Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
das macht nichts, solange alle sich die gleichen ziele gesetzt haben, wie es hier fast lückenlos der fall ist. nur die herangehensweise ist eine andere.Donna_Littchen schrieb:Aber nicht alle an der gleichen Stelle...
Für mich hat Fleisch noch nicht einmal einen Beigeschmack......es schmeckt NUR fal....völlig leblos, energielos...daher fällt es mir auch nicht so schwer, darauf zu verzichten.ramisha schrieb:hat nach Definition einen schalen Beigeschmack.
ramisha schrieb:Der Ausdruck "respektheischend" ist für diesen Thread
angebracht und hat nach Definition einen schalen Beigeschmack.
Vielleicht auch mal was produktives zum Thema beitragen.ramisha schrieb:Die hartnäckige Forderung nach Respekt macht nachdenklich.
Es hat den Anschein, als wolle es von Unzufriedenheit oder
Defiziten ablenken.
Was ist denn Sinn und Zweck der Thematik? Deiner Meinung nach?ramisha schrieb: Es geht hier nicht um das Erstellen einer
Speisekarte, sondern um Sinn und Zweck der Thematik.
naja, was erwarte ich auch.....wer keinen Respekt vor anderen Meinungen hat, kann auch keinen Respekt vor anderen Lebewesen haben.ramisha schrieb:die nicht zu meiner Argumentation passen
Deinen Sinn, Dich hier zu äußern, habe ich bisher nicht begriffen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du ihn bisher nicht adäquat eingebracht hast, sondern nur pampig gepoltert hast. Fang doch damit zunächst einmal an, dies abzustellen und ein Dich ein wenig weniger unangebracht zu äußern.....Du bist doch ein Mensch und kein Tier, welches durch Massentierhaltung in einen Käfig gesteckt wird!ramisha schrieb:sondern um Sinn und Zweck der Thematik
Das kann nur eine Ausrede sein. Es gibt so dermaßen viele Varianten von fleischlichen Gerichten, da kann man so eine Aussage nicht Ernst nehmen.CurtisNewton schrieb:Für mich hat Fleisch noch nicht einmal einen Beigeschmack......es schmeckt NUR fal....völlig leblos, energielos...daher fällt es mir auch nicht so schwer, darauf zu verzichten.
FALSCH! FAIL.....dropped dead!ramisha schrieb:Der Thread wurde von Veganern/Vegetariern erstellt,
Ich selbst bin kein Veganer oder Vegetarier.Unter diesem Mangel an Aufmerksamkeit und Umsicht sind demnach auch alle anderen Äußerungen von Dir zu betrachten?.....na dann ist ja alles klar!
Der TE(rottenplanet) hat es so formuliert:ramisha schrieb:Der Thread wurde von Veganern/Vegetariern erstellt,
die hier öffentlichen Respekt bescheinigt haben wollen.
Frage von rottenplanetgestellt vor 8 MonatenFrage mich grade, ob du träumst oder nicht aufgepasst hast.
Ich finde es gibt viel zu viele Vorurteile und zu viel Ablehnung gegenüber den Veganern/Vegetariern (Fernsehen, Radio usw.) - deswegen möchte ich mal eine positive Umfrage zu diesem Thema starten.
Ich selbst bin kein Veganer oder Vegetarier.
Dann lese mal was ganz oben steht!ramisha schrieb:Der Thread wurde von Veganern/Vegetariern erstellt,
die hier öffentlichen Respekt bescheinigt haben wollen.
Die gibt es, sind aber hier nicht das Thema!ramisha schrieb:Warum? Es gibt auch noch andere Gruppen, die erfragen
würden, ob Respekt vorhanden ist oder nicht. (s.S. 62)
doch es wurde hier danach gefragt...ramisha schrieb:Hier wird nicht gefragt, ob einem Fleischesser Tierquälerei
mißfällt, hier wird einfach nur Stimmung gegen Leute
mit nirmalem Eßverhalten gemacht.
Wieso? für mich schmeclt Fleisch halt leblos...und das ist es doch auch.....oder isst Du Hühnchenbrustfilet etwa, wenn das lebendige Huhn noch dran hängt? Igitt!Aldaris schrieb:Das kann nur eine Ausrede sein. Es gibt so dermaßen viele Varianten von fleischlichen Gerichten, da kann man so eine Aussage nicht Ernst nehmen.
was formulierst Du denn "kultiviert" ?ramisha schrieb:obwohl kultiviert formuliert ist
war von Dir bisher nicht zu lesen....Du polterst nach wie vor nur pampig und am Thema vorbei!ramisha schrieb:dass man auch gegen Massentierthaltung
und Legebatterien ist