Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

3.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:10
@kampfding

habe ich zuerst nicht gesehen was du geschrieben hast.
das hört sich gut an ich werde sehen was sich machen lässt mal, ich kann dich doch fragen wenn via pm.

Anzeige
melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:11
ach du auch lazuli,

dann sind wir drei weibchen die alle dachten die anderen wären beide männchen, na das ist doch mal geil.............ich krieg mich nicht mehr ein.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:14
nuja .. ;)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:16
jaja hornisse die bundeswehr bringen se doch alle bei mir wenns nicht mehr weiter geht, klar sag ich blödsinn ists ja auch,ich habe nicht schwachsinn gesagt, himmelweiter unterschied. in die erziehungen von anderen misch ich mich nicht ein, in deine auch noch nie, aber wenn du es so siehst........bitteschön. hast dich gefreut das du einen losreissen kannst weil du entdeckt hast das ich kein MANN bin, haben auch schon viele gehabt, auch langweilig. das "pfadfinderin" soll jetzt denke ich gemein klingen, tut es aber nicht, denn ich weis was da abgeht und rechenschaft darüber lege ich nur zu gerne ab.

noch was???


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:17
loool:) ok back to the roots:) kampfzwerg, haste meine Frage gelesen??


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:17
Vergesst nicht vor lauter Schreiben, Eure kids zu züchtigen.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:17
ich kannte mal eine frau in einem andern forum, die hieß mastermind ... das hat manchmal ewig gedauert ..ich weiss nicht wieso man bei mastermind immer gleich auf einen mann schließen muss??


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:20
loool lazuli, das find ich aber jetzt fiess:) Mastermind mit männlich gleichzusetzen:))) protestiert...^^

@schatten
Meiner lernt grad mit Hingabe in der Schule:)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:22
Dann denk Dir schonmal Strafen für nachher aus. *g* @parvati


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:28
wow, was hab ich geschrieben lazuli, sicher kannst mich immer gern fragen auch per pn, oder das sumpfding, der freut sich da genau so, im notfall schmeissen wir unser gedanken gut gemeinsam rein :)

------------
ach ja, freut dich das so sehr das sumpfi dir recht gegeben hat hornisse??? magst du ein foto, dann siehst du was du bekommen kannst, ich muss ja davon ausgehen das du das ganz toll fandest und damit gegen mich angehen willst, uuuuhhaaaa, panik, nö, gibt wichtigeres

soll ich dir schon ne antwort auf deinen nächsten post schreiben.........ne, vielleicht überraschst du mich ja :)

------------
Mama :)

Köln, DPSG (deutsche pfadfinderschat st georg) .......... nette Menschen sinds. ich schliess mich mit sumpfi kurz und nen par anderen leitern, dann kann ich dir bestimmt was raussuchen, denn in wie weit da die stamme namen haben weiss ich nicht aus dem kopf...........ich guck gleich mal und schreib per pn
haha..........mir fällt gradein, ein kölner stamm hat doch pfingsten sein lager abgebaut wegen des sturms..........hihi war geil

dann kanns ja gut sein das ich ihn mal treff bei nem bezirkslager oder so, sind DPSG schwelm


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:30
@Hornisse

einen schritt nach dem andern erst kommt er mal mit und mit wandern dann rede ich mit ihm ob ihm sowas gefällt und nächtse jahr im frühling sind erst die ferien lager.

er ist er vor kurzem so extrem abgedreht nach dem er in einem heim war in dem nur älter kinder als er waren er war nur 3 monate da und hat sich total verwandelt.

ja er realisiert jetzt einiges aber seine mutter kämpft um ihn.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:31
Große Kinder wie mich nimmt man bestimmt n icht mehr auf oder?? Fänd das nämlich auch schön. Danke Dir schonmal herzlich für die Hilfe, wir haben hier daheim auch schon mal darüber gesprochen, aber ich glaub, es lag am Eintrittalter.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:33
er ist intelligent irgendwann hoffe ich wird er seine meinung so gut vertretten können wie the.secrert.

das ist ja eins seiner probeme er lässt sich nicht von erwachsenen entschuldige das wort verarschen.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:34
wo habe ich hornisse recht gegeben?
Widersprochen habe ich.
Kampfzwerg, die haben in Köln einen Zeltplatz geräumt.
Kölner hatten wir doch damals in Westernohe als Nachbarn, die waren doch coll, die hatten doch den Ninja dabei und die Kids waren doch auch gut drauf, mit denen Kentucky auf dem Turm stand


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:36
Lazuli

ich habe sicher nicht hier geschrieben das du ihn in ein Zeltlager stecken sollst.....


kampfzwerg

bitte mach mir doch keine Angst....gähn...das langweilt jetzt....!


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:37
@Hornisse, #du weißt doch, wenn man keine Ahnung hat, ......
und das gilt dann für dich, ne woa?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:38
@lazulli, die Bergtour ist ne gute idee, der muß den Kopf mal freikriegen, ich wünsch euch viel Spaß und Dir viel Erfolg


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:42
die nehmen auch grosse kinder auf;) paravati, ich mach dir mal ne pn fertig

--------------

Lazuli

pfingsten, aber am 16.9. ist weltkindertag, da kann man meines wissens nach auch so hin, ne ;)
11 Jahre sagst du, da wär er bei den juffis mit vielen kleinen denn die fangen mit 10 jahren an und bekommen in der stufe alles beigebracht, da sind se ja aus dem spiel alter "schon lange" heraus;)
im meinungen vertreten werden se alle unterstützt. und man darf bedenken das die erwachsenen also die leiter das ganze freiwillig machen und kein geld dafür bekommen, also heisst das auch das die leiter spass haben wollen und das geht nur wenn die kids spass haben, auch wenn die leiter für mehr sachen als nur belustigung da sind........du weisst worauf ich hinaus will ;)

danke dir schön geschrieben;)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:44
Sumpfding

lassen wir es gut sein, ich denke mein erster Post war verständlich und damit habe ich niemanden kritisiert.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

31.08.2007 um 10:45
Hier im näheren Umfeld gibts "die Falken" welche sich Sozialistische Jugend Deutschlands nennen. Ist das auch die Richtung Pfadpfinder?? Ja nochmals herzlichen Dank kampfzwerg.


Anzeige

melden