Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 21:41
@Thalassa

:D hab ich um ne gebärmutter gebeten.. nein hab ich nich .. meine güte nur weil man ne frau is muss man doch nich zwingend was austragen ;) wir sind doch keine ameisenköniginnen


oder meine ärztin als ich gefragt hab am wann man sich sterilisieren lassen kann:
ab dem und dem alter.. ach sie sind doch noch so jung. und mindestens ein kind sollte man im leben schon bekommen.. das gehört doch dazu!
ich dachte.. hey bin ich ne katze die werfen muss bevor man sie kastriert? nein bin ich nicht. klingt hart aber genau das hab ihch in dem moment gedacht

manche neigen leider dazu die eigenen interessen auf andere zu projezieren

Anzeige
2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 21:45
@Valkyre

Da hatte ich ja Glück, bei mir wurde es aus medizinischen Gründen kommentarlos gemacht :D , hat sogar die Krankenkasse bezahlt ;) .


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 21:46
@Thalassa
du hast echt glück.. hier in österreich kann die bis 1400€ kosten. gesetzlich erst ab 25, gemacht wirklich was ich gelesen hab aber erst ab 30


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 21:48
@Valkyre

Über 30 war ich ja schon - aber eben "noch" kinderlos ;) ... da wirds ungern gemacht.


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 21:48
Also ich könnte mir das Leben ohne meine Kinder nicht mehr vorstellen. Die Geburt ist eines der besten Erlebnisse das ich im Leben hatte. Ich liebe es wenn sie sich freuen und lachen und wenn sie dir zeigen das sie dich brauchen, genau so wie ich sie brauche.

Ich bin also Pro-Kinder, aber wenn das einer nicht will kann ich das auch "naja" etwas verstehen :D


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 21:56
Schon so eine Geburt allein war für mich ein Grund zu verzichten, abgesehen von all den anderen Gründen, aber wenn man Kinder will, gefällt einem wahrscheinlich auch das ...


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:01
Das stimmt allerdings, die der akt der geburt selbst, die körperlichen folgen.. es gibt auch frauen denen fallen während der schwangerschaft die zähne aus.. oder solche die nur liegen können über monate.

für mich is ein weiterer grund die verantwortung und die nervliche belastung. ... mir persönlich fällt mehr dagegen ein.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:05
Die Zähne fallen aus? Hab ich noch nie gehört :D

Wie oft kommt das denn vor ;)

Ich finde das ja auch richtig wie ihr euch entscheidet, das muss ja jeder für sich selbst wissen und es ist vielleicht auch besser wenn man das vorher weiß, bevor man ein Kind in die Welt setzt und völlig überfordert ist.


Aber, man muss auch die akzeptieren, die sich ein heile Welt mit Kind und Haus für ihr Leben vorstellen.


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:08
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: hab ich um ne gebärmutter gebeten.. nein hab ich nich .. meine güte nur weil man ne frau is muss man doch nich zwingend was austragen wir sind doch keine ameisenköniginnen
Meinst du ne Ameisenkönigin hat darum gebeten, eine zu sein?


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:16
Generationenvertrag! Good Bye!

Sry, das ist meine Einstellung. Man muss ja nicht unbdingt Kinder in dei Welt setzen. Aber wehe jemand meckert im Alter über sehr knappe Renten. Denn die Ausrede, ich hab doch mein Leben lang in die Rentenkasse eingezahlt, gilt nicht. Die Rente, die wir heute in "unsere" Rentenkasse einzahlen, sind für die Rentner von heute. Und die Renten, die wir später bekommen werden, diese werden von unseren Kindern und unseren Enkelkindern eingezahlt. Zu blöd nur, dass die Deutschen keine Lust haben, welche zu bekommen! Dann sind knappe zukünftige Renten vor allem eins: EUER PROBLEM.


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:18
Ja klar, aber man muss ja auch nicht immer zwangsläufig Kinder mit Geld vergleichen :D ..arme Welt!!


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:20
@sinti

Doch, in Deutschland schon... :D


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:26
@Mindslaver

Dann trage ich da wenigstens mein Teil zu bei. Ach und für die anderen bekomme ich einfach noch eins mit :D


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:27
@sinti

Mindestens Sechslinge!

So aber genug gespammt, kommen wir mal wieder zum Thema! Haha! :D


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:33
Kinder sollte man nur in die Welt setzen,wenn man ihnen auch was bieten kann...


melden

Kinder? Nein danke!

22.03.2011 um 22:34
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:hab ich um ne gebärmutter gebeten.. nein hab ich nich ..
Jetzt übertreibe mal nicht so. Ist ja schlimm, wie du dich da rein steigerst. Hat dich jemand gezwungen, für ihn Kinder auszutragen? Kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen.

Auch diese Panikmache...Zähne fallen aus usw. ist totaler Blödsinn.
Kinder zu bekommen ist das normalste der Welt, man sollte es also nicht verteufeln.

Ob du Kinder willst, ist deine Entscheidung. Das sollte jede Frau für sich entscheiden.
Aber hier ein Fass aufzumachen, als wären Kinder die reinste Hölle, halte ich für übertrieben.
Bekomm keine und gut ist.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 00:31
Eine Frau die keine Kidner will,würde ich nie heiraten :D


melden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 01:14
@Merlina es gibt halt richtige Kinder hasser .. Ich habe mal eine Talkshow darüber gesehen wo eine gesagt hatte das sie schon 4-5x weiß nicht mehr so genau .. Abtreibungen hatte .. schon Hammer ^^

Es bringt ja auch sowieso nichts wenn der eine Partner Kinder will und der andere nicht ..


melden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 06:34
@Bonesman
Wuerde ich auch nicht machen, da das nur zu Streit fuehren wuerde. Ich will Kinder! Na und, ich will keine kleinen Bengel. Und so weiter, bis ies irgendwann zur Scheidung kommt.


melden

Kinder? Nein danke!

23.03.2011 um 09:51
Die Welt ist echt ungerecht, es gibt so viele Paare, die sich Kinder sehnlich wünschen würden und keine bekommen können und dann gibt es andererseits wieder welche, die einfach keine wollen, aber könnten. Naja, aber so ist das nunmal. Ich wünsche mir Kinder, ob der Wunsch allerdings erfüllt wird steht in den Sternen. Ich bin Pro-Kind :)


Anzeige

melden