Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Horst, Mahler

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

14.06.2017 um 16:04
El_Gato schrieb:Ich bin über die RAF im Bilde, danke der Nachfrage. :P:
Ich habe nicht nachgefragt, ich habe etwas festgestellt.
Befasse dich erst mal damit, mit wem Horst Mahler in Kontakt stand.
Ansonsten erübrigt sich jede weitere Diskussion mit jemandem, der es nicht weiter als bis zu Einzeiler bringt.


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

14.06.2017 um 16:05
@emz

Nun, der Threadtitel ist die Frage, wie die Userschaft über den denkt. Und das ist halt das, was ich über den denke.


melden

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

14.06.2017 um 16:09
@El_Gato

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting
2. Keine Einzeiler
Wenn man nicht gerade im Unterhaltungsbereich ist, möchte man natürlich gerne, dass eine Diskussion einen gewissen Fluss erreicht. Dazu ist es notwendig, dass man auch in ausreichendem Maße Informationen austauscht. Ein sich gegenseitiges Zuwerfen von Wortfetzen hilft hier niemandem.
Wenn ihr also z.B. auf eine Frage antwortet, oder Stellung zu einer Aussage nehmt, antwortet nicht nur mit "Ja" / "Nein", sondern mit "Ja, weil...", oder "Das sehe ich anders, weil...". Niemand wird es euch übel nehmen, wenn ihr eure Antworten vernünftig begründet.


melden

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

14.06.2017 um 22:20
Bin ich schon früher auf den Kunden gestoßen.
Lustig, dass er dank Gas Gerd früher raus gekommen ist.
Links und antisemitisch sein, da sehe ich keinen Widerspruch.
Er hat vielleicht diese fixe Idee einer Banken Verschwörung mit Juden oder irgendwie so ein Zeug.
Da passt Bankraub doch wunderbar rein.
Überhaupt hat für mich auch die NPD sozialistische Züge - nur eben nicht für alle.
Genau damit werben die doch unter anderem, zwar nennen die es nicht Sozialismus aber naja, das ist mir wurst.

Die Strafen sind schon recht heftig, aber wenn einer immer und immer wieder das Gleiche macht, da kennen die Richter dann wohl auch kein Pardon mehr.

Die Frage ist nur was das bringen soll, eigentlich bekommt er ja gerade damit die große Bühne und bessern wird er sich wohl eh nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden