitm Hai tauchen gehen, wie asozialalleine der Gedanke ist das ein Feuerwehrmann solch einen debilen Deppen vom Strickschnitzen muss.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:24
Schön das du speziell immer meine Beiträge zitierst capspauldin, sollte ich mich deswegengeehrt fühlen oder ist es eher zweifelhaft weil du allgemein dagegen bist?

Fraglich ... oder? Mir ist es jedoch egal wie du davon denkst, dir wahrscheinlichauch, wie ich darüber denke ... sind wir uns da wohl wenigstens einig ..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:25
Hier geben sich doch immer 3 Leute die Klinke ind er Hand , da steht die Chancedranngenommen zu werden bei 1 zu 3


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:27
Es erhöht sich die Chance da dran genommen zu werden aber enorm da ich regelmäßig hierrein schreibe wenn jemand anders hier was geschrieben hat dann doch.

Aber mal sorein in Fragen gesehen, wie denkst du darüber? Denkst du ich bin, für, oder wider gegenden Suizid?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:29
Es ist mir eigentlicht tierisch Latte ,ich beziehe mich auf Aussagen die hier gemachtwerden.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:33
Aussagen die du vielleicht nicht wirklich nach vollziehen kannst ...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.09.2006 um 14:37
stellt euch mal vor ein kleines Kind findet die leiche! Ich finds einfach nur schrecklichdas die darüber einfach nich nach denken....


Anzeige

melden