Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:48
@oiwoodyoi
Naja, man muss schon selektieren. Das Stierhoden gut schmecken halte ich nach wie vor für ein Gerücht. Außerdem will der Kadaver dann noch gut zubereitet werden, nur würzten reicht nicht. Und die Schlachtung muss ebenfalls gut gemacht werden, sonst hat man zu viel Blut im Schnitzel oder ähnliches.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:49
@sleep
Steaks gehören blutig

Ok da haste auch wieder recht mit den Hoden


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:49
cool jetzt kann ich noch ne runde kotzen gehen danköö;)))


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:50
@jailaa
Danke fürs Beantworten meiner Fragen und für die tolle Diskussion...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:50
@oiwoodyoi
Geschmackssache.
@jailaa
Gerngeschehn. <3


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:51
mein handy....sry hab deine fragen nimma gesehen weil ich des ganze auch nicht so ernst nehm wie ihr also was haste aufm herzen?;))


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:52
@jailaa
Zitat von jailaajailaa schrieb:Der mensch ist eigentlich Pflanzenesser und stammt auchnicht vom Affen ab aber der normal mensch glaubt ja alles was die mehrheit sagt
Nun ja, das war's jetzt sowieso mit dem Respekt. Den hast du dir jetzt endgültig verspielt.
Zitat von jailaajailaa schrieb:cool jetzt kann ich noch ne runde kotzen gehen danköö;)))
Bitte sehr. Hab übrigens grad Salami gegessen, eine sehr gute regionale Spezialität verhäkselter Leichenteile. Falls es dir hilft.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:54
schatzii warum??weil du oder die masse an menschen sagen das es nicht so ist??ich bekomm nornmalerweise von jedem menschen respekt egal wie ich lebe oder denke und nur weil ich ihn in deinen augen verloren hab....mir wayne;))

aber da sieht man ja das du auch jedem ne chance gibst....


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:55
@jailaa
Nein weil der Mensch von der Natur her als Omnivore gebaut wurde.
Wären wir Pflanzenfresser hätten wir ganz andere Zähne und ein paar mägen mehr


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:55
respekt hat man vor allem egal was er macht oder nicht wir sind eh alle eins also liebe;))


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:56
@jailaa

Die Chance hattest du wohl reichlich. Und dann gründlich verspielt. So ähnlich wie die beiden Japaner soeben gegen Federer und Wawrinka im Tennis.


Warum? Weil es nicht so ist. Punkt.
Zitat von jailaajailaa schrieb:respekt hat man vor allem egal was er macht oder nicht wir sind eh alle eins also liebe
Oh Gott, jetzt muss ich dann gleich auch noch kotzen. Alles eins. Liebe. Und Friede.

Und Völkermord und Weltkrieg und abgetrennte Gliedmassen.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:58
Also wer Fleisch als "Leichenteile" bezeichnet, mit dem kann man keine vernünftige Diskussion führen...


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 21:59
... schlecht formuliert. Sorry.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also wer Fleisch als "Leichenteile" bezeichnet, mit dem kann man keine vernünftige Diskussion führen...
Das mach ich auch und ich bin diskutierbar.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Oh Gott, jetzt muss ich dann gleich auch noch kotzen. Alles eins. Liebe. Und Friede.

Und Völkermord und Weltkrieg und abgetrennte Gliedmassen.
Atomkrieg? Ja, bitte!
Zitat von jailaajailaa schrieb:respekt hat man vor allem egal was er macht oder nicht wir sind eh alle eins also liebe;))
Respekt haben ist eine Sache; keiner tierische Produkte nutzen eine ganz andere. Fleisch essen und respreckt vor Tieren haben schließt sich nicht per Definition aus.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:00
haste ja in der schule gut aufgepasst du glaubst auch nur an des was dir erzählt wird und was du siehst oder???



ich denke hier sin dein paar menschen online die die meier meinung sind bzw jeden so respektieren wie er ist und das du des nicht kannst ist doch dein problem....nicht meins ich bin happy so wie ich lebe und ich glaub im realen leben würdest du deinen mund gar net aufbekommen und wenn doch dann krass weil im menschen verurteilen würd ich dir dann nen ein smit sternchen geben ich muss jetzt aber los also du hast wieder recht ich verdiene in deinen augen keinen respekt un djetzt alles gut?;)))hör dir mal selber zu


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:01
Im Prinzip wären dann Eier und Milch auch Leichenteile. Überspitzt formuliert.
Ungefähr so sehr wie Körner & Samen die Leichenteile von Pflanzen sind. :S


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:01
@jailaa
Satzzeichen sind dir bekannt oder?

Ich habe im Gegensatz zu dir in der Schule aufgepasst ja


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:02
@jailaa

Hör du dir mal selber zu... ach nein, ich vergass, man kann dir gar nicht zuhören, weil deine Texte ohne jegliche Interpunktion auskommen und somit nahezu unverständlich sind!
Zitat von jailaajailaa schrieb:haste ja in der schule gut aufgepasst du glaubst auch nur an des was dir erzählt wird und was du siehst oder???
Im Gegensatz zu dir weiss ich um einige Tatsachen. Du glaubst offenbar einfach mal das, was du gerne glauben möchtest, scheissegal, ob es zur Realität passt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:04
darauf wart ich schon die ganze zeit^^geiiil danke lol


verdien ich jetzt noch weniger respekt???und wenn ich kein deutschen sätze mehgr hinbekomm dann ist total vorbei


wenn wir beide irgendwann im himmel sind reden wir nochmal ich glaub an sachen die mir gut tun schlimm nur das dus noch niocht sehen kannst tut mir mal einen gefallen und nimma persöhnlich ansprechen handy und so hab noch was anderes vor morgen les ichs dann eventuell


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:05
@jailaa
Du machst dich hier nur lächerlich beruhig dich mal

Wir argumentieren hier sachlich und von dir kommen nur beschimpfungen


melden