Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohne schlafen sterben?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Wettbewerb, Schlafmangel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 20:17
Kaffe und Koffein ist nicht gut, das dehydriert nur den Körper...

Anzeige
melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 20:28
das ist ja klar


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 23:34
ok, nach 5 tagen is lebensgefährlich, sagt der kumpelt...
Aber der hat wohl wirklich(fast) 9 Tage geschafft, war danach aber halbtot^^


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 23:37
ups^^ 5 warens^^


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 23:39
Es ist spät... 9 Tage hat schon gestimmt^^


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 23:41
ganz schön lange oder


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 23:42
Es scheint ein fast so, dass für dich die Zeit des Schlafens auch Nahe wird?
Wenn duschon derart Fehler begehst zweimal an der Zahl gar ;)

Ich hoffe jedoch dunimmst es mir nicht böse, wenn ich dies erwähnt habe, ist es mir aber doch nuraufgefallen, dass due Fehler begangen hast.

Doch auch ich neige langsam zurMüdigkeit, relativ seltsam, ist es doch gerade die Zeit zu der ich eigentlich amaktivsten bin.

Und wie die "sisterhyde" auch schon richtig erkannt hat, istKaffee nicht gut für den Körper, dehydriert er dabei, ebenso ist Alkohol dafür auch einGrund.
Manche behaupten aber auch ein "Radler" würde dem nicht entsprechen da sehrviel süßer Sprudel enthalten ist.


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 23:46
Ja, hab ihn nochmal gefragt, hab dabei was falsch gelesen^^
Aber 9 Tage, am PC^^ ohneSchlaf, soweit ich das jetz verstanden habe :D


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 23:53
9 Tage am Computer, eine lange Zeit so möchte ich sagen, wie hat dein Freund es denn solange ausgehalten, hat er sich wachgehalten, mit Koffein ?

Anders könnte ich esmir nicht vorstellen, vor allem nicht am PC, ist er doch oft dafür verantwortlich das manKopfschmerzen bekommt, bei zu langem betrachten des Monitors.

Meine längste Zeitdie ich ununterbrochen am Computer verbracht habe war fast 3 Tage und 2 Nächte. Doch nachdieser Zeit war ich für gar nichts mehr zu gebrauchen, ich habe sogar vom Computergeträumt wie ich weiter dran saß und Sachen schrieb, oder Spiele ausführte.


melden

Ohne schlafen sterben?

29.07.2006 um 23:58
hmm....sterben wenn mann nicht genug schläft *gähn* manchmal fühl ich mich so!!


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 00:00
Hab jetz eine zweifelhafte erklärung bekommen^^
Aber lies selbst:

Master G(11:58 PM) :
naja egal...
also.....man enddeckt
Master G (11:58 PM) :
die geheimnisvolle macht des pcs
Master G (11:58 PM) :
man spürt dienutzungsfähigkeit
Master G (11:58 PM) :
und as herz schlägt mit dem kühler
Shurik'N (11:58 PM) :
ok^^
Master G (11:59 PM) :
man bemerkt keinkörperkontakt
Master G (11:59 PM) :
man spürt jede umdrehung des kühlers
Master G (11:59 PM) :
man hört sein summen
Master G (11:59 PM) :
manspielt spiele oder chattet
Master G (11:59 PM) :
im spiel
Master G (11:59PM) :
man kommt weiter
Master G (11:59 PM) :
man kann es schaffen
Master G (12:00 AM) :
welch cooler held der grad die toten , aus der hölle fürmich erschienenden,mit nur einem messerschlag zerstörte
Master G (12:00 AM) :
ihre knochzen zerfetzten
Master G (12:00 AM) :
usw
Master G (12:00 AM) :
xD
Shurik'N (12:00 AM) :
dann kopier ich das mal ins forum xD


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 00:04
Lustig zu lesen, man könnte ja fast meinen er versucht einen neuen Rekord aufzustellender diesmal länger als 9 Tage geht.

Seine Schreibweise lässt dies vermuten. Oderist es seine Schreibweise solch Sätze zu bilden auch ohne längeren Schlaf auszukommen?
Oder ist es deshalb so, aufgrund des vielen Koffein Konsums.

Das meineSchreibweise jedoch auch nicht so einfach ist, so habe ich selbst erkannt, dies jedochvolle Absicht ist, ohne Schlafmangel, und Koffein ist ohnehin nicht mein Favorit.


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 00:07
hat kein t400 (red bull) mehr, sagt er nach eigener aussage :D

Das is seinenormale Schreibweise, ja ok, n bisschen anders schon, aber
ich finds cool^^


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 00:34
@dark Rose

Wahrscheinlich^^

Ich habe es jedenfalls mal 4 Nächtegeschafft ohne Schlaf.
Irgendwann wenn man den Punkt der Müdekeit überwunden hat,ca. nach 2 Nächten braucht man auch kein Koffein mehr. ^^ Ab der 3. Nacht wird es schonschwieriger. Das Blickfeld verwandelt sich in einen Tunnelblick und die Augen spielenhäufiger ein paar Streiche, sprich man verfällt in ein leicht tranceartigen Zustand undbekommt leichte Halluzinationen.
Dann irgendwann schläft man ein. Du kannst nichtsdagegen unternehmen. Du fällst einfach um. Aber nach 6-7 Stunden Schlaf ist alles wiederso, als ob nichts passiert ist.
Ich habe in einer Dokumentation mal ein Experimentgesehen in dem ein Typ unter medizinischer Aufsicht, ich glaube 9 Nächte waren es, nichtgeschlafen hat.
Dessen Symptome waren natürlich noch eine Spur extremer. Als er esnicht mehr ausgehalten hat, hat er sich schlafen gelegt und so ungefähr 8-9 Stundengeschlafen. Dann fühlte er sich wieder genauso fit, wie vor dem Experiment.
Es gabsogar jemanden der 11 Tage durchgehalten hat
http://www.quarks.de/traum/03.htm (Archiv-Version vom 08.09.2006)

Der Kommentar, weiss jetzt nicht von wem, mit der Geisteskrankheit ist komplettunsinnig. Da passiert gar nichts. Ich denke, Schäden bleiben nur zurück, wenn man nichtträumt.


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 00:40
der Kumpel hatte auch n Hallus:

Master G (12:39 AM) :
ersma immer ohr rösen
Master G (12:39 AM) :
dann blinkende lichter biszu schattengesichtern xD
Master G (12:39 AM) :
<.< un so richtige hallus noch nich
Shurik'N (12:39AM) :
ohr rösen?
Master G (12:39 AM) :
joa also so dröhnen
Shurik'N(12:40 AM) :
achso^^


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 02:45
hmm


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 02:46
Ich bin jetzt schon 40 h wach :|


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 03:17
@crawler

bin auch noch wach.

muss in drei Stunden arbeiten, pennenlohnt da eh nicht mehr.

wird halt wieder mal ne schlaflose nacht


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 03:18
@crawler

Was machst du für sachen? Ôo


melden

Ohne schlafen sterben?

30.07.2006 um 03:19
ich bin auch noch wach... geh aber bald pennen :D


Anzeige

melden