Zitat von kittykakittyka schrieb:Ich glaube inzwischen hat er aufgehört.
Oder er hat sein Profil auf Privat gestellt.
Sehe öfter Profilbesuche im Privatmodus. Nehme an, dass er das ist, aber schwer zu sagen nun
Vielleicht hat er hier mitgelesen 😄
Zitat von redsherlockredsherlock schrieb:Wenn man eine Seite öffentlich im Internet zur Verfügung stellt, kann man sich nicht darüber beschweren, wenn sie aufgerufen wird. Man wird ja nicht gezwungen, eine solche Seite zu haben.
Das ist auch mein Gedanke dazu.