Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Physische Kraftsteigerung durch Meditation?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Kraft, Physisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Physische Kraftsteigerung durch Meditation?

04.09.2010 um 21:50
Also ich glaube schon das mann 900kg gewicht heben kann es gibt schlieslich eine sportart in der man Lastwagen ziehen soll und das schaffen Männer so wie Frauen ohne probleme ich weiß zwar nich ob das das selbe wie hochheben ist aber es kommt aufs gleiche raus.

Anzeige
melden

Physische Kraftsteigerung durch Meditation?

06.07.2014 um 02:33
hallo Leute Ich richte dies jetzt mal an alle.

1. Die Meditation kann durchaus eine steigerung hervorrufen sogar eine enorme steigerung was nicht immer gut gehen kann aberhier geht es ja darum ob es geht oder nicht.!

2. Es ist nicht leicht und es nimmt sehr viel zeit in anspruch bis man das ergebnis auch kontrollieren kann

Hier meine Schilderung dazu:
Als aller erstes muss man sich im klaren darüber sein für welchen zweck man diese Kraft benötigt und ob man selbst dazu bereit ist1 Ich Persöhnlich wende es nur bei einem Karateturnier an da es bei mir schon mindesten die Hälfte meiner Gesamten Kraft erhöht.
Der weg dazu ist sehr schwer aber hier eine Anleitung:

Schritt 1. Du musst dich in eine Bequeme sitzhaltung setzten an einen ort der ruhig ist
Schritt 2. nun schließt du die augen und setzt finger an finger so das sich die gegensätzigen Fingerspitzen berühren.
schritt 3. nun musst du in dich kehren und nur für dich und dein Körper im gedächtnis platz haben wenn das geschafft ist kommt der schwierigste Teil
Schritt 4. jetzt musst du abwarten und dich auf eine nochnicht vorhandene Kraft konzentrieren und dein kopleten Energiefluss in deine Hände lenken. wenn dies getan ist kann man diese angesammelte ernergie spüren und verstärken in dem man diese energie dorthin lenkt wo man sie haben will z.B "ich Bin ein Karate Kämper also muss ich diese angestaunte ernergie in 4 Teile teiln und sie Konzentriet in meine Beine und Arme Lenken" es ist am anfang nicht leicht doch wenn man das erstmal drauf hat muss man dies nur noch kontrollieren können doch das ist mit ein bisschen üben schnell getan.!!!


Aber vorsicht es heißt nicht das du wenn du im fitness studio bist und du dadurch hohe gewichte hebst diese kraft behältst denn du musst im kopf immer konzetriert an die zielorte denken sonst wars das mit gewichte heben.! (war nur mal ein beispiel)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Zeit mit und für sich allein
Menschen, 25 Beiträge, am 14.07.2019 von Nefelibata
Nebelstimme am 12.07.2019, Seite: 1 2
25
am 14.07.2019 »
Menschen: Ein Ort der Gesundheit
Menschen, 45 Beiträge, am 19.03.2018 von Doors
Dr.Manhattan am 05.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 19.03.2018 »
von Doors
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve