Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:01
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Weil Fleischen es normal und angeboren ist.
Der mensch ist ein omnivore
Angeboren is glaub ich erst mal Muttermilch trinken und davon können Babys auch ohne probleme überleben :D

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:02
Und weil über Jahre Tiere gequält werden und Du des seit Deiner geburt machst hörst natürlich nicht aus mitgefühl zum tier und aus Gesundheitlichen Gründen Deinetwegen damit auf wär ja auch mit Arbeit verbunden....

Und jetzt bitte Attackeeeeeeeee^^


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:02
@König_Rasta
Naja ich halte Fleisch essen schon für angeboren, erst später kann man sich entscheiden Vegetarier zu werden


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:03
Ich glaube man wird als Vegetarier geboren und entscheidet sich dann erst mal Fleisch zu essen :D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:03
@jailaa

Gesundheit ist kein zwingender Grund. Man kann normal Fleisch essen und dabei vollkommen gesund sein.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:04
Ja aber auch die Milch von der Kuh ist Muttermilch und des Kalb hört irgendwann auf zu trinken aber der Mensch trinkt weiter....scho klar


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:04
@jailaa
Wer sagt das ich Tiere quäle?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:07
@König_Rasta
Oder man wird von der Gesellschaft manipuliert und deswegen ist man Fleisch...ist denk ich auch normal....auser man bekommt mit der Zeit Mitgefühl und Respekt vor Tieren und dann muss man auch kein wandelnder friedhof sein;))


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:08
@jailaa

Oder man isst weiter Fleisch. Übrigens bist du auch ein wandelnder Friedhof von Milliarden von Bakterien.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:09
Das problem an der sache is ja nicht, dass leute fleisch essen, wegen mir soll jeder fleisch essen, solange er sein tier selber töten kann, dass problem is ja nur wie viel fleisch gegessen wird und wie billig es deshalb "hergestellt" werden muss, wenn Fleisch vernünftig teuer wär und in Relation zu nem Leben stehen würde, könnte man die Tiere vernünftig halten und alles wär Ok, aber Massentierhaltung is halt echt dreck und so!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:11
@Thawra

Ok wenn des für Dich n Agument ist und Du Dich dann besser fühlst dann hast Du grad nen dicken Vergleich gemacht....


Bakterien san ja nicht überall gel?;))


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:11
@jailaa
Ich esse fleisch weil es mir schmeckt, aber ich esse genau so gerne Gemüse, und genau solchen leuten wie du die nicht akzeptieren das ich fleisch esse und mich als mörder bezeichnen, oder wandelnder Friedhof, verliere ich immer mehr respekt vor den vegis


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:11
@jailaa

Das ist kein Argument. Genausowenig wie dein 'Friedhof-Argument', das einfach nur lächerlich ist.


Und doch, Bakterien sind mehr oder weniger überall. Und nun?


@oiwoodyoi

Genau.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:13
@Thawra
Finde ich ganz lustig, genau die Typen schimpfen dann gegen rassisten oder andere Kack typen. aber es sie merken nicht das es gleich blöd ist einen Menschen nur wegen seiner Ernährung zu beurteilen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:14
@oiwoodyoi

Und sie versauen nachhaltig auch mein Bild von Vegetariern. Man kriegt dann mit der Zeit das Gefühl, Vegetariertum gehe automatisch einher mit ätzender Selbstherrlichkeit und Überheblichkeit, wenngleich das natürlich so nicht stimmt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:16
Es tut mir Leid für mich gibt es keine Grund ein lebenwesen zu töten ob es mir schmeckt oder nicht....


Aber ich bin hier in nem Beitrag wo die Frage lautet und ich Veganer respektieren soll....


Ja cool ob Du hier vor mir Respekt hast geht mir sonst wo vorbei....


Aber ich glaube die Frage soll man nen Fleischesser akzeptieren stellt kein Mensch obwohl se da Sinn machen würde....


Und jetzt bitte dick konter


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:18
@jailaa

Bitte sehr.
Zitat von jailaajailaa schrieb:Es tut mir Leid für mich gibt es keine Grund ein lebenwesen zu töten ob es mir schmeckt oder nicht....
Für mich schon.
Zitat von jailaajailaa schrieb:Aber ich bin hier in nem Beitrag wo die Frage lautet und ich Veganer respektieren soll....
... es scheint nicht, denn wieso sollte ich respektlose Leute respektieren? Und genau als solche Person zeigst du dich hier.
Zitat von jailaajailaa schrieb:Ja cool ob Du hier vor mir Respekt hast geht mir sonst wo vorbei....
Easy, wieso schreibst du dann überhaupt hier?
Zitat von jailaajailaa schrieb:Aber ich glaube die Frage soll man nen Fleischesser akzeptieren stellt kein Mensch obwohl se da Sinn machen würde....
Vielleicht, weil sie einfach nur dumm ist, genauso wie die Frage im Thread-Titel.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:20
@Thawra
Dank dem post von jaila hab ich jetzt wieder meine Haifischflossen suppe auf meine Babyrobben Pantoffeln gespuckt :D

@jailaa
Ich würde dich ja respektieren aber du führst dich hier auf wie ein Taliban, einfach nur hetzen weil manche leute fleisch esse, kannst du nicht ein nebeneinander akzeptieren so wie auch thawra und ich es tun?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:21
Alter hörst du Dir zu???Für dich gibt es keinen grund ein tier nicht zu tötenb was ist des???RESPEKTLOS vom anderen Stern.....


Was mach ich ich sag hier meine Meinung aber töte niemanden



Muss kurz mal rauchen dann könn ma weiter machen und im übrigen mein ich des nicht mal ernst ich finds zwar scheise wenn menschen fleisch essen aber trotzedme respektier ich die warum lasst ihr euch so krass provozieren;)))


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:22
Alles easyyyyyy


Anzeige

melden