Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abend -> ..... -> Morgen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Psychologie, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abend -> ..... -> Morgen

19.11.2009 um 03:28
@Genosis

Ich selbst hab das nicht, aber einer meiner Bekannten und...ich denke, dass es schon schwer iz wieder vom Tagtraeumen loszukommen, wenn amn erst einmal drin iz.

Yup.

Anzeige
melden

Abend -> ..... -> Morgen

19.11.2009 um 03:32
@KoMaCoPy

also ich bin leidenschaftlicher tagträumer^^

als ich noch klein war hatte ich das jeden tag immer wieder
heute habe ich es nicht mehr so häufig

es passiert so das ich anfange über etwas nachzudenken
dann sehe ich aufeinmal meine gedanken vor meinem auge
und nehme nichts mehr von meiner aussenwelt wahr

also ich finde das ist etwas ganz feines^^


melden

Abend -> ..... -> Morgen

19.11.2009 um 03:57
Jetzt wo ichs lese fällt mir auf, dass ich schon länger keine Tagträume mehr hatte.. also doch schon, aber nich mehr so wie vllt. "damals", es fehlt der Grund, oder es ist einfach die Hektik.
Muss mich nämlich auf meine Arbeit konzentrieren, und wenn ich dann in meinen wildesten Sexphantasien da rumstehe, kann es schon sein, dass ich den "Faden" der Realität verliere.
Manchmal denk ich aber über Dinge nach, die mich beschäftigen und schon schweif ich ab und stell mir vor, wie dies und jenes ablaufen würde etc.
Ne kleine Träumerin bin ich also schon.... wurd auch schon oft mal "erwischt" :D mag vllt auch daran liegen, dass ich´s zu unterlassen versuche :D

Die Gedanken und Wünsche in Masterminds Eingangspost habe ich irgendwie nicht...
Ich mach mir eigentlich selten Gedanken, weder bin ich der Typ, der noch ne Weile grübelnd im Bett liegt...
Meine Bedenken spielen sich Tagsüber ab, die ich dann auch mit meinen Lieben besprechen muss und dann gehts wieder.

Hmm, ansonsten verarbeite ich vieles im Traum...
Kann manchmal ziemlich nervig sein, vorallem wenn man durchschlafstörungen hat.
Fieberträume find ich auch ekelhaft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Schlaf / Träume - Position des Bettes im Raum
Menschen, 8 Beiträge, am 25.06.2013 von Duffine
eigolochysp am 25.06.2013
8
am 25.06.2013 »
Menschen: Traumberuf: Arzt
Menschen, 94 Beiträge, am 30.07.2013 von gastric
W0rkah0lic am 30.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 30.07.2013 »
Menschen: Eigene Meinung?
Menschen, 7 Beiträge, am 18.11.2013 von Helenus
Doorefract am 17.11.2013
7
am 18.11.2013 »
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »