Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heuchler, Kriecher, Schleimer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

20.04.2010 um 22:00
@DeadPoet
wäre ich so scharfzüngig, wie ich es manchmal sein möchte, würde ich sagen, "Kein Grund um schnippisch zu werden, bloss weil man was nicht ganz beherrscht, was einen am selbstgebauten Schlösschen von kühler Unnahbarkeit und intellektuellem Hochgefühl rütteln liesse" bin ich aber nicht immer, deshalb freue ich mich über usere Konklusio :D

Anzeige
melden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

20.04.2010 um 22:08
@rockandroll

Na, und wie mir erst ist.. :D Ist es denn schon Schmeichelei, wenn man so kleine Lügenpflästerchen benützt, um die zarten Triebe zwischenmenschlicher Kommunikation zu schonen.


1x zitiertmelden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

20.04.2010 um 22:14
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ist es denn schon Schmeichelei, wenn man so kleine Lügenpflästerchen benützt, um die zarten Triebe zwischenmenschlicher Kommunikation zu schonen.
ich denke, das ist schon in Ordung.
Irgendwann geht es sicher auch ohne Pflasterchen, wenn die sensiblen Stellen von sich aus geschützt sind. :)


melden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

20.04.2010 um 22:54
Ich denke das Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher, alles tun um zum gewünschten Ziel zu gelangen. Das ist nicht ehrenwert, also es ist sicher nicht der Ehre wert so zzu handeln, man darf aber nicht vergessen dass Machtmenschen diese Mittel benutzen - bewusst - um später sehr autoritär und also ganz gegensätzlich agieren.

Kritik daran ist für den unerheblich der daraus seine Erfolge zu ziehen vermag.


melden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

23.04.2010 um 22:50
http://www.weltrevolution.net/images/guido_westerwelle.jpg

Schleimer Heuchler Kriecher


melden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

23.04.2010 um 23:13
Da ist der Politiker an sich, Heuchler. Immer, weil er immer auch wirbt. Und jeder der wirt weiss, das sein Produkt auch Schwächen hat, versucht diese aber natürlich mit den Stärken zu kompensieren, versucht die positiven dinge hervorzustellen, und die negativen zu beschönigen, oder zu verschweigen. @nukeme


melden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

23.04.2010 um 23:18
@DeadPoet

Mag sein nur diesen Politiker (Verbrecher) da oben schlägt so schnell niemand in Sachen " Schleimen Heueln und Kriechen)


melden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

23.04.2010 um 23:21
@DeadPoet

http://11k2.files.wordpress.com/2010/02/100220westerwelle.jpg

Hat Wersterwelle von diesen Blogger abgeschrieben?


melden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

23.04.2010 um 23:23
@nukeme

Mag sein das Guido Westerwelle mit seiner FDP sein spezielles Klientel bedient, vorrangig Besserverdienende, für eine Volkspartei, zum Wohle der Allgemeinheit ist diese Partei nicht zu gebrauchen, aber wieso denn Verbrecher?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

23.04.2010 um 23:23
Zu allen Zeiten und bei fast allen Menschen ist es so, dass sie versuchen, sich optimal zu "verkaufen" - und nur zu gerne fallen Menschen darauf herein, können sie doch später behaupten, man hätte sie arglistig getäuscht, um so die Schuld nicht bei sich, sondern bei dem Anderen zu suchen.


melden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

23.04.2010 um 23:27
@DeadPoet

Nun wer anderen Gangsterbossen aus Wirtschaft und Industrie "Milliardenaufträge" verschafft nachdem sie Kräftig in seine Kasse gespendet haben ist schlicht und einfach ein Verbrecher. So etwas nennt man "Organisiertes Verbrechen"


melden

Schleimer, Schmeichler, Heuchler, Kriecher

23.04.2010 um 23:41
Das ist eine Seite der Medaille. Bei Kommunalpolitikern wird so ein Handeln wenn es aufgedeckt wird gnadenlos geahndet, in Berliner Zirkeln geht das dann als Marktregulierung durch. Nein, jeder halbwegs belesene wusste worauf er sich mit der FDP einlässt. Auf einen rückratlosen Haufen Juppies und Rechtsanwälte, die zu unsozial für die CDU sind, und für die Machtstreben und Einflussnahme um jeden Preis an erster Stelle steht. Die werden bei der nächsten Wahl abgestraft, ich denke selbst die, die noch mit Hoffnung die damalige Koalitionsrolle der FDP unter Genscher im Blick hatten, werden nun anders entscheiden.

@nukeme

Im übrigen machten das Ex Kanzler Schröder, Ex-Kanzler Kohl usw nicht anders.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geheuchelte Liebe an Feiertagen
Menschen, 81 Beiträge, am 14.10.2020 von MissMary
soulflysix am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 14.10.2020 »
Menschen: Wie denkt ihr über den sogenannten Katastrophentourismus?
Menschen, 51 Beiträge, am 14.06.2013 von Ajatarra
Zetterz am 14.06.2013, Seite: 1 2 3
51
am 14.06.2013 »
Menschen: Seid ihr Heuchler?
Menschen, 44 Beiträge, am 17.09.2011 von ivi82
FörsterSchratt am 16.09.2011, Seite: 1 2 3
44
am 17.09.2011 »
von ivi82
Menschen: Arschlöcher des "Guten"
Menschen, 131 Beiträge, am 25.11.2009 von misterman
The.Secret am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 25.11.2009 »