Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:47
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:wodurch Ihm nicht besonders viel Möglichkeiten zum einsetzen seiner Kreativität
Wahrscheinlich noch nie eine der Kochshows gesehen.
Dann wüßtest Du, was Kreativität bei Köchen ist.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:48
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und bei mir kommt noch Fisch, Schwein, Rind, Pferd, Wild,
Butter, Magarine, Rapsöl, Olivenöl dazu.
Im Grunde hast Du recht, aber weil bei dir keine Notwendigkeit besteht entstehen auch keine Neue Ideen für die Verwendung deines Essens.

Sicherlich hast Du schon Kartoffeln, Reis, Nudeln, Linsen, Pilze usw. gegessen, aber wie oft hast Du aus Linsen Bälle geformt, diese zu Paste verarbeitet, eine Lasagne mit Pilzen und Linsen gebacken oder Reis mit Spinat und Kokosnuss Milch kombiniert?

Oftmals sind meine Alltäglichen Produkte für dich nur Beilagen und dienen bloß wegen Ihrer Ballaststoffe deiner Verdauung.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:48
Weil sie meine Brüder und Schwestern Kinder Gottes sind.
Gott segne auch alle.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:49
@der-Ferengi
Würde ich auch sagen. @vegan33 glaubt tatsächlich, das wenn man Fleisch isst, absolut unkreativ in der Küche arbeitet. All das was du aufgezählt hast kann ich auch und habe zusätzlich noch andere Möglichkeiten. Also die Vielfalt ist auch hier gegeben.


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:49
@CosmicQueen
Nicht unbedingt. Msukeln wiegen mehr als fettgewebe :vv: Ich treibe gerne sport ... allein das zur arbeit fahren mit dem rad bräuchte ich solangsam mal wieder :( geht aber grad nicht :D ...... Ansich sagen die werte nämlich null aus, da wie bereits gesagt muskeln mehr wiegen, als fett aber gleichzeitig fett mehr volumen einimmt, als muskeln :D Also musst du nicht unbedingt mehr wiegen um voluminöser zu sein :P:


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:glaubt tatsächlich, das wenn man Fleisch isst, absolut unkreativ in der Küche arbeitet.
Jup.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also die Vielfalt ist auch hier gegeben.
Ja, die Vielfalt ist gegeben, aber aus der nicht bestehen Notwendigkeit wird diese bei den meisten nicht genutzt.

Während der Durchschnittliche Fleischesser noch nie von Falafel, Hummus, Chutney oder Pilz- Linsen- Buletten gehört hat gehören diese zu den täglichen Speisen der Veganer.


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:54
Zitat von gastricgastric schrieb:Also musst du nicht unbedingt mehr wiegen um voluminöser zu sein :P
Okay, dann mal Bauchumfang, Hüftumfang etc. Messen, dann wissen wir es genau. :P:


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:55
@CosmicQueen
Wenn du mir sagst, wie ich das mit nem 30cm lineal hinbekomme, dann mach ich das :D


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:57
@vegan33
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:ie von Falafel,
Bekommste bei jedem "Türken um die Ecke".
Die Linsen-Bällchen und das andere sind Eigen-
kreationen. Kann Dir auch einige Eigenkreatio-
nen aufzählen, die Du nicht kennst.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:58
@gastric
Einfach einen Bindfaden nehmen, den z.B um den Bauch wickeln, diese Länge dann nehmen und dann mit dem Lineal messen. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:58
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Wenn du mir sagst, wie ich das mit nem 30cm lineal hinbekomme, dann mach ich das
Ein Band um den Körper legen und dann abmessen.
Manchmal stellst Du Dich auch (dumm) an ...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 20:59
@CosmicQueen
ok mom afk .... bindfaden besorgen :{


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 21:00
@CosmicQueen

Übrigens weiß Ich, dass Spinat nicht so viel Eisen enthält wie oft behauptet wird, aber zumindest Kalzium ist genug enthalten.

Länder die weniger Milch trinken, sogar weil eben 60% der Welt auf Milch allergisch ist ( so natürlich, nicht? ) haben weniger fälle von Osteoporose und Knochenschwäche, wogegen Milch doch helfen soll, Beweise?

Youtube: Welt der Wunder - Milch macht krank
Welt der Wunder - Milch macht krank


Bitte nehme die Zeit in Anspruch und schau dir das Video an, es handelt sich nicht um eine Presse der Veganer, sondern um Mainstream-Medien.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Bekommste bei jedem "Türken um die Ecke".
Und schon wurde deine Unwissenheit bewiesen, die bekommst Du eben nur bei Arabern um die Ecke, denn Falafel war nie Bestandteil der Türkei, sondern seit 7000 Jahren eine Erfindung von Arabern. In Deutschland werden Sie weiterhin als Kontrahent zu Döner von Arabern verkauft.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 21:00
@der-Ferengi
lol ich kann nur mit dem arbeiten, was ich da habe und bindfaden/band/schnüre ectpp stehen nicht zur verfügung, weil ichs nicht brauche :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 21:02
@gastric
Du wirst doch irgendwas bandartiges da haben um dann messen zu können. :D
Ein dünnes Kabel tut es übrigens auch. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 21:04
@CosmicQueen
nein :D die kabel, die ich habe sind nahezu alle unterhalb des teppichs verlegt und am boden fixiert ... das werd ich nich rausreißen! :D ..... naja egal :D genug späm :vv:


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 21:07
@vegan33
Ist mir doch egal, wer sie erfunden hat, ich bekomme sie
auf jeden Fall beim "Türken". Nudeln bekomme ich ja auch
nicht nur beim "Chinesen", weil die sie erfunden haben. tz tz


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 21:13
@der-Ferengi
darf ich fragen, was dir der türke verkauft, wenn du falafel bestellst?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

24.04.2012 um 21:18
@gastric
Frittierte Bällchen aus Bohnen, Kräuter etc. Weiß nicht was die da rein-
packen. Schmecken aber lecker.


melden