Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Gefühl

11.09.2011 um 01:04
@SchwarzeKatze

https://www.youtube.com/watch?v=KCCAZKGqWuk

schau es dir an. es ist gleich der anfang, bis 1 minute und 35 sec....

bin neugierig was du sagst :-)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

11.09.2011 um 01:05
@Creizie

Eventuell ne chronische Übreizung des gesamten Gehörs...>>Arzt - checken lassen = WICHTIG!

So, geh ins Bett - n8 @ all.


melden

Komisches Gefühl

11.09.2011 um 01:06
@Chips

werde ich mal tun


melden

Komisches Gefühl

11.09.2011 um 01:09
also das mit dem bett kenne ich auch. das gefühl habe ich immer, wenn ich kurz vorm einschlafen bin aber dann doch (wegen irgend einem geräusch oder so) nochmal aufwache.

und wenn dir das auch anderswo passiert, denke ich, das ist vielleicht übermüdung oder dein kreislauf ist vielleicht gerade etwas im keller.

da fällt mir grad noch ein: das kann vielleicht auch eine störung des nervensystems sein. da helfen übrigens vitamin b-präparate, aber da solltest du vielleicht einen neurologen konsultieren.


melden

Komisches Gefühl

11.09.2011 um 04:41
@Ramthor
Zitat von RamthorRamthor schrieb:Also das es Vorzeichen für einen Hörsturz sind wäre mir neu...
Die Möglichkeit besteht. Die Symptome passen.

@SchwarzeKatze
Du solltest dich mal von deinem Hausarzt checken lassen. Ich wäre schon längst da gewesen.
Gute Besserung wünsche.


melden

Komisches Gefühl

11.09.2011 um 08:18
@Outsider

Die Mutter meiner Bekannten damals hatte einen hörsturzt und komischweise hatte sie vorher im Bett das Gefühl das ihre Arme sich selbstständig machen und sie dachte ihr Nacken würde "wegknacken" sie hätte keine Kraft mehr den Körper aufrecht zu halten.
Morgens hatte sie dann den hörsturzt und zeitgleich einen Burnout.

Also ich würde auch zum Arzt gehen, gerade wenn man unter großen Stress steht zeigt der Körper das auf seine Weise was demnächst geschehen könnte.


melden

Komisches Gefühl

11.09.2011 um 09:07
@SchwarzeKatze
Schonmal an Schwindel gedacht und die Ohren, oder Schilddrüse untersuchen lassen?

Gute Besserung


melden

Komisches Gefühl

11.09.2011 um 11:26
@SchwarzeKatze

Ich tippe mal auf Kreislauf - eventuell niedriger Blutdruck und/oder zu wenig Bewegung.

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und ein EKG machen und vielleicht mehr Sport machen ;)

Liebe Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beim Einschlafen spüren zu fallen
Menschen, 178 Beiträge, am 14.02.2011 von awwen
sabi83 am 30.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 14.02.2011 »
von awwen
Menschen: Falltraum: Was passiert nach dem Aufprall?
Menschen, 144 Beiträge, am 27.08.2009 von cydonia
Diamond am 22.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 27.08.2009 »
Menschen: Rucksack
Menschen, 51 Beiträge, am 20.02.2005 von halöb
habib am 18.02.2005, Seite: 1 2 3
51
am 20.02.2005 »
von halöb