Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Respekt, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 14:03
@Nemurenai
Das siehst du so. Andere sehen das anders. Zu welchen Fazit kommen wir da? Jeder muss das für sich entscheiden.

Anzeige
melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 14:04
@Butterbirne

Ja, es kommt auf die eigene Denkweise an.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 14:09
Wenn du mal ab Juni in Hamburg bist, dann musst du dich mal melden. Dann lade ich dich mal bei mir zu Hause zum Grillen und smoken ein. Leckere ribs, Beer can chicken und puled pork. Ich verspreche dir, danach bist du kein Vegetarier mehr.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 14:11
@Butterbirne
Das glaube ich nicht :D.
Du wohnst in Hamburg ?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 15:50
@Nemurenai
Ich wohne nicht nur in Hamburg, ich bin auch waschechter Hamburger. (4. Generation ).
Wieso? Ich lebe und liebe diese Stadt!


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 15:55
Ich habe gefragt, weil Hamburg wirklich nicht weit weg von meinem Wohnort ist und ich nie gedacht hätte, dass ich hier auf jemanden treffe, der in meiner Nähe wohnt.
Und auch ich liebe Hamburg. ;)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 15:58
Wenn man in der Nähe der zweitgrößten Stadt Deutschlands wohnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hier jemand zu treffen, der in der Nähe wohnt ziemlich hoch. :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 16:02
@Holzer2.0

Da hast du natürlich recht :) .
Trotzdem war ich überrascht, als ich Hamburg gelesen habe.
Ich wusste zwar, dass es garantiert Allmy-User in Hamurg gibt, aber ich dachte nicht, dass ich gleich an meinem dritten Tag als Mitglied bei Allmy auf einen treffe. :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 16:06
Und dann gleich zwei auf einmal, auch wenn ich nur zugezogen bin... :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 18:00
@Holzer2.0
Dann bist du kein Hamburger :p
Um Hamburger zu sein müssen 3. Generationen in Hamburg geboren sein ;)


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 18:03
sag ich ja, ändert ja aber nix daran, dass ich hier wohne. ^^


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 18:52
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Um Hamburger zu sein müssen 3. Generationen in Hamburg geboren sein
Quark, um ein Hamburger zu sein brauch es zei Brötchenhälften, ein Fleischpatty, Zwiebeln, Ketchup und nach Wunsch noch Tomaten, Gurken und eventuell Remoulade.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

19.03.2014 um 20:29
@Vymaanika

keine remoulade ... senf ist ... senf ... :)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

26.04.2014 um 00:33
Apropos Brötchen...
veganes brötchen bei finnair.
mit reichlich tomatensaft ging's runter...
Spoiler :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=777910215557333&set=oa.404675252968347&type=1


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.06.2014 um 19:04
Ich respektiere jeden Menschen, der mich auch respektiert.

Die Vegetarier sind im Tierreich wie die Erstkonsumenten und die Fleischesser die Zweit oder Endkonsumenten.

Allgemein gilt, dass der Mensch ein Allesfresser ist. Wir essen Vegetarisches und Fleischhaltiges Essen und wenn es 50 zu 50 ist dann ist es abwechselnd und gesund für unsere Gesundheit. Ich finde die Vorurteile abscheulich. Jeder soll selber wissen, was gut und schlecht ist.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

13.06.2014 um 19:50
Veganer aka Veggies verdienen keinen Sonderrespekt, falls das gemeint sein soll.Sind se Arschlöcher, bin ich auch arschig zu ihnen.


1x zitiertmelden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

14.06.2014 um 17:35
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Veganer aka Veggies verdienen keinen Sonderrespekt, falls das gemeint sein soll.Sind se Arschlöcher, bin ich auch arschig zu ihnen.
Was soll denn diese Aussage bedeuten, kannst du das mal näher erklären?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

14.06.2014 um 17:39
@Allmysterio

Also es ist nicht gesund, nur weil es 50/50 ist.

Gesund kann das ganze in jeder Ausprägung sein.

@Vymaanika

Dachte du wärst auch vegan


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

14.06.2014 um 17:44
@Allmysterio
[/Z
Allgemein gilt, dass der Mensch ein Allesfresser ist. Wir essen Vegetarisches und Fleischhaltiges Essen und wenn es 50 zu 50 ist dann ist es abwechselnd und gesund für unsere Gesundheit. Ich finde die Vorurteile abscheulich. Jeder soll selber wissen, was gut und schlecht ist.
ITAT]

Von der Ernährung 50% an Fleisch zu sich zu nehmen, ist viel zu viel. Das tut nicht nur dir nicht gut, sondern ist im ganzen gesehen für die Viehwirtschaft ein Skandal. Wenn alle Meschen 50% ihrer Nahrung an Fleisch zu sich nehmen würden, wo soll denn dann das ganze Fleisch herkommen? Ist jetzt schon viel zu viel Fleisch wo verzehrt wird. Deutschland kann jetzt schon nicht mehr das Futter für soviel Vieh aufbringen.



melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

14.06.2014 um 18:03
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich finde die Vorurteile abscheulich. Jeder soll selber wissen, was gut und schlecht ist.


Das weiss eben nicht Jeder selber, du scheinbar auch nicht. Zuviel Fleisch essen ist ungesund. Ich bin keine Vegetarierin, auch keine Veganerin, oder was es da noch so gibt. Aber ich weiss, das zuviel Fleisch essen ungesund ist.
Ganz abgesehen von der Masttierhaltung. Es ist widerlich ansehen zu müssen wie mit dem Schlachtvieh umgegangen wird, und das manchmal nur aus Zeitgründen.

Es muss ZUVIEL Vieh geschlachtet werden, weil die Bevölkerung es so will, aber der Mensch hält dieses Tempo nicht bei. Dann wird unzureichend humanitär geschlachtet, usw.usf. siehst du dir keine Dokus an, wo gezeigt wird ,wie grausam man mit den Tieren umgeht?

Wenn ich sowas sehe, vergeht mir der Appetit auf Fleisch, ganz abgesehen von den Fleischskandalen die es von Zeit zu Zeit gibt.

Appetit auf Fleisch, habe ich schon lange nicht mehr, bei mir kommt höchstens einmal die Woche Fleisch auf den Tisch, deshalb gehe ich auch auf einen Bauernhof Fleisch kaufen, da weiss ich wenigstens, dass das Tier anständig gehalten wird.


Anzeige

1x verlinktmelden