weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

als ob gift sie berühre....

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Traurigkeit

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:07
Ich weine allein,
weil man mich nur ausschimpfte,
würd ich es vor andren tun.


melden
Anzeige
wereobserved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:12
ja weinen befreit wirklich.

ich find das immer komisch. ich seh jeden tag soviele menschen die glücklich, oder eher gesagt total fröhlich sind. ist natürlich schön,aber man weiss ja eigentlich dass es immer punkte geben wird an denen alles total schlimm ist.

so als wenn man basejumping macht, sich in der luft wie der königder welt fühlt, die schöne freiheit, aber dann der fallschirm nicht aufgeht und sich diesituation schlagartig ändert.


melden
dreaming
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:17
ich bin nicht labil ....

und druk ist nicht das was mir probleme bereitetsondern der tiefsitzende schmerz ... der seine gründe hat , "gute" gründe
und ichweine nicht weil ich eine schwache natur bin ... ganz sicher nicht
ich bin relativstark weil ich noch lebe ... nach so viel scheis
und schmerz vergeht nicht das kannich dir sagen ,
und wie handeln ???
kennst du es nicht das die vergangenheitnicht geändert werden kann und man sie nicht vergessen kann ....
(oh mann ichwiederhole mich)

es gibt ein unterschied zwischen rumheulen und das was ichmeine

ich weine nicht wirklich aber ich habe tränen in den augen und siebrennen
ein brennen das mehr weh tut als du es dir vorstellen kannst

...stell dir das mal vor
du liegst im bett , beruhig dich langsam , und dann fängt esan
bild nach bild
erst nur unklar .... und dann ! du siehst alles du willst esnicht ! du versuchtst dich zu wehren , diese gedanken wegzuschlagen.... deine augenbrennnen ! sie brennen wie feuer ... wie gift
su kannst nicht mehr sehen... deineaugen sind voller tränen
... du siest es das was du vergessen wolltest
dermoment an dem du dachtest du wärst jetzt tot ... an dem du dachtest du würdest sterben

dieser moment ... und dann versuchst du dich von dieser unfreiwilligen trance zubefreien
dieses brennen soll nachlassen dieses brennen in deinen augen und in deinemherz........................................................

ist das wirklichweinen?
ich würde nicht weinen wenn das nicht wäre


und ich trauereniemandem nach der tot ist
ganz sicher nicht
es ist ehr so das ich hoffe daseine gewisse person stirbt ...

du bist stark ? denkst du? und worin zeichnetsich das aus? was bedeutet das ?


melden
superego
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:21
Ich denke es ist eher chemisch gemeint oder? Wenn die Tränen so brennen wie Säure dannstimmt was nicht


melden
superego
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 01:38
Deine Haut ist gereizt oder zu trocken oder Du produzierst nicht genaug Tränenflüssigkeitbzw. es handelt sich um Harn (das war jetzt nurn Witz) aber Du weisst ja auch "Pipi inden Augen" das brennt


melden
dreaming
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 09:22
nein das meine ich nicht ... es ist so ein inneres brennen ......


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 10:31
was bringt es denn
na und was war kannst du nie ändern mein gott junge fürweinen hast du keine Zeit die Zukunft liegt vor dir scheißegal wer du bsit warst

du kannst dich jeder Zeit ändern

meine vergangenheit war ein alptraum

aber das intessiert mich nicht und die anderen auch nicht

ich binstark weil ich sehr viel einstecken kann sehr viel mehr als man mir zutraut

ichweiß wer ich bin ich mache mein ding und ich scheiß auf jeden der sich mir in dne wegstellt


melden
dreaming
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 12:31
weis du was ? mir ist sie auch egal ^^ aber was soll man tun ?
und was soll ichdagegen tun , ich weine nicht freiwillig

hast aber eine geile einstellung ,ähnelt meiner nur in einer sache das es sachen gibt die nicht freiwillig sind , ich gehauch einen weg der mein ist und nicht der der anderen doch worüber ich rede ist diesesache , die ich nicht kontrolieren kann .
ich weis nicht was es mir bringt keineahnung , da ich es leider nicht kontrolieren kann
genau das meine ich doch es istwie eine trance ...
na ja ich weis aber das durch diese momente ich immer stärkerwerde immer mehr aushalte und ich glaube das das leben noch was mit mir vorhat sonst wäreich nicht mehr hier, es gab genügend möglichkeiten wo das möglich gewesen wäre

natürlich liegt die vergangenheit vor dir aber es hängt von der vergangenheit ab wiedu dein leben weiterfühst und man sollte erst alles klären bevor man weitermacht, unddazu gehört bei mir zu klären was mit mir los ist
und wieso ich diese bilder immerwieder sehe ... und wieso meine tränen innerlich so brennen obwohl ich doch eigendlichvergessen hatte ... obwohl ich doch eigendlich dachte ich hätte es hinter mich und esauch überwunden


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 12:50
das wird verschwinden glaubs mir liebe heilt sowas


und wenn du einen rückfall hast darfst du dich drüber ärgern dich aber nicht fertig machen

leutedie mich vor 6 jahren quälten sind jez erbärmlcihe scheißer und leben ein unwürdigesleben in gefangenschaft und sie haben keine zukunft


ich hingegen habe inall der zeit in der ich niemanden hatte gelernt musik gemacht

und bin sehr gutgeworden und habe mir muskeln antrainert


jez tun sie mir einfach nur leid

auch die mich jez noch dumm anmachen

du ich habe früher öfter abends geweint weil ich es nciht aushielt oder ich habe acuh schon mal vor meinem freundgeweint der mich auslachte..

und muss manchmal weinen wenn ich sehe das arschlöcher das haben was ich nicht habe und sie es nicht verdienen..

aber ichweiß das ich nach einiger zeit merh als das bekomme was man mir genommen hat

es war ein harter weg frei von zwängen zu sein und frei von seiner eigenenaroganz zu leben und alsowas diese ganzen scheiß gesellschaftslügen wo doch eh jedernur aufs eine aus ist...tja


ich habe meine zeit genutzt und nicht rummgehangen auf keinen partys gewesen nciht besoffen am wochenende in der gosse gehangen


ich glaube an keinen gott ich bin mein eigener

könntnoch mehr reden halten mache hier aber vorerst ma einen punkt .


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 12:56
Wenn ein Mensch weint, ist das alles andere als ein Zeichen von Schwäche. Es ist einGefühlsausbruch gegen den man nichts tun kann. Und es zeigt, dass jemand nicht kalt undhart wie ein Stück Plastik ist ;) Jemand der seine gefühle abwürgt nur um "hart" zu sein,ist lächerlich für mich ...


Und wegen den Tränen, ich weiss nicht weshalbsie bei dir brennen, eventuell ist es wegen einer Verletzung der Hornhaut oder so, gehdoch mal zum Augenarzt :) ^^


melden
dreaming
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 13:09
brennen is eigendlich bildlich gemeint ^^


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 13:45
--->sie brennen! so als ob sie von irgendwas geätzt werden würden ... es brennt sostark das ich nicht schlafen kann ...


Wenn du schreibst, "geätzt" dannbedeutet dass, das es dich brennt... etwas das ätzend ist, brennt auf der Haut und istziemlich gefährlich ;)



ps:

Ahm, also du meinst das so, dassFlammen aus deinen Augen kommen o__O ??


melden
dreaming
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 13:49
ich meine es so das ich mich scheisse fühle und das mit jeder träne es stärker wird unddas meine augen weh (bzw. kofp) weh tut da ich diese bilder wiederseh so als ob es indiesem moment geschehen würde und ich meinte brennen so wie es zum bespiel auch zwiebelnin den augen brennen ......


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 17:39
Ich liebe diese Leute die weinen immer als stärke bezeichnen.... immer nett sich seineeigene Machtlosigkeit schön zu reden. ;)

Genauso wie der Spruch die warenGewinner sind die Verlierer.^^

Oder der klügere gibt nach. :D

Istweinen eine Schwäche? Ich weiß es nicht... aber eine Stärke ist es auch nicht... ichdenke stärke und schwäche deviniert sich durch das Denken des Menschens... wer sich nichtdominieren lässt sei es von Emotionen noch von anderen den würde ich eher als starkbezeichnen.... das interessante finde ich das die Leute die nicht fähig sind ihre tränenzurückzuhalten weinen meistens als stärke bezeichnen... und unfähigkeit sich zukontrollieren kann niemals eine stärke sein... sich nicht für seine Tränen zu schämenvilleicht... aber sie nicht halten zu KÖNNEN niemals... genauso wenig wie die furcht vorEmotionen...


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 18:42
Meine Meinung hier ist in manchen Punkten ählnich wie die von The.Secret aber in manchenPunkten bin ich auch komplett anderer Meinung :D (wär ja sonst auch langweilig)

Tränen sind ein Ausdruck der Gefühle. Gefühlen sollte man ihren freien Lauf lassendenn sie sind ein Teil von uns. Warum sollte ich einen Teil von mir ignoriere nur damitjemand anderes mich für "cool" oder "stark" hällt? Ich soll mich also allen Ernstes nachden anderen richten und mich für die Anderen verändern und sogar einschränken? Genau sogut könnte man sagen, dass Künstler schwach sind weil sie ihrer Kreativität freien Lauflassen. Auch das ist ein Ausdruck der Seele und somit der Gefühle.

Weinen istsomit für mich kein Zeichen von Stärke oder Schwäche sondern einfach natürlich.

Allerdings sollte man auch in der Lage sein sich beherrschen zu können. Eine gewisseDisziplin über sich selbst hat noch keinem geschadet. Hiermit meine ich aber keinesfalls,dass man nicht zeigen sollte wenn man traurig ist. Man sollte sich lediglich Gedankendarüber machen warum man eigetnlich traurig ist und ob es nicht eigentlich überflüssigist. Oft übernehmen wir schlechte Gefühle einfach von anderen (zB schlechte Laune). Dasist so überflüssig und trotzdem fällt es uns schwer dies zu sehen.

mfg.Horusfalk3


melden

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 18:46
dreaming dann bist du wohl doch nicht so stark wie du sagst!


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 18:53
@horus
Du hast nicht wirklich verstanden worauf ich hinaus wollte oder?


melden
Anzeige
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

als ob gift sie berühre....

29.10.2006 um 19:10
omg wein ich meinen chef an wenn er mcih endlässt weil cih so frustriert bin?

...

andere sache bin ich zu cool um um verstorbene zu weinen?

gibtnicht aus ein leben und was bringt weinen schon ?

ein hilferuf ?

...

such dir eine alternative aus und verteidige sie :D


aber versucht wenigstens euch nciht auf eine sache zu verharren wenn ihr die andern seiten der 5 demesionalen medaille nciht gesehen habt ^^

ein widerspruch und ein undleitsatz

meine heutige philosophenarbeit ist getan


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden