Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 13:21
Ich finde dieses Forum ja sehr informativ.

http://carnivoren.aktiv-forum.com/

Das räumt mit so einigen Lügen der Veganer auf.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:13
Boar ist des ätzend....


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:18
@jailaa
Ja, find ich auch.
Wie sich die Veganer immer erdreissten zu behaupten, Menschen könnten kein rohes Fleisch essen und wären deshalb allgemein nicht zum Fleischverzehr geschaffen.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:19
@Fenris

dein Ernst XD?
Dann kann ich ich in Zukunft glaube ich nicht mehr ganz ernst nehmen.

Das ist ja noch schlimmer als so ein eso Veganer Forum


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:20
@shionoro
Was sagst du zu dem oben erwähnten Aspekt?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:21
Ihr spinnt doch Eyyy du isst Lebewesen man....so ein Forum ist ja wohl des allerletzte Null Respekt vor Tieren hast du sry aber ich könnt Kotzen


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:25
@jailaa
Na so ein rohes Rinderherz ist aber lecker.
Steht auch drinn wie man das richtig zerlegt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:27
Oh mein Gott was gibt es nur für Menschen auf der Welt...ich bin mal raus;-)auch du wirst noch lernen,das Wünsche ich dir!bye


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:28
@jailaa
Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde man ihre Seele essen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:33
@Fenris

Dann hast du sicher nichts dagegen, wenn man das mit dir auch macht :ok:


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:33
@acc
Keinerlei Probleme damit.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:35
Zitat von jailaajailaa schrieb:Ihr spinnt doch Eyyy du isst Lebewesen man....so ein Forum ist ja wohl des allerletzte Null Respekt vor Tieren hast du sry aber ich könnt Kotzen
Na hoffentlich ist diese Ausdrucksweise keine Folge pflanzlicher Ernährung. :)

Auch wenn ich viel und gerne Fleisch esse- die Brennesselspalken meiner Omma sind nicht zu topen. :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:55
Hm.

Nicht gerad appetitanregend so manches.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 14:56
Keine Ahnung.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

16.06.2012 um 15:13
@Fenris

das es mit Lügen von Veganern aufräumt?

das ist so als würdest du nen forum aufmachen für Rechte die mit den Lügen von Linksextremisten aufräumen.

Vieleicht stimmt es, aber ist trotzdem ein blödes forum


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2012 um 09:19
Zitat von FenrisFenris schrieb:Menschen könnten kein rohes Fleisch essen
Theoretisch (und auch praktisch) schon ..... nur nimm dich vor botulismus, würmern und anderen parasiten und krankheiten in acht :Y: guten hunger


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2012 um 10:01
Schon mal was von Mett gehört ?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2012 um 10:07
@Halbtitan

Nein meine Ausdrucksweise kommt nicht von meiner Ernährung,sondern von der Wut die ich bekomme wenn ich lese wie manchen Menschen mit sich und anderen Lebewesen umgehen!!!

Aber das Du Dich dazu äußern musst und Dir zu Ausagen wie "Das Herz eine Tieres zu essen ist toll,weil man das Gefühl hat man ißt seine Seele" nichts einfällt ist schon hart^^


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2012 um 10:22
@querdenkerSZ
Und nu? Was soll mir das sagen?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.06.2012 um 10:23
@gastric
von wegen Menschen könnten kein rohes Fleisch verspeisen


melden