Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überemotionale Empfindung?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Emotionen, Extrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überemotionale Empfindung?

10.04.2011 um 12:17
Manchmal bin ich glaub ich auch etwas überemotional. Aber nur in bestimmten Situationen. Wenn ich z. B. jemanden am Klavier sitzen sehe, der wunderschön spielt, kommen mir manchmal schon Tränen vor Rührung :)

Generell denke ich aber, bin ich normal empfindlich was die emotionale Ebene betrifft.

Anzeige
melden
Moinster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überemotionale Empfindung?

10.04.2011 um 12:35
@ Subway

Genauso gehts mir auch :D
Also ohne das Klavier^^ nur eben in anderen Situationen, ich kann mich glaub ich nur nich so gut darüber ausdrücken ;D


1x zitiertmelden

Überemotionale Empfindung?

10.04.2011 um 12:45
@Ulf

ja ... das bedeutet es ... du meinst du muesstes geld (ver)dienen ..wenn deine eltern reich waeren braeuchtest du nicht dienen ... du musst stark sein um zu dienen ;-)


melden

Überemotionale Empfindung?

10.04.2011 um 18:10
@Moinster
Zitat von MoinsterMoinster schrieb:ich kann mich glaub ich nur nich so gut darüber ausdrücken ;D
Wie meinst du das?


melden
Moinster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überemotionale Empfindung?

12.04.2011 um 20:14
Ich mein das ich den start post nich gut formuliert hab, z. b. ist das natürlich nicht bei JEDER Sendung zum beispiel nur bei meinen lieblingserien (Scrubs,...), das ich eben aus ner mücke nen elefanten gemacht hab ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Emotional abstumpfen
Menschen, 48 Beiträge, am 24.05.2018 von Doors
Silver01 am 23.05.2017, Seite: 1 2 3 4
48
am 24.05.2018 »
von Doors
Menschen: Gefühlskälte
Menschen, 255 Beiträge, am 26.02.2017 von Omnios
lolrabi am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 26.02.2017 »
von Omnios
Menschen: Kranke Seele zieht kranke Seele an?
Menschen, 54 Beiträge, am 08.04.2015 von sandra.31
vanillaice am 07.04.2015, Seite: 1 2 3
54
am 08.04.2015 »
Menschen: Kann man sich glücklich denken?
Menschen, 60 Beiträge, am 13.06.2015 von Agnodike
SagopaKajmer am 10.06.2015, Seite: 1 2 3
60
am 13.06.2015 »
Menschen: Warum will jeder glücklich sein?
Menschen, 338 Beiträge, am 16.02.2012 von niggie
Lightstorm am 17.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
338
am 16.02.2012 »
von niggie