weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entscheidungen

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Entscheidungen

Entscheidungen

25.03.2007 um 09:21
Manchmal muss man Entscheidungen treffen vor denen man Angst hat, denn sie bringennur
Unangenemes mit sich, doch im Endeffekt ist es besser sich diesen Entscheidungenzu
stellen, dann gibt es auch mal ein Ende. Alles andere verschlimmert nur dieSituation,
der bequemere Weg ist meist der falsche.


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidungen

25.03.2007 um 09:25
Denn die Entscheidung sich nicht zu entscheiden und lieber gründlich zu überlegen, istfalscher als jede falsche Entscheidung.

"Worte können schmerzen, Schweigenschmerzt noch mehr.
Doch am meisten schmerzen Worte, die nicht ehrlich gemeint sind."

... Was soll man da noch sagen?

Ich treffe lieber eine Entscheidung,frei aus dem Bauch, dem Herzen - dem Gefühl heraus, als das ich meinen Verstand arbeitenlasse, denn der lässt mich falsch entscheiden ... wenn das Herz richtig empfindet, kennstdu die Entscheidung schon, bevor sie dir jemand gibt.


melden

Entscheidungen

25.03.2007 um 14:04
@crawler

Ich weis nicht recht was ich bin.
Es kommt auf die Entscheidung an,die ich fällen muss.
Dennoch weis ich, dass ich einfach so handeln werde wie ich esfür richtig halte. Auch wenn es vielleicht im nachhinein falsch war - ich habe mit bestengewissen gehandelt und dadurch eigentlich nichts falsch gemacht. Falls ich dadurch jemandverletzt hab - na was macht man dann? Sich entschuldigen udn die Sache aufklären.

Natürlich ist es mir lieber wenn ich vielleicht ein paar Minuten bis nen Tag Zeithabe eine Entscheidung zu fällen. Immerhin hab ich dann mehr Zeit zum Abwägen. Dochleider ist es oft so, dass es ganz schnell gehen muss.


melden

Entscheidungen

25.03.2007 um 14:04
@crawler

Ich weis nicht recht was ich bin.
Es kommt auf die Entscheidung an,die ich fällen muss.
Dennoch weis ich, dass ich einfach so handeln werde wie ich esfür richtig halte. Auch wenn es vielleicht im nachhinein falsch war - ich habe mit bestengewissen gehandelt und dadurch eigentlich nichts falsch gemacht. Falls ich dadurch jemandverletzt hab - na was macht man dann? Sich entschuldigen udn die Sache aufklären.

Natürlich ist es mir lieber wenn ich vielleicht ein paar Minuten bis nen Tag Zeithabe eine Entscheidung zu fällen. Immerhin hab ich dann mehr Zeit zum Abwägen. Dochleider ist es oft so, dass es ganz schnell gehen muss.


melden

Entscheidungen

25.03.2007 um 15:37
Chiby

Das stimmt auch, manchmal ist man gezwungen schnell zu entscheiden undmanchmal sollte man sich selbst auch dazu zwingen können auch wenns schwer fällt machmalist man selbst dannach positiv von sich selbst überrascht .


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidungen

25.03.2007 um 15:38
"Das stimmt auch, manchmal ist man gezwungen schnell zu entscheiden und manchmal sollteman sich selbst auch dazu zwingen können auch wenns schwer fällt machmal ist man selbstdannach positiv von sich selbst überrascht . "

Was hindert dich dann daran?! Ichversteh es echt nicht ...


melden

Entscheidungen

25.03.2007 um 15:42
Weil es mir eben nicht leicht gemacht wird und das weißt du genau so gut wie ich Anna !Wenn ich ich unabhängig von anderen wäre so würde ich nicht viel nachdenken und einfachentscheiden so habe ich es sonst auch immer gemacht aber es gibt einen Punkt im Leben woman diese Freiheit verliert .


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entscheidungen

25.03.2007 um 15:46
Du bist so unabhänging von anderen wie du es dir selbst zu gestehst ... das ist es ja,niemand zwingt dich beispielsweise über mich nach zu denken, dass zum einen, zum anderen,trotzdem muss man entscheiden, und für viele entscheidungen bleibt leider keine Zeit,zumindest nicht viel, dass weiß ich leider auch nur zu gut, weil ich momentan vorEntscheidungen steh, deren Konsequenzen ich nicht mal absehen kann, und da einen klarenGedanken zu haben ist mir unmöglich.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden