Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder Liebe

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal wieder Liebe

25.03.2004 um 15:29
hallo du

darf ich mal fragen wie alt du bist???
nun ja meist liebt man seine familie auch anders wie einen partner oder vielicht bist du dir einfach auch noch nicht sicher was genau du willst vieleicht leiber ein mann statt einer frau?
kann ja sein und ich finde da auch ncihts schlimmes dran aber ja ich kenn dieses gefühl auch aber irgendwan beweist mir das leben dan doch wieder das gegenteil.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden
sadpoet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal wieder Liebe

25.03.2004 um 15:35
@lola

wenn Du mich meinst, ich bin 29. Und ich weiß das ich einen weiblichen Partner
möchte. Ich habe es schon ausprobiert ;) zumindest soweit es ging. Also bin ich mir
sicher das ich einen weiblichen Partner möchte. Und eben weil ich denke das man seine
Familie anders liebt kenne ich die Liebe zu einer Frau nicht.
Das Leben beweist Dir das Gegenteil von was denn? Das es Liebe gibt? Das weiß ich,
nur kenne ich das Gefühl nicht.


melden

Mal wieder Liebe

25.03.2004 um 15:40
ja aber ich dachte vielciht bist du dir nicht sicher aber ich glaube schon.
na dann weis ich es auch nicht wie du es kennenlernen kannst da muss wohl erst die richtige kommen dan wirst du es auch bestimmt merken , ja ich meinte die leiben mit dem leben zeigt mir das gegenteil den ich meine auch immer nach dem mich jemand sehr verletzt hat das kamm eigentlich nur zwei mal vor das ich nie wider jemanden lieben kann und dan ist es doch passiert und ich bin glücklicher mit meinem jetztigen partner als vorher.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
sadpoet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal wieder Liebe

25.03.2004 um 16:21
@lola

Wenn ich mal geliebt hätte würde ich Dir recht geben. Aber ich habe das glaube ich
nie. Ich mußte eben feststellen das mir meine Partnerinnen alle sehr wichtig waren, aber
eben keine wirkliche Liebe von mir da war. Sondern eher egoistische abitionen, wie
geregelten Sex, nicht allein sein, Kontrolle etc. Es war keine Liebe glaube ich. Ich kenne
das Gefühl nicht. Und ich bewundere ich daür das Du weißt was es heißt zu lieben und
geliebt zu werden.


Oh Amor, Dein Pfeil trifft mich nicht,
Eros mag mich nicht küssen
auf meine verlangenden Lippen,
Aphrodite gönnt mir nicht mal
das Schicksal das sie Paris zudachte,
Und selbst Lesbia verschmähet mich
Mag mich Morpheus glücklich machen
in seinem Reiche...


melden

Mal wieder Liebe

25.03.2004 um 16:26
na du ich glaube slchon das es bei dir auch noch wird so alt bist du ja noch nicht.
nun ja vieleicht ist es ja deine art zu lieben, glaube ich allerdings nicht aber es kann ja sein nun ja es wird schon werden.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Wie kann es weiter gehen??
Menschen, 43 Beiträge, am 29.11.2023 von nairobi
queenmichelle am 07.10.2023, Seite: 1 2 3
43
am 29.11.2023 »