Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder? Nein danke!

8.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Geburt, Nachwuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:12
@Truenes
Sie sagt einfach grade raus, was sie denkt. Ich find s okay. Sie mag Kinder nicht und lässt sie links liegen. Tut doch niemanden weh.

Anzeige
melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:15
@Schnaki
Achja, ich vergaß: Kinder hassen tu ich eigentlich nicht, aber wenn jetzt eines rumschreit, dann muss ich flüchten :D
Meine Geduld geht gegen 0, deswegen versuch ich mich von ihnen fernzuhalten.
Ruhe ist SO schön!


melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:27
Bitte sachlich beim Thema bleiben!

Wer über das Thema Abtreibung ausgiebig diskutieren möchte, kann es hier tun:

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

Über das Thema Behinderungen z.B. hier:

Behinderung (Seite 8)

Oder man gebe das entsprechende Wort in die Suchleiste ein und findet für sich das passende Thema.


melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:28
@Franziska

um ehrlich zu sein ich finde es jetz nicht egoistisch wenn man gerne seine ruhe hat ;)

@AthleticBilbao
natürlich darf hier jeder seine meinung sagen..

und apropo, um ehrlich zu sein, erst mein letzter besuch bei meiner großmutter bei dem zufällig mein 11 jähriger cousin auch anwesend war, dieses verzogene balg ( und ja in dem fall würde ausnahmslos jeder nach kurzer zeit mit dieser person das gleiche sagen), wurde mir wieder bewusst wie sehr ich es doch liebe wenn ich meine ruhe habe wenn ich nach hause komme.

ich mein auch wenn man eine braves paradebeispiel zu hause hat.. ich denk immer brav ist nicht jeder und ich fände es für mich persönlich zu nervig nie meine ruhe zu haben.
ein partner ist was anders.. ein kind jedoch brr.. ne keine gute idee. wobei kinder mich komischer weise bisher immer gemocht haben. nur in der nähe haben muss ich sie nicht unbedingt.


melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:28
Zitat von JinanaJinana schrieb: Ich kann diese garstigen Dinger ( an dieser Stelle würde ich weit bösere Ausdrücke verwenden die ich des Respektes wegen lieber stecken lasse) so gar nicht leiden. Ich HASSE es wenn sie in meiner Nähe sind
Gibt es auch Menschen die Erwachsene hassen, oder warum hassen und verachten so viele Kinder?
Warum ausgerechnet Kinder?


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:30
@Linner74

weil die sie, wenn menschen nicht durch die rosa brille sehen, sind wie andere menschen auch, verwirrte, nerbenaufreibende mit merkwürdigen angewohnheiten die es nicht besser wissen.. ändert aber nichts an der tatsache das nicht jeder die nerven für sie hat, eben wegen dem nicht so kontrollierten verhalten wie es zb die meisten erwachsenen haben


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:35
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: weil die sie, wenn menschen nicht durch die rosa brille sehen, sind wie andere menschen auch, verwirrte, nerbenaufreibende mit merkwürdigen angewohnheiten die es nicht besser wissen
Wenn Kinder wie alle anderen Menschen auch sind, sprich wie Erwachsene, dann müsstest du doch alle Menschen verachten.
Andersherum, wenn Kinder doch auch wie "wie die anderen Menschen" sind, dann haben die dich auch positive Eigenschaften, oder nicht?


melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:37
@Linner74
Nein, Kinder kannst du nicht mit Erwachsenen vergleichen. Kinder denken nicht nach, bevor sie schreien oder rumspringen, toben.
Das ist an sich gar nicht schlimm, aber es kann eben nicht jeder damit umgehen, was man auch respektieren sollte, finde ich.


melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:38
@Linner74

naja ich habe ja nichts gesagt das ICH sie verachte, und ja positive eigenschaften mögen sie schon haben .. nur ich sag mal so person XY aus hintertupfingen hat die sicher auch aber muss ich sie deshalb mögen oder unbedingt in meiner nähe haben ?


melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:38
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Gibt es auch Menschen die Erwachsene hassen, oder warum hassen und verachten so viele Kinder?
Warum ausgerechnet Kinder?
Die gibt es natürlich auch. Vielleicht kommt erst der Kinderhass und danach der Menschenhass. Kinder sind ehrlich und wissenshungrig. Wenn ein Kind nicht genug Aufmerksam oder Liebe bekommt ist das Kind schuld. Dann wird es verhaltensgestört usw. Kaum einer sagt, das arme Kind.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:40
@Miss_Hippie
eben das ist es ja, wenn sich ein erwachsener wie ein kind benimmt könne es unter umständen sein das er eingewiesen wird, benimmt sich ein kind wie ein kind wird es als normal empfunden.

ich seh da nichts schlimmes dran wenn man jemandne auf grund seines verhaltens nicht in seiner nähe haben will oder mit der person einfach nicht klarkommt.


melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:41
@Miss_Hippie
Ich habe auch nur zitiert das Kinder wie Erwachsene sind, stammt nicht von mir.
Natürlich respektiere ich das manche mit Kinder nicht zurechtkommen,
aber mich stört das Wort "Hass" und Verachtung und sonstige Negativ-Wörter wenn es um Kinder geht.
Man kann jemanden nicht mögen, aber hassen ist unakzeptabel vor allem nicht Kindern gegenüber.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:45
Zitat von EttaEtta schrieb:Wenn ein Kind nicht genug Aufmerksam oder Liebe bekommt ist das Kind schuld.
Nein, da sind die Eltern Schuld. Wer allerdings Kinder möchte, der wird ihnen auch das geben, was sie brauchen. Doch ganz instinktiv.

@Valkyre
Ich geb dir Recht. Man sollte nicht immerzu jemanden verurteilen, wenn er Kinder nicht um sich herum möchte. Einige sind eben so und ich verstehe das.

@Linner74
Hass und Verachtung finde ich auch heftig, aber wenn dabei niemand zu Schaden kommt, vor allem das Kind nicht, dann ist das in Ordnung. Ich würde niemanden eine Meinung aufdrängen, weil man dann ganz schnell wieder bei "ich hab Recht, nein ich hab Recht.." ist.

Keiner hat Recht. Jeder hat seine Meinung und die kann kein anderer umkrempeln.


melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:45
.. und wenn wir schon beim thenma wissenshunger sind, manche mögen es wunderbar finden, aber wenn man als mensch der mit kindern nichts anfangen kann in ein museum geht, ist der tag schon von anfang an gelaufen weil man nichts davon hat.. den die kinder wollen die volle aufmerksamkeit, und am besten alles erklärt bekommen, selbst jedoch hat man nichts von allem weil man selbst nicht ungestört alles für sich entdecken kann..

ich empfehle jedem "nichtkinder mensch" sich niemals zu sowas überreden zu lassen, die kleinen können noch no nett erscheinen irgendwann kommt die "lebendige ader" doch druch und wenn man dann noch einen erwachsenen dabei hat der meint er müsse einen auf animateur machen und sogar auf der heimfahrt reisespiele veranstalten ist das milde gesagt ne zerreisprobe für die nerven.


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 21:59
@Miss_Hippie
Wenn ein Kind nicht genug Aufmerksam oder Liebe bekommt ist das Kind schuld.

Nein, da sind die Eltern Schuld.
Natürlich sind die Eltern schuld, aber die Gesellshaft denkt dann oft anders. Was für ein ungehorsames Kind usw.
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:. und wenn wir schon beim thenma wissenshunger sind, manche mögen es wunderbar finden, aber wenn man als mensch der mit kindern nichts anfangen kann in ein museum geht, ist der tag schon von anfang an gelaufen weil man nichts davon hat.
Dann wäre ein Zoo einfacher. Sea world ist auch noch eine Lösung. die Kinder sind voll konzentriert auf die Fische. Das habe ich in München beobachtet.


melden

Kinder? Nein danke!

06.05.2014 um 22:32
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Gibt es auch Menschen die Erwachsene hassen, oder warum hassen und verachten so viele Kinder?
Warum ausgerechnet Kinder?
Die nennt man dann "Misanthropen". ;)
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Man kann jemanden nicht mögen, aber hassen ist unakzeptabel vor allem nicht Kindern gegenüber.
Sehe ich genauso. Aber please don't feed se :troll:

@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:den die kinder wollen die volle aufmerksamkeit, und am besten alles erklärt bekommen, selbst jedoch hat man nichts von allem weil man selbst nicht ungestört alles für sich entdecken kann..
Für Leute, die ihren Egoismus nicht herunterschrauben können, ist dies sicherlich nichts, stimmt. Aber für diese stellt sich - Gott sei Dank - wohl auch sowieso nicht die Frage nach Kindern. (Besser so für die Kleinen...)


2x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.05.2014 um 02:56
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Für Leute, die ihren Egoismus nicht herunterschrauben können, ist dies sicherlich nichts, stimmt. Aber für diese stellt sich - Gott sei Dank - wohl auch sowieso nicht die Frage nach Kindern. (Besser so für die Kleinen...)
wobei diese Leute ja auch erst mal irgendwie, irgendwann bis zu diesem Punkt gelangen müssen. Und es ist unheimliches Glück, wenn genau sie die Frage nach Kindern definitiv mit "nein Danke" beantworten. So im Großen und Ganzen ist es eigentlich egal, wie man sich entscheidet. Man sollte bloß bei sich selbst bleiben und das entscheiden, womit man sich gut fühlt und was zu einem passt und nicht irgendwelchen anderen Meinungen folgen.


1x zitiertmelden

Kinder? Nein danke!

07.05.2014 um 07:42
@Linner74
Ich schrieb das ich Kinder nicht leiden kann.
Das Wort HASS war darauf ausgelegt das ich auf gar keinen Fall will das die Bälger in meiner Nähe sind:
Sprich: Ich HASSE ihre Anwesenheit.
Zitat von TruenesTruenes schrieb:Und es ist unheimliches Glück, wenn genau sie die Frage nach Kindern definitiv mit "nein Danke" beantworten.
NEIN DANKE!!!!!!
Ich hab schon mit meiner Mutter darüber gesprochen die mich immer mit ihrem "ach ich hätte so gerne Enkel" plagt.
Entweder kommt als Antwort: Noch kannst du auch Kinder bekommen... vl hast du da ne Chance.
Oder ganz besonders mag ich den Kommentar: Würdest du auch einen Schimpansen als Enkel akzeptieren? Ich mag Schimpansen :lv:


melden

Kinder? Nein danke!

07.05.2014 um 08:33
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm keine Kinder zu wollen und von mir auch ihre Anwesenheit alleine schon nicht zu mögen. Ich kann mir das durchaus vorstellen, sie sind laut, nervig, fragen Dir Löcher in den Bauch.

Ich finde es sehr interessant, dass hier vor allem User schreiben, die wirklich mit Kindern so rein gar nichts anfangen können.

Andererseits, wenn man wirklich mit Kindern nichts anfangen kann, ist es auch sinnvoll KEINE zu bekommen. Warum auch? Heutzutage ist das doch wirklich auch keine Pflicht mehr.

Ich bin ja da so eher voll der Kindertyp. Kinder lieben mich. Ich mache nur scheiß mit denen und kann mich auch Stundenlang mit denen beschäftigen. Babys find ich der Hammer, wobei ich sagen muss, ich habe mein Soll erfüllt (mein Sohn ist 20) und somit finde ich es super wenn ich Babys im Arm habe aber wenn sie schreien und nörgelig sind, dann gebe ich sie auch gerne wieder ab.

Mal zu mir: Ich habe meinen Sohn sehr früh bekommen, mit 16, es hat alles wunderbar geklappt, Lehre, Arbeiten ich war noch nie Arbeitslos. Dafür musste aber mein Sohn natürlich in eine Ganztagsschule gehen. Wir hatten von Anfang an ein total inniges Verhältnis und ich habe mich definitiv richtig entschieden. Wir haben alles zusammen gemacht und sind ein richtig gutes Team, von Anfang an! Wie gesagt heute ist er 20 und sagt ich bin die beste Mama der Welt, aber ich habe mich auch darauf gefreut, dass er so alt ist, weil dann bin ja auch endlich ich mal dran und so alt bin ich dann ja auch noch nicht.

Es kam dann doch etwas anders. Vor 4 Jahren habe ich meinen bald Mann kennen gelernt der brachte 2 Jungs mit in die Beziehung (Zwillinge, heute 10 Jahre). Wir waren natürlich sofort ein Herz und eine Seele und sind heute eine richtig super Patchworkfamiliy.

Aber grade mit Zwillingen ist es nicht unbedingt einfach und manchmal denke ich mir schon, warum habe ich mir das überhaupt noch mal angetan? Aber ein Lächeln von den beiden und ein "ich liebe Dich und alles ist vergessen".


melden

Kinder? Nein danke!

07.05.2014 um 08:37
@Jinana
Naja ob man jemanden hasst oder nur deren Anwesenheit hasst ist doch wohl nur ein hauchdünner Unterschied, wenn überhaupt.


Anzeige

melden