Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:07
wo hab ich wehn beschimpft???ich lach die ganze zeit beruhigen muss ich mich net ich klink mich 10mal aus dann ´lasst es doch bitte dabei der nächste der nicht eurer meinung ist kommt sowiso;))
byeeeeeeee


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:07
@jailaa
Zitat von jailaajailaa schrieb:verdien ich jetzt noch weniger respekt???und wenn ich kein deutschen sätze mehgr hinbekomm dann ist total vorbei
Genau. Es zeugt nämlich von einem massiven Mangel an Respekt deinen Diskussionspartnern gegenüber, wenn du dir nicht mal annähernd Mühe gibst, deine hingerotzten Sätze verständlich zu gliedern und mit grundlegenden Dingen wie Interpunktion zu versehen. Und komm mir jetzt nicht damit, du seist Legasthenikerin.
Zitat von jailaajailaa schrieb:wenn wir beide irgendwann im himmel sind
Ohne mich. Ich bin Atheist.
Zitat von jailaajailaa schrieb:ich glaub an sachen die mir gut tun
Ja... Wohlfühl-rosarote-Wolken-himmelblaue-Zuckerwatte-Welt eben. Dummerweise ist das der Realität egal. Es ändert nichts an Tatsachen, und du darfst dich nicht wundern, wenn du damit bei anderen Leuten aneckst.
Zitat von jailaajailaa schrieb:tut mir mal einen gefallen und nimma persöhnlich ansprechen handy und so hab noch was anderes vor morgen les ichs dann eventuell
Brrrlrsplatschrrrblp. Wie bitte nochmals? Geht's auch auf Deutsch?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:09
ja normalerweise bzw am anfang hab ich mich noch bemüht aber net wenn ich end oft sag ich bin raus aber gut des ist auch in ordnung so wenn ihr dann noch was findet des mich respektlos macht bitte pm danke und i love to entertain you;))


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:10
@jailaa
Bitte formuliere deine Sätze richtig, du merkst das du hier verlierst darum hörst du jetz auf weil dir deine Argumente ausgehen


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:11
@jailaa
Zitat von jailaajailaa schrieb:aber net wenn ich end oft sag ich bin raus
dann sag halt nich end oft du bist raus sonder geh einfach mal raus du wirst sehen das ist viel entspannender danke du bist wirklich unter haltesam

Merkst du was?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:13
@jailaa

Mädchen ich weiß du hast warscheinlich gute absichten, aber....
Du tust der Sache die du verfechtest gerade keinen gefallen.

Lebst du denn überhaupt Vegan?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:14
Ok sag ich dir auch wenn du's hören willst ich hab verloren weil ich anders bin als ihr werd damit happy und gut ich noch andere Sachen zu tun die ihr wahrscheiich auch nie macht gut ich hab verloren die frage ist nur in was???in dem das nicht Eurer Meinung bin???gut dann haben wirs jetzt und bitte sucht euch was neues zum drüber aufregen da gibt es immer was zu finden Bye


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:14
@shionoro
Menschen wie @jailaa sind es, die den Veganismus so unsexy machen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:15
@jailaa

es geht darum wie du dich verhälst, und das ist eine Sache die gar nicht geht.
Das hat nichts mti deiner persönlichkeit zu tun und auch nichts mit dem was du sagst, aber du verhälst dich sehr unreif, und das fällt natürlich auf dich zurück


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:15
Boah, der IQ in diesem Thread ist grad rauf wie der Tachometer eines Lamborghini Aventador, wenn man aufs Gas drückt...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:16
@sleep

Jaaa......Ich weiß :(

ABER ich möchte dennoch sagen: Es gibt so viele lohnenswertere ziele als kleine mädchen die man hier auf allmy attackieren könnte, also nicht direkt alle auf die kleine drauf :p


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:17
Oft geb ich dem @shionoro nicht recht, aber ich lese hier schon eine Weile mit, @jailaa und was du hier bringst ist nicht gut.

Deine Meinung in allen Ehren, aber selbst ich mit ausgeprägter sprachlicher Begabung bekomme einen Hänger beim Versuch, deine Texte zu verstehen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:19
@shionoro
Weiß ich doch, aber die Kleine ist ein schönes Beispiel wie man´s als Veganer nicht machen sollte.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:20
Genau sex hätt ich eh noch nie Grinsen und lachen nicht vergessen geht mal ne runde feiern dann ist wieder gut UPS aber da darf euch kein schwuler oder transsexueller vorbei laufen sonst seit ihr wieder am verurteilungspunkt Ey da hab ich noch was des auch net normal ist ich bin bi und war 14jahre Koka abhängig jetzt hab ich wieder verloren???kussi


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:21
@jailaa

Merkst du wirklich nicht, dass du dich nur noch lächerlich machst?

Hör auf, bitte. Reg dich ab. Geh an die frische Luft und lauf eine Runde.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:21
Zitat von jailaajailaa schrieb:geht mal ne runde feiern dann ist wieder gut
Also so wie du hier schreibst, tust du ununterbrochen nichts anderes. :|
Ich les hier schon die ganze zeit mit, aber irgendwie fallen mir nur sinnlose Beschimpfungen auf...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:22
@sleep

wenn sie denn wirklich vegan lebt, aber das halte ich für unwarscheinlich.

Und nein, so sollte man das echt nicht machen.
Aber ernsthaft: Sie ist Jung, gerade in der Pubertät, und probiert so einiges aus.

wenn ein kleines mädchen leichenfresser schreit und leuten das wurstbrot aus der hand haut, das ist nicht schön, und das ist auch kindisch, aber das kann man auch nicht ganz ernstnehmen oder auf veganismus allgemein verallgemeinern.

Da wäre der gute aber gebannte 'vegan' schon ein schlimmeres beispiel.

@jailaa

Du musst lernen zu diskutieren und vernünftige kohärente beiträge zu schreiben.

Du bist btw keine gute zynikerin oder lustig oder beißend wenn du einfach alles in verneinter form schreibst, das ist ein schlechter stil


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:23
Habe den dumpfen Verdacht das die Gute schlicht gegen alles rebellieren will und möglichst überall anecken will. Das gepaart mit einer ordentlichen Dosis Dummheit. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:24
@sleep

Warst du denn niemals jung? :p


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:24
Warum weil ich zu Sachen steh die euch net taugen haha glaub ich bin so überzeugt von mit recht dann konnt ihr gern was anderes denken und des weiter reinsteigern nicht vergessen aber war cool mit euch Bye


melden