Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz im folgenden Fall?

2.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:26
@lock
Du sprachst von der gerechten Rache, anders kriegt man das nicht hin und schüssi danke für das Gespräch.

Anzeige
melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:27
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Dieses ganze Rechtsstaatblabla (wer`s glaubt sei damit bitte seelig) macht einem nur Bauchweh.
Dann zieh am besten in ein Land ohne Rechtsstaat :)


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:29
Ich empfehle Länder in denen Frauen gesteinigt werden. ;)
Dort lebt es sich dann sicher prima vorallem wenn man ausversehen einer schweren Tat beschuldigt und durch Folter ermordet wird.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:31
@Fipse

Ach... blabla...

Die Diskussion ist doch eh gelaufen und ich denke ich habe mein unverändertes Statement ausreichend nach oben gehalten.

Eure Rechtsstaatduselei und Verständnis für Kinderschänderei widern mich nur an.

:"Haaach - gerechte Strafe und so und..."

War es vom Kinderschänder gerecht ein kleines Kind zu f*** und im wahrscheinlich minutenlangen Todekampf nach seiner Mutter schreien zu lassen?!!
Denkt euch da verdammt noch mal richtig rein und wenn Ihr DANN noch sagt, dass da schließlich eine gerechte Strafe zu walten hat, dann mein Beileid.


3x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:32
@Fipse

Mich brauchst Du gar nicht mehr anzuschreiben.
Abschließend sei aber noch gesagt, dass ich hoffe dass Du keine Kinder hast.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:33
@Simulacron3
Ich habe so wenig Verständnis für Kinderschänderei wie für Folter und Selbstjustiz aus Rache.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:34
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Ach... blabla...
So diskutiert man gut!
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Die Diskussion ist doch eh gelaufen und ich denke ich habe mein unverändertes Statement ausreichend nach oben gehalten.
Du führst keine Diskussion sondern hast deine Überzeugung aufgesagt und drängst Leute die dagegen argumentieren in die Kinderschänderecke.
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Eure Rechtsstaatduselei und Verständnis für Kinderschänderei widern mich nur an.
Du magst wohl offensichtlich keinen Rechtsstaat. Noch weist du nicht wie sehr dir dieser Rechtsstaat zu gute kommt.
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:War es vom Kinderschänder gerecht ein kleines Kind zu f*** und im wahrscheinlich minutenlangen Todekampf nach seiner Mutter schreien zu lassen?!!
Denkt euch da verdammt noch mal richtig rein und wenn Ihr DANN noch sagt, dass da schließlich eine gerechte Strafe zu walten hat, dann mein Beileid.
Eine gerechte Strafe ist sehr subjektiv.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:34
@Simulacron3
Ich habe deine Beiträge gelesen und kann deine Einstellung durchaus verstehen. Auch dass dir Gesetze egal sein dürfen ob du sie befolgst ist deine Entscheidung. Mord steht genauso unter strafe wie Vergewaltigung. So haben wir es uns ausgesucht.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:34
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Mich brauchst Du gar nicht mehr anzuschreiben.
Tue ich aber trotzdem. :P
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Abschließend sei aber noch gesagt, dass ich hoffe dass Du keine Kinder hast.
Noch nicht. Erst mal fertig studieren ;)


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:37
@individualist

Ich habe mir das nicht so ausgesucht.
So einige Gesetze und Beschlüsse haben wir Deutsche uns nicht ausgesucht. Sie wurden einfach gemacht!

Für mich ist Mord nicht gleich Mord. Jeder Mord sollte bestraft werden - bin ich bei euch - aber ein Kinderficker, der aus niederen Beweggründen mordet hat bitte nicht genauso bestraft zu werden wie ein Elternteil der sein ein und alles aus seiner Emotion heraus rächt.

Wenn es komplett nach mir ginge, gäbe es hier das Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:37
@Fipse

Belasse es dann bitte auch beim Studieren.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:39
@Simulacron3

Eher solltest du keine Kinder haben. Immerhin erweckst du den Eindruck als wärst du ein irrer der kaltblütigen Mord und Folter plant...;)

Aber ich gönne jedem seine eigene Kinder. :)


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:40
@Fipse

Genau - die Opfer sind die Täter.
Wir reden hier übrigens über einen speziellen, fiktiven Fall. Im wahren Leben bin ich ein herzensguter Mensch + toller Papa.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:43
@Simulacron3

Wernn du jemanden ermordest bist du auch Täter.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:43
@Simulacron3
Gesetze entstehen meist durch Klagen und Petitionen von Bürgern. Du kannst jederzeit deine Peiniger die Schwänze abschlagen und sie ihnen in den Hals stecken, die Strafe dafür musst du aber hinnehmen.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:48
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Wenn es komplett nach mir ginge, gäbe es hier das Bundesverdienstkreuz mit Eichenlaub.
Ja genau, das Bundesverdienstkreuz für einen Mord. Bin ich froh, dass die Welt anders läuft als du sie dir wünschst...


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:48
Aber man dreht sich hier im Kreis.

Es gibt die und die Fraktion. Jeder "Mörder" der sein Kind rächt würde mein absolutes Verständnis genießen. Er ist kein Mörder - ein gerechtes Gericht würde Ihn frei sprechen. Gott spricht Ihn so oder so frei.

Ich kann nur weiter mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese was so mancher hier von sich gibt.

Ein kleines Geschöpf wird über Stunden brutal vergewaltigt, gequält und danach wie Müll irgendwo verscharrt. Jegliches Verständnis - und sei es noch so minimal - jedes Wort der Rechtssprechung... all das zählt in diesem Fall nicht mehr.

Vor einigen Seiten fiel hier ein (übrigens sehr dummes) Beispiel, dass einige Menschen im Mittelalter auch getötet wurden, wegen der Religion.

Ich hingegen sehe es eher wie die Naturgesetze. Diese gelten immer und überall. Sie werden sich auch nicht ändern. Das Recht auf Leben (geschweige denn auf einen fairen Prozess) ist mit sofortiger Wirkung ausgehaucht. Wer dem widerspricht, der mordet sein Kind ein weiteres mal!

Ich habe fertig hier.


2x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:50
@Simulacron3
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Denkt euch da verdammt noch mal richtig rein und wenn Ihr DANN noch sagt, dass da schließlich eine gerechte Strafe zu walten hat, dann mein Beileid.
Japp. Gerechte Strafe. Nicht Gewaltfantasien, die - nebenbei bemerkt - höchst ungesund sind.
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Wer dem widerspricht, der mordet sein Kind ein weiteres mal!
Nö. Wer dem widerspricht, ist FÜR einen Rechtsstaat. Du merkst es nicht, weil du in einem lebst - aber sobald du nicht mehr in einem lebst, würdest du dir einen herbeiwünschen.


Übrigens - was schwafelst du von 'Verständnis'?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 14:52
@Simulacron3
Es gibt ohne hin keine Gerechtigkeit, selbst wenn du die Menschen tötest ist das noch eine zu milde strafe oder gar keine stafe. Wirklich gerecht kannst du nur sein wenn dein feind genauso leidet wie du und das wird nie der fall sein.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

18.01.2012 um 15:34
Jau, ihr könntet ja das Kind von Täter vergewaltigen wenn ihr so auf "Zahn um Zahn" steht.

Fakt ist, das so eine Tat nicht gerecht bestraft werden kann. Man sollte das auch nicht versuchen, ich denke dass ein Täter, der im Knast keine Einsicht zeigt auch nach gewaltausübung gegen ihn keine zeigen wird.

n leben auf 5 qm und nem bewegungsradius von 100 m ohne die geringste Freiheit... Ich denke das unterschätzen viele.


Anzeige

melden