Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Prinz Charles, was haltet ihr von seinen Aktivitäten im Umweltschutz ?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Natur, Umwelt, Schöpfung, Umdenken, Enkelkinder., Prinz Charles
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinz Charles, was haltet ihr von seinen Aktivitäten im Umweltschutz ?

13.11.2014 um 05:19
Schließlich wird die Natur auch eine ganz grundlegende Rolle bei der geplanten Welteinheitsreligion spielen, die diese Leute planen (Banquiers, europäischer Adel und ein paar Verbündete aus aller Welt).
Das wird ja allem Anschein nach eine heidnische Naturreligion mit Reinkarnationsglaube und Gnosis-Selbsterlösung-NewAge. Die Jugend wird durch die Unterhaltungsindustrie (Harry Potter, Hollywood, Musik, Spiele, Halloween) schonmal in diese Richtung gelenkt. Prinz Charles soll sich sogar für eine Welteinheitsreligion ausgesprochen haben: http://books.google.de/books?id=hKy3b843nYoC&pg=PA259&lpg=PA259&dq=new+age+religion+prinz+charles&source=bl&ots=9fDpoMJ7...


melden
Anzeige

Prinz Charles, was haltet ihr von seinen Aktivitäten im Umweltschutz ?

13.11.2014 um 05:44
Öko -Imperium sagt schon alles.Dem geht es doch mehr um Geld und Macht, als um die Natur.Wenn er wirklich so grün wäre, würde eine Organisation ohne Profitdenken, aber mit 100% Einsatz von ihm genügen.


melden

Prinz Charles, was haltet ihr von seinen Aktivitäten im Umweltschutz ?

13.11.2014 um 09:20
@fabricius
fabricius schrieb:Prinz Charles soll sich sogar für eine Welteinheitsreligion ausgesprochen haben:
Mit diesem Gedanken befasst sich auch der Papst.
Das hat alles nichts mit dem zu tun, was Prinz Charls macht.




Hier geht es nicht um Prinz Phillip, sondern um Prinz Charles. Charles hat sich über viele Jahrzehnte des Ökobaus angenommen. Ich bin in meinem Denken so veranlagt, dass ich in jedem Menschen zuerst mal das Gute sehe, und so muss ich sagen, das der Prinz mir diesbezüglich Vertrauen einflöst.
Ich habe ihn Jahrzehnte durch die Medien beobachtet, und war immer sehr angetan, von dem was er macht.
Er ist wegen seines Engagements, sogar der Verhöhnung ausgesetzt gewesen, und er hat sich nicht beirren lassen.
Warum sollte nicht ein Spross der königlichen Familie, was Gutes tun?
Sind in deiner Familie alle GUT, oder alle SCHLECHT? In meiner Familie nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

654 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vogelgrippe!1.526 Beiträge