Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe wirklich?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe wirklich?

14.07.2004 um 19:55
@
kyra
es ist bestimmt nicht leicht eine entscheidung zu treffen,keiner wird dir dabei helfen können nichtmal mit guten worten,lass dein Herz sprechen was du gerne willst.Du mußt aber auch fair zu deinen Freund sein,ich denke er wir es sowieso spüren das du anders bist wie sonst.Man quält sich jeden Tag aufs neue,ich weiß,es zerreisst einen förmlich.Kein gedanke ist mehr klar,man sieht nur noch den den man liebt.Da du ja nicht verheiratest bist,ist der schritt zwar schmerzlich aber einfacher als wenn du verheiratet wärst.Sag hast du diese kraft noch solange es zu verschweigen oder ist es nicht besser sich zusammen zusetzen und darüber zu reden?Ich muss schweigen ,weil ich verheiratet bin und es ist so verdammt schwer damit im reinen zu kommen.Wer weiß was ich meinen Mann antue,aber damit muss ichja klar kommen,deswegen kyra,überlege nicht zu lange weil der schmerz zu sehr weh tut,wenn es noch lange so ist .

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

Anzeige
melden

Was ist Liebe wirklich?

15.07.2004 um 14:10
@sabrina^

jo, ich denke schon, dass er da was bemerkt...aber das ist eh ein Thema für sich.
du bist verheiratet, das ist grausam, wenn einem dann sowas passiert. aber ja, es kann immer passieren. aber wie gesagt, ich werde erst eine entscheidung treffen, wenn ich ihn real gesehen habe. anders gehts nicht. ich muss mir schon 100%ig sicher sein können...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Was ist Liebe wirklich?

15.07.2004 um 22:38
ich weiß nicht , für liebe gibt es so viele definitionen, über kein thema ist so viel geschrieben worden, sind so viele filme gedreht worden, sind so viele lieder geschrieben worden.
es geschehen so viele taten durch die liebe, gute und böse, nichts wird mehr zerstört als durch die liebe , die verschmäht wird, die zurückgewiesen wird.
andererseits kann nichts glücklicher machen als wenn man sich verliebt und diese liebe erwiedert wird.
es gibt auch verschiedene arten von liebe. man kann auch als mann einen sehr guten freund lieben ( ich meine jetzt einen kumpel , aber klar das andere geht natürlich auch ) dann die liebe zu den eltern (sowas solls ja auch geben ) liebe unter geschwistern, die liebe zu menschen die man bewundert. eine liebe auf distanz, weil man sich gut versteht , über alles reden kann usw und last but not least die körperliche liebe, die natürlich auch sehr wichtig ist, aber allein auf sich gestellt keine überlebenschance hat.
wenn man sich liebt, dann liebt man nicht nur den körper des anderen, sondern auch den charakter, seine eigenschaften und seine macken, das lachen usw. man achtet und respektiert den andern und trampelt nicht auf den gefühlen des anderen herum und eigentlich noch viel mehr. wie gesagt, es gibt wohl nichts komplizierteres wie die liebe und naja... ich wollte halt mal meinen senf dazu geben griiiins ;-) :-)) :-D

rohe und geweihte und nicht so regenreiche hochsommerwintertage wünsch ich

hugh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, gestern um 12:19 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
gestern um 12:19 »
Menschen: Tägliche Anrufe des Ex-Freundes bei neuer Freundin - wie verhalten?
Menschen, 39 Beiträge, am 18.08.2023 von Bundesferkel
cejar am 14.05.2018, Seite: 1 2
39
am 18.08.2023 »