Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinz Charles, was haltet ihr von seinen Aktivitäten im Umweltschutz ?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Natur, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinz Charles, was haltet ihr von seinen Aktivitäten im Umweltschutz ?

13.11.2014 um 05:19
Schließlich wird die Natur auch eine ganz grundlegende Rolle bei der geplanten Welteinheitsreligion spielen, die diese Leute planen (Banquiers, europäischer Adel und ein paar Verbündete aus aller Welt).
Das wird ja allem Anschein nach eine heidnische Naturreligion mit Reinkarnationsglaube und Gnosis-Selbsterlösung-NewAge. Die Jugend wird durch die Unterhaltungsindustrie (Harry Potter, Hollywood, Musik, Spiele, Halloween) schonmal in diese Richtung gelenkt. Prinz Charles soll sich sogar für eine Welteinheitsreligion ausgesprochen haben: http://books.google.de/books?id=hKy3b843nYoC&pg=PA259&lpg=PA259&dq=new+age+religion+prinz+charles&source=bl&ots=9fDpoMJ7MZ&sig=MSg1tkUc89A-1jM4gkPVdGVx3YU&hl=de&sa=X&ei=-zBkVJaTMs72O83sgNgP&ved=0CCIQ6AEwBDgK#v=onepage&q=new%20age%20religion%20prinz%20charles&f=false

Anzeige
2x zitiertmelden

Prinz Charles, was haltet ihr von seinen Aktivitäten im Umweltschutz ?

13.11.2014 um 05:44
Öko -Imperium sagt schon alles.Dem geht es doch mehr um Geld und Macht, als um die Natur.Wenn er wirklich so grün wäre, würde eine Organisation ohne Profitdenken, aber mit 100% Einsatz von ihm genügen.


melden

Prinz Charles, was haltet ihr von seinen Aktivitäten im Umweltschutz ?

13.11.2014 um 09:20
@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Prinz Charles soll sich sogar für eine Welteinheitsreligion ausgesprochen haben:
Mit diesem Gedanken befasst sich auch der Papst.
Das hat alles nichts mit dem zu tun, was Prinz Charls macht.




Hier geht es nicht um Prinz Phillip, sondern um Prinz Charles. Charles hat sich über viele Jahrzehnte des Ökobaus angenommen. Ich bin in meinem Denken so veranlagt, dass ich in jedem Menschen zuerst mal das Gute sehe, und so muss ich sagen, das der Prinz mir diesbezüglich Vertrauen einflöst.
Ich habe ihn Jahrzehnte durch die Medien beobachtet, und war immer sehr angetan, von dem was er macht.
Er ist wegen seines Engagements, sogar der Verhöhnung ausgesetzt gewesen, und er hat sich nicht beirren lassen.
Warum sollte nicht ein Spross der königlichen Familie, was Gutes tun?
Sind in deiner Familie alle GUT, oder alle SCHLECHT? In meiner Familie nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebevoll Sparen
Menschen, 25 Beiträge, am 23.03.2013 von 3.14
Sparkred am 09.03.2013, Seite: 1 2
25
am 23.03.2013 »
von 3.14
Menschen: Haben wir noch Ehrfurcht?
Menschen, 12 Beiträge, am 13.12.2010 von magaziner
Fabiano am 12.12.2010
12
am 13.12.2010 »
Menschen: Wahnsinn Mensch Teil I
Menschen, 66 Beiträge, am 19.06.2008 von lowbrow
baal am 06.08.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 19.06.2008 »
Menschen: Gefährliche Raupe
Menschen, 93 Beiträge, am 23.06.2007 von huuu
huuu am 16.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 23.06.2007 »
von huuu
Menschen: Was bedeutet der Frühling für euch?
Menschen, 74 Beiträge, am 27.01.2024 von MissMary
kikuchi am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.01.2024 »