weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer oder Was bin ich?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Borderline
Seite 1 von 1

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 16:49
Ich bin 21 jahre, lebe seit 4 Jahren vom Staat. War 2 psychatrischen kliniken (freiwillig) bin Borderliner. Habe meine Ex freundin 3 Jahre lang idealisiert, ihr alles verboten was mir angst macht, habe gegen Wände geschlagen aus Angst mich zu verlieren. Aus enttäuschtheit, mich aber sekunden später vom tiefsten Herzen entschuldigt.

Ich habe kaum Freunde, schaffe es nicht mein Leben in den Griff zu kriegen, ich hasse mich, kann mich nicht im Spiegel ansehen, doch andersrum denk ich von mir selbst dass es kaum bessere Menschen gibt als ich. Ich helfe jedem wo ich kann, bin nett zu den Mitmenschen, und erwarte wiederum dass man mir dafür "dankt" dass man mich als toll betrachtet. Meine Vergangenheit war von Ignoranz,Hass und Mobbing geprägt.

Ich nehme jeden morgen antidepressiva, schaffe es aber nicht ne therapie zu finden. Stehe täglich um 12 uhr auf, mal aber auch um15.



Ich habe seit 1 Monat eine neue Freundin, bei ihr ist irgendwie vieles anders. Bei ihr hab ich nicht das Gefühl dass ich sie einsperren muss, sie darf ruhig dekolte tragen, da bekomme ich keine Atemnot. Wieso vorher ?



Shadow.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 16:57
@fullofshadows
fullofshadows schrieb:Wieso vorher ?
Ich würde sagen du bist etwas reifer, durch das was du durchgemacht hast.

Wir alle lernen aus unseren Fehlern und ändern uns.

Ich wünsche dir und deine neue Freundin alles gute.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:17
Hallo,

soll ich dir sagen was du bist? Ein Mensch! Und zwar ein sehr vielseitiger. Das zeigt sich schon allein dadurch dass du Extreme ausfüllst, hier und da lebst, und dann wieder dort.

lg,
AGS


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:24
Schonmal gut, dass du dich selbstreflektieren kannst..

Warum du deiner jetztigen Freundin erlaubst, sich freizügiger zu zeigen deutet daraufhin, dass dir eine Therapie schonmal etwas geholfen hat.
Allerdings mit Antidepris und bis Mittags im Bett zu liegen ist auch noch nicht wirklich das wahre...

Deine Motivation, dein Befinden hier in einen Thread zu schreiben solltest du noch weiter ausbauen und deinen Hintern für dein Leben und deiner Beziehung hoch kriegen! :)


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:31
Ich schaffe es nie, ich habe keine motivation, habe abgenommen aber wieder zugenommen. Ich fühle mich jetzt mies, habe grade mal wieder das gefühl von atemnot..... Mist... Ich bin absolut nicht suizidgefährdet, aber will einfach nicht mehr leben... Das alles raubt mir den letzten Nerv. Ich jammer hier rum..... Und doch ändert sich nie was. Hilfe nehm wenig an, auch wenn ich drum bettel. Es fühlt sich sinnlos an....


....müde....erschöpft....lebenshungrig und doch lustlos...


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:32
fullofshadows schrieb:lebenshungrig und doch lustlos...
tja, sag ich doch: sehr vielseitig.


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 17:54
@fullofshadows
Mach Sport!


melden

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 18:02
@fullofshadows

Ich kenne das gefuehl gut genug, dass man das Leben einfach viel zu monoton findet und irgendwie den "Thrill" davon verloren hat.

Darf ich fragen was fuer Antidepressiva du nimmst?

War auch schon in Psychatrie zur Behandlung.
Kurz bevor ich mein Leben mal wieder voellig umgestellt hab, hat mein Therapeut gemeint, ich sollte in einer offenen Psychatrie stationaer behandelt werden. Nya...ich habs von alleine geschafft fast voellig Panikattacken frei zu werden.
Hab von selbst meine Medikamente abgesetzt und einfach mir selbst gesagt, dass ich ab jetzt nichts mehr vom Leben erwarte und es einfach auf mich zukommen lassen werde.

Eigentlich geht es mir recht gut.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 22:21
@fullofshadows
Ich denke das mit der ersten (?) Freundin, war einfach nur, weil du jemanden hattest der für dich da war (stell ich jetzt mal so hin). also hast du geklammert um das zu behalten.
Das mit dem Dekolté hast du ihr verboten, weil du Angst hattest sie an einen anderen Mann zu verlieren.

Deine jetzige Freundin zeigt dor vllt unbewusst, dass du da keine Angst haben brauchst.

Vermute ich mal so. ^^

Zu dem anderen kann ich dir leider nicht so viel sagen....
Gab aber bei mir auch Zeiten in denen ich erst um 17 Uhr aufgestanden bin und es eig. schon wieder dunkel wurde..... meine Güte...da kriegt man Depressionen ohne Ende....
Würde an deiner Stelle, mal Wecker um 8 Uhr oder so stellen, schön Frühstücken (so mit Tomaten, Eiern allem drum und dran...)(am besten mit deiner Freundin ^^) und dann ausgedehnt spazieren gehen, am besten bei Sonnenschein.
Das macht viel aus.
Das wär soweit alles was ich dazu spontan sagen würde ^^

P.S. bin selber 22


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 22:29
Brrr wenn ich das so lese, denk ich du bist zu 75% ICH!

Das lässt mich ein wenig nachdenken!

Gute beserung jedenfalls


melden
Anzeige

Wer oder Was bin ich?

09.11.2010 um 22:29
Du kannst dich zunächst einmal glücklich schätzen, dass du eine Freundin hast. Das hilft dir allemal!

Und zu deinen anderen Problemen:

Du solltest die Dinge ruhig angehen, du solltest dich nicht hassen, denn dann wird es nur noch schlimmer.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden