Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

2.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Jungfräulich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 22:01
Oberflächlichkeit hin oder her, aber besonders schlimm finde ich die Menschen die NUR auf das Aussehen achten. Ich habe soviele Freunde die mit Frauen zusammen sind, die zwar hübsch sind, aber ich mir nach 10 Minuten denke: Mädel halt doch den Mund! -.-

Diese vollkommene Ingoranz der Dummheit, Naivität (nicht die süße Naivität, sondern "ichbinaufdenkopfgefallenalskindnaivität") Rumhurerei usw. find ich einfach nur ekelhaft.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 22:04
@kazamaza ja finde ich auch voll schlimm, manchmal sitze ich im Zug, sehe total hübsche Frauen und dann öffnen sie den Mund und raus kommt so ein riesen Möchtegern-Ausländer-Slang mit allerlei Schimpftiraden und ich denke nur, mein Gott, kann mir jemand Nadel und Faden geben?

Bei mir ist es so, dass Menschen die mir unsymphatisch sind in meinen Augen garnimmer hübsch aussehen, also wenn ich irgendjemanden sehe und denke wow, dann anfange mit dem/derjenigen zu sprechen und merke, hopala da hats mal Scheisse geregnet und der Schädel war offen, verändert sich das Aussehen irgendwie, vielleicht kommt dann das negative auch mehr hervor aber ich könnte mich z.b. nie in einen solchen Mann verlieben. Denke das ist so ein Schutzkonzept von meinem Hirnchen :-)


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 22:13
@darkylein
Gutes Schutzkonzept! ;)

Diese Welt macht mich manchmal traurig. ^^
Nein mal im Ernst, das ist wirklich so, dass die Menschen immer weniger auf die Werte des Partners achten, sondern auf die Äußerlichkeiten die man dann dem Rest präsentieren kann. Hängt aber auch bisschen von der Intelligenz ab, desto dümmer die Menschen, desto tiefere Abgründe tun sich da auf.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 22:18
@kazamaza ja es macht auch mich traurig, leider nicht nur diese Tatsache sondern viele andere auch. Aber irgendwie ist die heutige Welt so perfekt aussehen, perfekter Körper, die Frauen die nicht in Grösse 38 passen sind eh viel zu fett und die sollte man auf ne Insel abschieben genau dasselbe natürlich mit Menschen die hässliche Gesichter haben, ich meine hallo muss ICH mir das denn täglich antun auf der Strasse? *ironieaus*

es ist einfach schlimm auch die heutigen Kinder/Jugendlichen gehen so den Bach runter, ich hab in ner Kinderpsyche gearbeitet mit 9-13 Jährigen, das ist krass sag ich dir. Die eltern haben denen nix soziales beigebracht, wie man sich in einer Gesellschaft benimmt, was sind Werte und Normen, was sind soz. Beziehungen wie kann ich die aufbauen etc? Nee aber weisste was sie dafür konnten? Ausgehen bis morgens (man bedenke das Alter), rauchen, Alk konsumieren, gewalttätig sein etc..


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 22:30
Oh ja, das kenne ich. Wenn ich vergleiche wie ich damals war und wie die heutige Jugend drauf ist, dann ist das wirklich krass. Und da liegen grad mal 6-8 Jahre dazwischen!
Vollkommene Respektlosigkeit vor älteren Menschen, Eltern und überhaupt allen autoritären Personen. Kinder die Kinder zeugen usw.
Diese Welt dreht einfach durch.
Und ganz Absurd wird es, wenn dann die jungste Mutter Deutschlands in Talkshows eingeladen wird und als die Heldin des Alltags präsentiert wird.

Ja, großartige Leistung.. -.-


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 23:00
@Lorea

Ja, du hast schon recht. Wenn man nicht allzu schlecht aussieht, nett ist und vorallem auch selbstbewusst (das ist das wichtigste!), dann hat jeder eine Chance. Aber ich kenn jemanden, bei dem ich mir vorstellen koennte, das es mit einer Beziehung schwierig werden wird.


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

18.10.2009 um 23:35
Was erwartet man auch?
Moral, Würde, Stolz und Geist sind nicht gerade die Dinge, die man im Fernsehen antrifft; eine Schande, dabei ist es doch das Fernsehen, dass unsere Kinder erzieht!
Perspektive, Zukunft und Selbstständigkeit werden heute nicht mehr korrekt vermittelt.
König ist der, der schon so viele Frauen hatte oder schon von x-vielen Männern bestiegen wurde, die Menschen sind stolz darauf. Nie werde ich diese Dokumentation vergessen, in der sich eine junge Frau hinstellte und Stolz verkündete, dass sie 12 Männer gleichzeitig "befriedigen" konnte. Das Problem ist, dass es den Menschen heute zu gut geht. Dass es heute leichter denn je ist, Verantwortung weiterzureichen.

Man wird seltsam beäugt, wenn man mehr liest, als den neuesten und tollsten Roman von irgendeinem Trivialautor. Wir stehen am Abgrund, und wollen hinein.
Es sind nicht nur mehr Jungs die Prügeln sondern auch schon Mädchen, auch Mädchen landen mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus. Und fährt man samstagabends in der Bahn durch eine Großstadt, dann beherrschen die harten "Ghetto-Musiker" die Bahn. Da trifft man auch 14-jährige Mädchen, die herumlaufen als wollen sie an Ort und Stelle ihre Unschuld verlieren. Trifft man diese dann noch um 3 Uhr morgens, so kommt mir manchmal der böse Gedanke: "Die legen es doch gerade darauf an, überfallen zu werden."

Das Eltern sein wird auch nicht mehr ernst genommen, immerhin sind ja Staat und Gesellschaft an allem Schuld....


Greetings

MC Homer


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 00:06
"König ist der, der schon so viele Frauen hatte oder schon von x-vielen Männern bestiegen wurde, die Menschen sind stolz darauf."

Lass sie stolz sein.Wer sind die schon? Dafür sind die dumm wie Knäckebrot ^^
Ganz im Ernst ich hab nen Hass auf die meissten, gibt nur ganz wenige Ausnahmen.

"Es sind nicht nur mehr Jungs die Prügeln sondern auch schon Mädchen, auch Mädchen landen mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus."

Ich weiß aber das ist mir mittlerweile egal.Einfach bewaffnet auf die Straße gehen,nur für den Notfall.Bisher musste ich meinen super-pfefferspray noch nicht einsetzen,würde aber nicht zögern mit aller gewalt zurückzuschlagen!
Und dass die Idioten sich kaputt saufen find ich gar nicht mal so schlecht gibt dann weniger davon.
Als ein Mensch mit "Werten" geht man heute hoffnungslos unter,ich hoffe das hast du jetzt erkannt.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 00:17
@Yoshi

Wenn kennst du da, wo es schwierig werden könnte...?




Was ich persönlich Schade finde, ist die Stellung von Sex generell.

Für mich ist Sex nicht nur eine schöne Nebensache in der Beziehung, sondern quasi die höchste Ebene der Zuneigung, die man gegenseitig zeigen kann.

Wenn ich andere Menschen frage, warum sie Sex haben, dann antworten sie meist: Weil es einfach dazu gehört!

Und das ist eine meiner Meinung nach, viel zu kurzsichtige Antwort.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 00:17
@mchomer oder die pädagogen wie Lehrer, die erziehen halt das Saupack auch nicht. Jaja eben ich kenne das, antiautoritäre Erziehung, hierarchieumkehr, die Eltern behandeln ihre Kinder als wären diese schon erwachsen und dann haben diese Kids natürlich auch keine Zeit mehr um Kind zu sein sondern werden in die Rolle des Erwachsenen gedrängt, noch nie den Satz "aber du bist doch alt genug um das zu wissen etc." gehört? Ganz schlimm eigentlich


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 00:24
@darkylein
Ja die meisten Lehrer haben bereits längst resigniert und kommen nur noch in die Klasse um die Zeit hinter sich zu bringen.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 00:25
ist ja auch klar, früher hattest du bei einer Klasse von 25 Schülern vielleicht 3 Problemfälle, heute ist es eher umgekehrt


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 00:48
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Ja, du hast schon recht. Wenn man nicht allzu schlecht aussieht, nett ist und vorallem auch selbstbewusst (das ist das wichtigste!), dann hat jeder eine Chance. Aber ich kenn jemanden, bei dem ich mir vorstellen koennte, das es mit einer Beziehung schwierig werden wird.
Okay, das klingt ja schon besser. :)

Mit dem Selbstbewusstsein unterschreibe ich. Wie kann denn ein Mensch fordern, von anderen geliebt oder beachtet zu werden, wenn er sich selbst hasst? Kann nicht gehen.

Und zu Dir nochmal ein Gedanke @Der krasse:
Als Menschenfeind, verhasster und verbitterter Typ den Umgang mit Menschen zu vermissen und zu suchen ist ja eigentlich ein Widerspruch.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 00:51
@mvp

was will man denn heute noch mit diesen "alten, total spießigen werten"?

man braucht die neuen werte, die "ey lan, voll mega geil krassen werte" wie "skills", "REZPECT,alta", "Homies" und natürlich brauchts "BlingBling" und "voll korrekte Styleroutfits, alta".

Diese Werte der heutigen Jugend-de-generation sind absolut destruktiv für ein "soziales" Miteinander. Ich glaub es ist besser, wenn 2012 die welt untergeht, dann muss ich wenigstens nicht erleben, wie diese (De-)Generation die Welt an den Abgrund treibt... ;)

habs erst dieses wochenende wieder erlebt:
bin mit Freunden freitags und samstags abends über das hiesige Oktoberfest geschlendert, und da waren mehrheitlich wirklich nur kiddies unterwegs so geschätzt zwischen 12 und 16, bullerei und security läuft ebenfalls über das Gelände, aber die ham sich da n dreck für interessiert, ob die kiddies nach 10 uhr überhaupt noch da rumlaufen dürfen oder nicht... meines erachtens fehlt auch die gewisse ermahnung der "respektierten" älteren Generation an die jüngeren...
Ich als Trainer von Kindern und Jugendlichen habe Angst um "meine Schützlinge", das diese sich auch in solche Richtungen entwickeln, auch wenn das nicht mehr in meinem zuständigkeitsbereich liegt...

das war ja nun nur auf diesen Teil des Topic bezogen, nun zu dem Herrn, der den Brief aus dem Eingangspost verfasst hat:

Der Kerl ist ein Menschenkenner und das hat er sich erarbeitet ohne das er es wirklich realisiert hat... er sollte vielleicht ein Buch schreiben, einen Käufer hätte er mit mir schon.
Das blöde ist, das er mir leid tut, und das ich deswegen Mitleid mit ihm habe, auch wenn ihm das nichts bringt, aber besser ist es doch allemal, wenn man weiß, das es leute gibt die einen verstehen, als das man weiß, das man einsam und verlassen ist, weil niemand einen versteht!
Ich selbst hatte leider auch schon eine depressive Phase, und da war ich erst 17... das war eine scheiß Zeit, aber ich hatte zum Glück Leute, die mir geholfen haben, und damit mein ich jetzt keinen Arzt oder Apotheker, damit meine ich Freunde die mir ins Leben zurückgeholfen haben, nachdem ich am Boden war und keinen Antrieb mehr hatte...


1x zitiertmelden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 01:38
@Jay-Jay
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:Ich als Trainer von Kindern und Jugendlichen...
Darf ich dich fragen, in was du sie trainierst?


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 01:45
ich bin (Rettungs-)Schwimmtrainer bei der hiesigen OG der DLRG...


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 08:37
@Jay-Jay:

wenn ich mir die heutige generation so ansehe, dann kann ich schon verstehen, das manche propheten (wie auch die bibel) zukunftsvorhersagen machen wie:

"in der zukunft, wird die liebe erkalten. es wird keine nächstenliebe mehr geben"

wenn ich heute in die gesichter der jugendlichen sehe, mit ihren primitiven aggro jugendbewegungen wird mir schlecht. wenn sich dieser trend fortsetzen sollte, ist das eine spirale, die wirklich die werte wie liebe abtöten wird, denn wer "pflanzt sich denn fort"? eben diese lieblosen geschöpfe pflanzen sich in masse fort, während die, die etwas "gefühlsmässiger" sind, immer weniger werden und am ende wahrscheinlich ganz aussterben werden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 09:40
Hallo,

die heutigen Jugendlichen sind ja ein Produkt der älteren Generation.
Die Eltern haben sie zu dem gemacht was sie sind, also bitte nicht nur die Schuld bei den jugendlichen suchen, sondern vielleicht auch bei der eigenen Generation.

Ich frag mich immer was solche Mädels, die bis 3 Uhr Nachts irgendwo rumlaufen für Eltern haben. Bei mir hätte es das nicht gegeben. Ich bin als Teenie ja auch rausgegangen, aber ich wurde meistens von meinem Papa abgeholt oder er ist mir schon entgegen gekommen. Ich musste vorher immer genau sagen, wohin ich gehe, mit wem und wann ich wiederkomme. Jungs mussten immer erst vorgestellt werden, wenn ich mit einem ausgehen wollte.

Was ich damals als enge Strenge ansah, ist im nachhinein nur Liebe gewesen.
Meine Eltern wollten mir nicht verbieten rauszugehen und Spaß zu haben, sie wollten mich nur beschützen.

Ich glaube diese Teenager sind ohne wirkliche Liebe aufgewachsen, sie wurden einfach sich überlassen. Sie wurden mehr vom Fernseher erzogen als von ihren Eltern. Im Fernsehn ist halt immer alles perfekt und schön und oberflächlich, deswegen sind sie wahrscheinlich auch so geworden.

Sie haben keinen der sich wirklich für sie interessiert. Sie bekommen doch nur Anerkennung wenn sie Schläge austeilen, dann sind sie groß und stark, keine Eltern die wirkliches Interesse zeigen, keine guten Noten in der Schule, keine Ausbildung, kein Erfolg in einem Sportverein/Kunst/Musik. Da bleibt nicht mehr viel übrig als sich zu besaufen und sich zu Prügeln .


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 10:16
Hier finden eigentlich grobe Verallgemeinerungen von Hobbypsychologen statt.
Keiner von uns Älteren kann letztendlich sagen was Liebe eigentlich ist! Zwar kennt man das Gefühl und sieht sich mt den Kindern verbunden, aber das ist lange nicht der Weisheit letzter Schluß und vielleicht liegt der Grund für so manches generationenbedingte Mißverständnis darin, daß man ja immer nur "das Beste" wollte und in Wahrheit nicht erkannte was das eigentlich ist.
Das trifft auch auf den Umgang mit den Jugendlichen zu, die instinktiv vieles begriffen haben, was da zukünftig unser Leben bestimmen wird.
Dabei sind sie keineswegs so primitiv und verantwortungslos wie sie hier geschildert wurden.


melden

Gedanken einer männlichen Jungfrau!

19.10.2009 um 10:57
@Mindslaver

Da hast du vollkommen recht. Sex gehört nicht nur dazu, es ist die höchste Ebene der Zuneigung. Aber eines sollte man beachten, Liebe bedeutet nicht nur Sex!


melden