Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohne schlafen sterben?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Wettbewerb, Schlafmangel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:09
@dark_rose





Woher willst du wissen, ob ich nicht ähnliches(
wenn auch weniger schlimmes ) durchgemacht habe und wen ich in meinem Umfeld erlebthabe?

Ich habe sehr vieles gesehen, glaub mir.
Das du es nicht einfach "wegmachen"
kannst , glaub ich dir auch. Wenn, dann wird es ein langer Weg und ein harterKampf
sein.
Leider habe ich nicht die Zeit näher darauf einzugehen. :(

Anzeige
melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:12
@dark Rose

*ggg* Na, wenn's weiter nichts ist...ich hatte schon Schlimmeresbefürchtet.

So etwas kann man abstellen, aber nicht durch Schalfentzug, das istdas Dümmste und Verkehrteste was Du machen kannst, dann wird's nämlich wirklichgefährlich für Dich.

Wen Du diese sexuell behafteten Träume loswerden willst,dann nicht durch Schlafentzug sondern durch Essensentzug..also Fasten.

Wenn Dudas nicht schaffst, dann stelle wenigstens den Fleisch und Alkoholverzehr
ein...undschon bald wird sich Besserung zeigen.

Daß Du die Finger von Drogen lassenmußt brauche ich Dir hoffentlich nicht erst zu sagen.

Sexuelle Betätigungist ein natürliche Bedürfnis, das man auf Dauer nicht ungestraft unterdrücken kann.

Man sollte aber dieses Bedürfnis nicht zusätzlich durch falsche Ernährung und denKonsum von Alkohol künstlich verstärken.



melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:14
TAkeN,

dass brauche ich nicht zu wissen, vieles lässt sich anhand derSchreibweise rausfinden. Es verstehen ja nicht mal Menschen die in einer ähnlichenSituation sind, sie führen ein "normales" Leben weiterhin, ich kann es aber nicht.

Aber habe es ja an andere Stelle schon geschrieben, ich kann es nicht wegmachen, auchwenn ich möchte, aber wenn man mir helfen würde, würde es wenigstens erträglich werden,doch welcher Arzt ist denn bereit mir zu helfen? Die zögern das alles bei mir schon überJahre herraus. Bin jetzt bald 23, mit 14 hätte ich alles haben können was ich mirwünsche, aber jedes mal hieß es "zu früh" oder "Quatsch, ist nur eine Phase", tja undjetzt wo sie es schwarz auf Weiß haben bzw. auf Ultraschall Aufnahmen wollen sie immernoch nichts tun.


melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:17
@dark_rose


Dann muss ich dir leider sagen, dass deine Menschenkenntnisdich hier eindeutig im Stich läßt. :(

Zu deinen Andeutungen. Die kann ich nurversuchen zu interpretieren, aber ich denke , dass wird´nichts bringen, da ich dort nurspekulieren kann.


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:19
taothustra1,

naja Alkohol trinken darf ich sowieso nicht, bin trocken und nehmeja auch Tabletten, die durch Alkohol außer Kraft gesetzt werden.
Fleisch esse ichauch schon so gut wie nicht mehr, nur ab und zu Wurst auf einem Brötchen oder einerScheibe Brot.

Nur nunja, ist es halt bei mir gerade der Fall, dass mein Körpervöllig falsch auf sowas reagiert, völlig umgekehrt von meinem Gesicht, meinem Körper bisauf ein paar "Dinge".


melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:20
Leider muss ich jetzt gehen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:28
TAkeN,

meine Menschenkenntnis lässt auch manchmal zu wünschen übrig, gebe ichauch offen zu. Was meine "Anspielungen" angeht, mache ich deshalb weil ich nicht offendarüber sprechen will, eben weil es mir peinlich ist, würde es am liebsten komplettvergessen, es abhaken können.
Doch das will ja niemand, weder Ärzte, nochPsychologen, niemand erklärt sich dazu bereit ... wieso auch immer.

Nunja, bisspäter, wünsche dir Spaß, bei dem was du auch immer machst.


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:30
@dark Rose

Es wird kein Dauerzustand sein, sondern vorübergehen...Du mußtdurchhalten und lass das Fleisch einfach eine Weile ganz weg.

Es scheint als obDu nochmal Abschnitte aus dem einen oder anderen früheren Leben noch einmal durchlebenmußt....aber sie werden eine heilende Wirkung auf Dich haben....Du brauchst sie alsonicht zu verdrängen oder Angst vor ihnen zu haben, das macht es nur noch schlimmer.
Auf jeden Fall mußt Du schlafen, egal was passiert.

Gehe vor 22h in's Bettund stehe vor 7h auf.
Tu etwas sinnvolles, daß Dich auslastet und Deinen KörperAbends müde fühlen läßt..


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:34
Noch was, es kann nur zu Dir zurückkommen, was auch von Dir irgendwann mal ausgegangenist.
Also achte auf Deine Literatur und Deine Phantsien und Wunschträume.

Oft sagt man Liebe...meint aber in Wahrheit Sex damit....


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:47
taothustra1,

es sind ja nicht die Träume alleine, es sind nur die Auswirkungenauf meinen Körper die sie haben, während ich schlafe. Wären es doch nur die Träume, undbliebe es auch dabei, dann wäre es mir so ziemlich egal.

Aber vielleicht kennstdu das Gefühl, wenn du träumst, und spürst es tut sich körperlich dabei auch was, müssennicht mal sexuelle Träume sind, ganz normale reichen auch. Ich lebe tatsächlich dieTräume aus wie sie sind, nur leider sind es oft die falschen.

Weiß auch nicht sorichtig wie ich es erklären kann ohne zuviel zu verraten.

Kann nur sagen das beimeiner Geburt etwas schief ging, was ich jetzt ja "richten" lassen möchte, es aber nichtgewollt ist von den Ärzten.
Würden die Träume "danach" kommen wäre ich ja froh, ichwäre auch ungezwungener im Wachzustand, aber nicht so.


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:55
@dark Rose

Du sprichst in Rätsel...
Ich verstehe ja, daß Du DeineIntimsphäre für Dich behalten willst, aber andererseits wird sie automatisch mitthematisiert.

Was für schreckliche Auswirkungen auf Deinen Körper sollten oderkönnten das sein ?
Und ist es wirklich etwas, daß man als "schrecklich" bezeichnenmuß ?!

Du weißt ja, daß Du hier absolut anonym bist....kannst auch anschließendDeinen Nick ändern...

Aber, wie soll man ein Problem nachvollziehen undgegebenenfalls Lösungsvorschläge anbieten können, wenn die Info derart dürftig ist ?


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 10:58
taothustra1,

gut dann "oute" ich mal, sonst wird es immer komplizierter.
Gehe ich das Risiko mal ein gewisse Anfeindungen damit auf mich zu ziehen.

Also es geht darum das ich InterSexuell bin, sprich ich bin das sogenannte"Drittgeschlecht" weder das eine noch das andere richtig.
Weiß zwar das ich weiblichbin, in der Psyche wie auch "fast" rein organisch.
Das gewisse Etwas, kannst du dirsicherlich denken was es ist, was ich so schrecklich finde, und ich deshalb einenEingriff brauche.
s aber keine genaue Regelung gibt wie man mit Leuten wie mirverfährt, wie man mich da handhaben muss.


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 11:48
Ok, das ist wirklich ein ungewöhnliches Problem.

Aber immerhin weißt Du, daß Duweiblich bist und das ist schon mal das Wichtigste.

Ich meine schon, daß Du aufjeden Fall eine Operation anstreben und damit dem Alptraum ein Ende machen solltest.

Wenn die Ärzte in Deutschland damit ein Problem haben (ich denke aber schon, daß esdiese Möglichkeit auch in Deutschland gibt) dann wirst Du sicherlich im Ausland dieLösung finden.

Die karmioschen Zusammenhänge werde ich Dir dann verraten (damites sich nicht wiederholt) wenn Du operiert bist.


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 12:20
gut dann "oute" ich mal, sonst wird es immer komplizierter.
Gehe ich das Risikomal ein gewisse Anfeindungen damit auf mich zu ziehen.


Hast zwar nichtmit mir geredet, aber ich find es bemerkenswert, dass du so etwas tust. Mein Respekt!


@Topic:

Mein Rekord liegt bei 3 Tagen wachbleiben.
Danach warich total schlaff... Aber ich schätze mit etwas Anstrengung hätt ichs länger gepackt...



melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 12:22
Es geht also wirklich... Allerdings bist du dann wirklich total fertig und schläfst 24h-.-


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 13:51
Man kann nicht rund um die Uhr über wach sein, das geht net! Der Menschunterliegt dem Zirkadianen Rhythmus, der 24-25 stunden umfasst- wird auch innere Uhrgenannt :) Und die zeigt uns ja an, wenn es Zeit ist fürs bett. Wenn man versucht nichtzu schlafen, dann kann der Körper wichtige Schlafphasen ( REM- Phase, Tiefschlafphase....) nicht erleben und dadurch wird das psychische Gleichgewicht zerstört. Im schlaf werdenGedächtnisinhalte gespeichert und jüngste Erfahrungen verknüpft, unterbewusstaufgenommenen Reize verarbeitet.

Schlaf ist wichtig weil er regenerieren hilftund konservierend auf den Organismuss wirkt ( energie sparen ) Und das ist wichtig fürsmenschliche Wohlbefinden.

Im Zimbardo stehts so geschrieben ;)


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 13:57
Lightbringer,

und was würde mir das bringen wenn ich vorher mit dir gesprochenhätte, verstehe ich nicht ganz ...

taothustra1,

dass ist in der tat einenormes Problem für mich.
Deshalb versuch ich es ja zu vermeiden zu schlafen, zuträumen, nicht mal dran zu denken.
Aber was ich mich frage, wieso behaupten sovielevon sich das sie mir sowas nach empfinden können, wie ich fühle.
Sie wissen im Grundegar nichts davon, sowas kann man einfach nicht nach fühlen, es ist einfachunbeschreiblich, aber nicht unbeschreiblich schön.
Sie wissen einfach nicht was fürein enormer Druck hinter mir steht.


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 21:33
Wissentschaftler haben einen Verusch mit Ratten gemacht....die sind nach über 10 Tagenohne Schlaf krepiert (durch Erkrankungen)

Ein Mensch bekommt nach ca. 2-3 Tagenohne Schlaf Halluzinationen und nach glaub ich 5 Tagen (oder warns en paar mehr ?vllt. 9?o.o) stirbt man an Schäden der Organe


melden

Ohne schlafen sterben?

11.08.2006 um 22:01
Möchte ich bezweifeln.
Habe zwar schon Bauchschmerzen und zwar nicht schlecht bin 6gleich 7 Tage lange wach, also 5 können es schon mal nicht sein, dass hätte ich gemerkt,kann euch ja bescheid geben ob ich nach 9 Tagen immer noch lebe oder nicht ... naja oderauch nicht je nachdem ob es klappt...


melden

Ohne schlafen sterben?

12.08.2006 um 00:05
Ohne schlafen sterben?

Der Schlaf ist der Bruder des Todes, sie ergänzen sichzum Teil...


Anzeige

melden