Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:23
@jailaa

Ähm.. wir 'lassen' uns nicht provozieren. Du provozierst, und zwar gewaltig.

Wörter wie 'wandelnder Friedhof' kommen eben nicht so gut an, und wie man in den Wald hineinruft, schallt's zurück.

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:23
@jailaa
Ich habe schon ein Tier getötet. und es dann zusammen mit meiner Familie verspeist.

Aber ich respektiere Tiere auch und bin gegen massentierhaltung und so einen blödsinn.

Aber weißt du Fleisch kann man auch bei Freunden am Bauernhof kaufen dann weiß man wie es den Tieren geht.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:29
Sorry Du willst mir erzählen wenn ich Fleischesser wandelnder Friedhof nenn provozier ich Euch aber einen Beitrag aufzumachen ob man menschen die sich dagegen entschieden haben respektieren soll ist keine provozion????


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:30
@jailaa

... hast du den ersten Post im Thread eigentlich mal gelesen??
Ich finde es gibt viel zu viele Vorurteile und zu viel Ablehnung gegenüber den Veganern/Vegetariern (Fernsehen, Radio usw.) - deswegen möchte ich mal eine positive Umfrage zu diesem Thema starten.
Jetzt überdenke vielleicht nochmals deinen letzten Satz...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:30
Für mich ist ein tier mit seele ein Lebewesen egal ob vom Bauern oder nicht;))


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:34
@jailaa
Pflanzen sind auch lebewesen!!

Isst du Fisch jailaa?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:35
Nee hab ich nicht gelesen weil für mich jeder Mensch gleich viel Wert ist und ich dann von hausaus geschockt bin das es überhaupt zum Thema kommt...des schlimme ist eigentlich muss man doch drüber lachen oder?weil weinen hab ich aufgegeben;))

Na jetzt im Ernst macht Euer Ding wie ihr wollt leben und leben lassen (eigentlich zwar auch Tiere aber egal)

ich hab keine lust mehr weil jeder hat seine wahrheit und die sollte man auch jedem lassen;))

also alles liebe und so;))

gar nix vom tier aber auch nicht schon immer....deswegen alles zu seiner zeit


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:37
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Pflanzen sind auch lebewesen!!
Jep, aber niedere. Es ist ok niederes Leben zu verzehren.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:37
@jailaa
Zitat von jailaajailaa schrieb:Nee hab ich nicht gelesen weil für mich jeder Mensch gleich viel Wert ist und ich dann von hausaus geschockt bin das es überhaupt zum Thema kommt...
Das war ein Fehler. Man sollte sich immer zuerst schlau machen, worum es geht, bevor man meckert. Aber du hättest auch auf die richtige Idee kommen können, wenn du die Antwortsmöglichkeiten kurz überflogen hättest.

@sleep

:D


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:38
@sleep
Du rassist :D

Ich behandle alle gleich und esse deshalb alle


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:39
@oiwoodyoi
Nä, ich mache ja keinen Unterschied zwischen irgendwelchen Pflanzenrassen, ich setze ganze Domänen herunter.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:40
niedere bestimmst aber du oder????

ok ich hab mich nicht schlau gemacht sorry du bist im recht....ok??


mir geht des grad sonst wo vorbei ich weiß wie ich fühle gegenüber tieren und wa sich machemacht ihr euers und ich meins und wenn es noch jemandem was bringt das er in irgend ner sache rechtz hat sag ichs gern nochmal;)))


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:41
Weil ich glaub rechthaben ist hier des wichtigste oder???;)))


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:41
@jailaa
Also setzt du Fleischkonsum automatisch gleich mit Tierleid? Was ist, wenn ein Tier wohlbehütet aufgewachsen ist, immer viel zu fressen hatte, gut gepflegt wurde und dann geschlachtet wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist, wo siehst du dann Tierleid?
Zitat von jailaajailaa schrieb:niedere bestimmst aber du oder????
Nö, das ist eher der Nahrungskette zu verdanken.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:42
@sleep

Wir gehören aber zur selben Domäne wie die Pflanzen... ;) :D

@jailaa
Zitat von jailaajailaa schrieb:mir geht des grad sonst wo vorbei ich weiß wie ich fühle gegenüber tieren und wa sich machemacht ihr euers und ich meins
Ok, und wieso nennst du dann Leute, die Fleisch essen, 'wandelnde Friedhöfe'? Zur besseren Völkerverständigung?
Zitat von jailaajailaa schrieb:Weil ich glaub rechthaben ist hier des wichtigste oder???
Wenn das für dich so ist - bitte...


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:45
Weil wenn man sich in der beziehung mal wirklich schlau macht dann versteht man den Sinn Du ist n leichenteil und des gehrt in Deinem körper.......

ganz ehrlich ich bin raus weil ich euch gar netvon was überzeugen will oder kann von dem ihr net überzeugt seit;))


wer mit der herde rennt kann nur den ärschen folgen;P


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:45
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wir gehören aber zur selben Domäne wie die Pflanzen... ;) :D
Damn, das werfe ich immer durcheinander. Blöde Systematik! Aber du weißt ja eh was ich meine.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:46
@jailaa
Zitat von jailaajailaa schrieb:Weil wenn man sich in der beziehung mal wirklich schlau macht dann versteht man den Sinn Du ist n leichenteil und des gehrt in Deinem körper.......
Zitat von jailaajailaa schrieb:wer mit der herde rennt kann nur den ärschen folgen
Also, wie war das nochmals mit dem Respekt und so?

@sleep

Logo. :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:46
@jailaa
Also man muss die leichenteile nur gut würzen dann schmecken die perfekt


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:48
Der mensch ist eigentlich Pflanzenesser und stammt auchnicht vom Affen ab aber der normal mensch glaubt ja alles was die mehrheit sagt


ey ich muss jetzt hier ma raus und mein handy klingelt immer wenn ihr mich ansprecht

machg ma doch einfach so....jeder macht sein ding und gut ok?

jetzt echt mal bringt euch nix und mir nix jeder hat seine meinung und behällt die und jetzt bitte gegenseitiges akzeptieren ok?hab euch lieb bussi


Anzeige

1x zitiertmelden