Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohne schlafen sterben?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Wettbewerb, Schlafmangel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:20
@MichelGame
Elton!

Simon´s Körper schlief ein, ohne das er es bemerkthatte
:D

Beide sind in so einem Schlaflabor gegangen, nachdem sie schoneinige Tage
wach geblieben sind.
Und dort stellte man fest, dass Simon kurz davorwar
einzuschlafen (er aber kurz vorher den Sekundenschlaf hatte)

Anzeige
melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:21
Ach der Elton ist halt schon ein harter Kerl ;) und wann kam das??


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:23
Boa, keine Ahnung...is schon was her.

Das war die erste Folge, wo die Sendungangefangen hat...


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:35

Man kann den Körper nicht wach halten !

Es gibt den sogenannten"Sekundenschlaf", das ist schon ein guter Beweis, dafür, dass der Körper sich quasiselbst abschalten kann.


wenn du dich mit meth vollpumpst, kannst dunicht schlafen.
du brichst irgendwann zusammen, hast einen herzinfarkt o.Ä. aber wenndu immer hintereinander was nachlegst kannst du unter garantie nicht schlafen.


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:39
Ja, aber wer macht schon sowas ?


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:39
Und es kommt auch drauf an wie stark das Zeug ist


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:39
gibt genug die immer gut nachlegen bis es sie umhaut.


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:43
Naja, aber auf natürlichem Wege, kann man den Körper nicht vom schlafen abhalten!

Und wenn man das aus Jux und Dollerei machen muss, den Körper mit irgendwelchenChemieschei** daran zu hindern, hat für mich einfach nicht mehr alle Latten am Zaun ^^


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:45
Der Körper bzw. die Psyche nimmt sich was sie braucht.
Wer sich zwanghaft mitHilfsmitteln wachhält, wird bald merken das es äußerst schädlich ist, und das nicht nurkörperlich gesehen.

Sieht man doch auf der "Love-Parade" wie die Raver sich biszu Erschöpfung tanzen zusätzlich nehmen sie aber auch Speed, LSD oder sonst eine Droge,das Resultat des ganzen, sie kippen nach und nach um und kommen ins Krankenhaus.

So ist es mit dem Schlafentzug auch, selbst wenn man den ganzen Tag nichts macht,irgendwann ermüdet der Körper einfach, und sobald sie dich Situation ergibt, nickt maneinfach ein.


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:49
Und was ist bei Leuten die wirklich besessen sind, die sich getrieben fühlen weil siewirklich wissen, dass das was sie tun wichtig ist für die Zukunft, wenn sie weder sichnoch anderen Ruhe gönnen...Hochkulturen haben eine Hlbwertzeiv von ca. 1000 heutemessbaren Erdenjahren, welche wird diesmal geboren ?

Ich kann nicht schlafen,aber ich brauche dieses chreative Chaos, die Erde wird verwüsten, wenn wir nicht erkennenwas im kleinen schon lange krankt !


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:52
Hä? Ôo


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:56
Sorry, aber ich verstehe, den Zusammenhang jetzt nicht...vielleicht stelle ich mich auchim moment dumm an, aber könntest du mir deine gewollte Aussage noch mal auf deutscherklären?


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 19:58
>>Und was ist bei Leuten die wirklich besessen sind, die sich getrieben fühlen weil siewirklich wissen, dass das was sie tun wichtig ist für die Zukunft, wenn sie weder sichnoch anderen Ruhe gönnen...Hochkulturen haben eine Hlbwertzeiv von ca. 1000 heutemessbaren Erdenjahren, welche wird diesmal geboren ?

Ich kann nicht schlafen,aber ich brauche dieses chreative Chaos, die Erde wird verwüsten, wenn wir nicht erkennenwas im kleinen schon lange krankt <<
lol, verstehe ich auch nicht ganz


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 20:03
glaub kaum, dass man dabei sterben könnte.... selbst wenn man sich mit kannen von kaffeevollpumpt, wird das nichts helfen, wenn ein hundsmüder körper dagegenankämpft.....irgendwann brichst du ganz einfach weg.


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 20:04
Kaffee...davon trink ich immer viel, wenn ich nicht einschlafen kann...der macht michmüde, statt wach Oo


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 20:05
>>glaub kaum, dass man dabei sterben könnte.... selbst wenn man sich mit kannen vonkaffee vollpumpt, wird das nichts helfen, wenn ein hundsmüder körper dagegenankämpft.....irgendwann brichst du ganz einfach weg.<<
Kommt drauf an wie wegbrechen!!


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 20:09
Soll heißen, dass die Zerstörung beim Individuum anfängt.


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 20:10
ahsoooo...hmkay


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 20:13
>>Soll heißen, dass die Zerstörung beim Individuum anfängt.<<
Warum nicht??


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 20:15
Kommt drauf an wie weg brechen!!

ganz einfach umknicken und einpennen :|


Anzeige

melden