Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:00
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Woher weisst du, das die Leute aus deiner Stadt Fleisch essen, wenn sie doch Vegetarier sind?
Lese bitte richtig, ich schrieb von TIERISCHEN PRODUKTEN!


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:01
@CosmicQueen

Vielleicht hast du es überlesen, aber nochmals: ich esse selbst eher viel Fleisch. Das hindert mich nicht dran, einzusehen, dass weniger besser wäre für die Tiere und die Umwelt.

@25h.nox

Geringerer Fleischkonsum ist auch umweltfreundlicher.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:02
@25h.nox

Also bei mir sind die hauptproteinquelle eher bohnen und kichererbsen, und Kartoffeln.
Und bei den veganern die ich kenne ist das ähnlich.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:02
@Thawra

Inwiefern wäre das besser?


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:02
@shionoro

Wie lange bist du schon Veganer?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:03
@Can

Hab nich mitgezählt , dürften aber bald 3 jahre sein


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lese bitte richtig, ich schrieb von TIERISCHEN PRODUKTEN!
Es gibt Vegetarier, die das aus gesundheitlichen Gründen machen. Fleischverzicht meine ich.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:04
@shionoro
Ja bitte, erkläre du es ihm, er will es nicht kapieren..


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:04
@25h.nox
Ich sprach auch nicht von einer Großstadt. Nur von Land kann auch keine Rede sein. Egal...Geschwätz. ;) :D

Hier passiert übrigens genau das, was am Ende immer passiert.

~Eine vegan lebende Klugscheisserbande meint, das Rad neu erfunden zu haben.
~Einige Fleischesser reden von den Kilos, die sie an Steaks mit Freude verdrücken und lecken sich grinsend das Blut von den Lippen.
~Die Vegetarier (ACHTUNG!!! Wortwitz!) sind nicht Fisch, nicht Fleisch.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:05
@morgenrot37
Na wunderbar, aber sie sind nicht besser als Fleischesser, denn sie konsumieren ja weiter tierische Produkte aus der Massentierhalung.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:05
@shionoro

Warst du nicht die ganze Zeit Vegetarier gewesen und bist dann umgeschwungen? Kann auch sein dass ich mich irre, aber sowas in der Richtung habe ich in Erinnerung.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:06
@CosmicQueen

Ich will doch gar nix erklären, ich hab nur was gefragt^^

@Can

Ja richtig, bevor ich veganer wurde war ich gut 4-5 Jahre Vegetarier


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:06
@CosmicQueen
Wer redet denn von "besser" und "schlechter"? o.O


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:06
@Thawra nicht wirklich, fleisch braucht zwar kalorien zum wachsen, aber dafür können kalorien verwendet werden die für den menschen unverdaulich sind.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Es gibt Vegetarier, die das aus gesundheitlichen Gründen machen. Fleischverzicht meine ich.
gibt auch leute die zuckerpillchen gegen die pest nehmen...
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich sprach auch nicht von einer Großstadt. Nur von Land kann auch keine Rede sein. Egal...Geschwätz.
alles was nicht großstadt oder speckgürtel der großstadt istr ist aber doch land...


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:07
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gibt leider keinen guten ersatz was proteine angeht.
Insekten..... vor allem maden sind richtige proteinbomben und jedem stück fleisch überlegen und zudem deutlich ökonomischer


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:07
@shionoro

Also seit wann genau bist du jetzt Veganer? Kann ja nicht so schwierig sein, solch eine simple Frage zu beantworten


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:07
@mothwoman
Na es ging ja darum, das man der Meinung ist, wenn man rein auf's Fleisch verzichtet, würde man den Tieren was gutes tun, dem ist aber nicht so. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:07
@Can
Hat er doch?! 3 Jahre.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:08
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na wunderbar, aber sie sind nicht besser als Fleischesser, denn sie konsumieren ja weiter tierische Produkte aus der Massentierhalung.
Sie haben ja auch wahrscheinlich nichts gegen die Massenproduktion, oder machen sich wie viele, keine Gedanken darüber.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

29.12.2013 um 14:08
@Can

Kann auch nich so schwer sein genau zu lesen...
Seit fast 3 Jahren, und davor 4-5 jahre vegetarier.
Wie ich es sagte -.-


melden