Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder Was bin ich?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Borderline ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 16:49
Ich bin 21 jahre, lebe seit 4 Jahren vom Staat. War 2 psychatrischen kliniken (freiwillig) bin Borderliner. Habe meine Ex freundin 3 Jahre lang idealisiert, ihr alles verboten was mir angst macht, habe gegen Wände geschlagen aus Angst mich zu verlieren. Aus enttäuschtheit, mich aber sekunden später vom tiefsten Herzen entschuldigt.

Ich habe kaum Freunde, schaffe es nicht mein Leben in den Griff zu kriegen, ich hasse mich, kann mich nicht im Spiegel ansehen, doch andersrum denk ich von mir selbst dass es kaum bessere Menschen gibt als ich. Ich helfe jedem wo ich kann, bin nett zu den Mitmenschen, und erwarte wiederum dass man mir dafür "dankt" dass man mich als toll betrachtet. Meine Vergangenheit war von Ignoranz,Hass und Mobbing geprägt.

Ich nehme jeden morgen antidepressiva, schaffe es aber nicht ne therapie zu finden. Stehe täglich um 12 uhr auf, mal aber auch um15.



Ich habe seit 1 Monat eine neue Freundin, bei ihr ist irgendwie vieles anders. Bei ihr hab ich nicht das Gefühl dass ich sie einsperren muss, sie darf ruhig dekolte tragen, da bekomme ich keine Atemnot. Wieso vorher ?



Shadow.

Anzeige
6x zitiertmelden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 16:57
@fullofshadows
Zitat von fullofshadowsfullofshadows schrieb:Wieso vorher ?
Ich würde sagen du bist etwas reifer, durch das was du durchgemacht hast.

Wir alle lernen aus unseren Fehlern und ändern uns.

Ich wünsche dir und deine neue Freundin alles gute.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:17
Hallo,

soll ich dir sagen was du bist? Ein Mensch! Und zwar ein sehr vielseitiger. Das zeigt sich schon allein dadurch dass du Extreme ausfüllst, hier und da lebst, und dann wieder dort.

lg,
AGS


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:24
Schonmal gut, dass du dich selbstreflektieren kannst..

Warum du deiner jetztigen Freundin erlaubst, sich freizügiger zu zeigen deutet daraufhin, dass dir eine Therapie schonmal etwas geholfen hat.
Allerdings mit Antidepris und bis Mittags im Bett zu liegen ist auch noch nicht wirklich das wahre...

Deine Motivation, dein Befinden hier in einen Thread zu schreiben solltest du noch weiter ausbauen und deinen Hintern für dein Leben und deiner Beziehung hoch kriegen! :)


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:31
Ich schaffe es nie, ich habe keine motivation, habe abgenommen aber wieder zugenommen. Ich fühle mich jetzt mies, habe grade mal wieder das gefühl von atemnot..... Mist... Ich bin absolut nicht suizidgefährdet, aber will einfach nicht mehr leben... Das alles raubt mir den letzten Nerv. Ich jammer hier rum..... Und doch ändert sich nie was. Hilfe nehm wenig an, auch wenn ich drum bettel. Es fühlt sich sinnlos an....


....müde....erschöpft....lebenshungrig und doch lustlos...


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:32
Zitat von fullofshadowsfullofshadows schrieb:lebenshungrig und doch lustlos...
tja, sag ich doch: sehr vielseitig.


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:54
@fullofshadows
Mach Sport!


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 18:02
@fullofshadows

Ich kenne das gefuehl gut genug, dass man das Leben einfach viel zu monoton findet und irgendwie den "Thrill" davon verloren hat.

Darf ich fragen was fuer Antidepressiva du nimmst?

War auch schon in Psychatrie zur Behandlung.
Kurz bevor ich mein Leben mal wieder voellig umgestellt hab, hat mein Therapeut gemeint, ich sollte in einer offenen Psychatrie stationaer behandelt werden. Nya...ich habs von alleine geschafft fast voellig Panikattacken frei zu werden.
Hab von selbst meine Medikamente abgesetzt und einfach mir selbst gesagt, dass ich ab jetzt nichts mehr vom Leben erwarte und es einfach auf mich zukommen lassen werde.

Eigentlich geht es mir recht gut.


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 22:21
@fullofshadows
Ich denke das mit der ersten (?) Freundin, war einfach nur, weil du jemanden hattest der für dich da war (stell ich jetzt mal so hin). also hast du geklammert um das zu behalten.
Das mit dem Dekolté hast du ihr verboten, weil du Angst hattest sie an einen anderen Mann zu verlieren.

Deine jetzige Freundin zeigt dor vllt unbewusst, dass du da keine Angst haben brauchst.

Vermute ich mal so. ^^

Zu dem anderen kann ich dir leider nicht so viel sagen....
Gab aber bei mir auch Zeiten in denen ich erst um 17 Uhr aufgestanden bin und es eig. schon wieder dunkel wurde..... meine Güte...da kriegt man Depressionen ohne Ende....
Würde an deiner Stelle, mal Wecker um 8 Uhr oder so stellen, schön Frühstücken (so mit Tomaten, Eiern allem drum und dran...)(am besten mit deiner Freundin ^^) und dann ausgedehnt spazieren gehen, am besten bei Sonnenschein.
Das macht viel aus.
Das wär soweit alles was ich dazu spontan sagen würde ^^

P.S. bin selber 22


melden
Wanze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 22:29
Brrr wenn ich das so lese, denk ich du bist zu 75% ICH!

Das lässt mich ein wenig nachdenken!

Gute beserung jedenfalls


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 22:29
Du kannst dich zunächst einmal glücklich schätzen, dass du eine Freundin hast. Das hilft dir allemal!

Und zu deinen anderen Problemen:

Du solltest die Dinge ruhig angehen, du solltest dich nicht hassen, denn dann wird es nur noch schlimmer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neigen Menschen mit Borderline dazu, böse zu sein?
Menschen, 110 Beiträge, am 19.10.2022 von Wissbegier
Lucy.04 am 06.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.10.2022 »
Menschen: Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?
Menschen, 136 Beiträge, am 08.06.2015 von 74
Dr.Thrax am 21.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 08.06.2015 »
von 74
Menschen: Borderline und Partnerschaft Erfahrungssammlung
Menschen, 130 Beiträge, am 05.12.2014 von ganjamann
socres am 23.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 05.12.2014 »
Menschen: Die menschliche Psyche
Menschen, 17 Beiträge, am 04.07.2007 von gunslinger
Anyanca1909 am 24.03.2007
17
am 04.07.2007 »
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »