Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:25
@jailaa

ich bin veganer, als komm mir nicht so.

Nein, es ist dein verhalten, wie gesagt.
Du verhälst dich eben sehr kindisch

Und du stehst für gar nichts ein, du pöbelst wild herum

Red doch mal vernünftig hier


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:25
@jailaa
Wir sind hier alle sehr offen, nur muss man hier lernen seine meinung vernünftig zu vertreten.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:25
Was mich wundert. Wie lange ihr dann noch diskutiert. Die Maßregelungen helfen in dem Fall doch nicht weiter. Das erkennt jeder, der ein bisschen Menschenkenntnis besitzt.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:26
jailaa ist das beste beispiel um fleisch zu essen ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:26
@Aldaris

darum geht es ja nicht, es geht um das entertainment.

Mich z.B. erinner die gute an den schwulen aus little britain, so vom diskussionsverhalten her


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:26
@Aldaris

Stimmt. Vielleicht helfen ein paar ,,,,,,,,,,,,, und ............


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:28
@shionoro

Also genauer gesagt den einzigen Nicht-Schwulen im Dorf, wie sich dann irgendwann mehr oder weniger herausstellt... :D

@Plan_B

Ich hab auch noch Satzzeichen gratis abzugeben. ^^

Hier ein Qualitäts-Sample: , . ; : ' " ? !


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:29
@Thawra

meinte eher das ständige: ihr verschmäht mich, denn ich bin vegan, ich bin anders, ihr wollt mich nicht, ich hab verloren....DENN ICH BIN SCHWUL! EIN HINTerLADER, JAJA, TRAURIG, ABER WAR!!!

So kam das an.

Aber gut, sie ist weg, das ist gut so, lassen wir sie in ruhe


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:29
Zitat von shionoroshionoro schrieb: es geht um das entertainment.
Richtig. Aber eben nicht mehr um eine produktiven Diskurs. :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:29
Würd jetzt gern noch weiter machen aber da ist dann doch was was wirklich wichtiger ist ich bin 31 und wollt mal gucken was hier so geht aber mein Freund hat recht ihr geht's ab ohne Ende wegen nix und wieder nix und Veganer bin ich auch auch der Rest stimmt nur weil manche Menschen des net so ehrlich sagen würden ist des net bei mir so ich muss jetzt aber los ich wollt euch nix böses falls des so rüber kam tut mir leid schönen Abend Bye


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:30
@jailaa

DU BIST EINUNDdREIßIG?

Das ist nicht dein ernst, ansonsten geh ich mich jetzt besaufen


2x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:30
@Plan_B

Was??????????????????????????????????


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:31
Privatnachrichten dann morgen:-)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:31
@shionoro

Das hab ich schon immer für eine gute Idee gehalten. Darum: Prost! :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:32
Zitat von jailaajailaa schrieb:ich bin 31
:D Ich bin nicht mal halb so alt, und finde den Diskussionsstil, wenn man den so nennen kann, mehr als lustig... also na dann, gutes Gelingen :D :popcorn:

Aber mal zum Thema, dazu hab ich eigentlich schon meine Meinung gesagt: Bin selbst Vegetarier, respektiere aber alle anderen genauso, aus dem einfachen Grund, weil sie Menschen sind, die nichts falsches tun.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:32
@jailaa

ih glaub.....das forum hier is nix für dich, weißt?

Aber ich nehme auch an, dass du ein fake bist....
eher gesagt muss ich das annehmen damit ich nicht depressiv werde


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:32
@Aldaris

Ich meinte, vielleicht helfen ihr ein paar ,,,,,,,,,,,,,, und ..............
Zitat von shionoroshionoro schrieb:DU BIST EINUNDdREIßIG?

Das ist nicht dein ernst, ansonsten geh ich mich jetzt besaufen
Ich auch.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist nicht dein ernst, ansonsten geh ich mich jetzt besaufen
Die Diskussion wundervoll zusammengefasst. Kommt in mein Profil, dieser Satz.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:33
Armes Deutschland :D


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

30.07.2012 um 22:35
@Plan_B

Ich wollte bloß mal Satzzeichen missbrauchen.^^


melden