Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Horst, Mahler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

14.06.2017 um 16:04
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich bin über die RAF im Bilde, danke der Nachfrage. :P:
Ich habe nicht nachgefragt, ich habe etwas festgestellt.
Befasse dich erst mal damit, mit wem Horst Mahler in Kontakt stand.
Ansonsten erübrigt sich jede weitere Diskussion mit jemandem, der es nicht weiter als bis zu Einzeiler bringt.

Anzeige
melden

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

14.06.2017 um 16:05
@emz

Nun, der Threadtitel ist die Frage, wie die Userschaft über den denkt. Und das ist halt das, was ich über den denke.


melden

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

14.06.2017 um 16:09
@El_Gato

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting
2. Keine Einzeiler
Wenn man nicht gerade im Unterhaltungsbereich ist, möchte man natürlich gerne, dass eine Diskussion einen gewissen Fluss erreicht. Dazu ist es notwendig, dass man auch in ausreichendem Maße Informationen austauscht. Ein sich gegenseitiges Zuwerfen von Wortfetzen hilft hier niemandem.
Wenn ihr also z.B. auf eine Frage antwortet, oder Stellung zu einer Aussage nehmt, antwortet nicht nur mit "Ja" / "Nein", sondern mit "Ja, weil...", oder "Das sehe ich anders, weil...". Niemand wird es euch übel nehmen, wenn ihr eure Antworten vernünftig begründet.



melden

Wie denkt ihr über Horst Mahler?

14.06.2017 um 22:20
Bin ich schon früher auf den Kunden gestoßen.
Lustig, dass er dank Gas Gerd früher raus gekommen ist.
Links und antisemitisch sein, da sehe ich keinen Widerspruch.
Er hat vielleicht diese fixe Idee einer Banken Verschwörung mit Juden oder irgendwie so ein Zeug.
Da passt Bankraub doch wunderbar rein.
Überhaupt hat für mich auch die NPD sozialistische Züge - nur eben nicht für alle.
Genau damit werben die doch unter anderem, zwar nennen die es nicht Sozialismus aber naja, das ist mir wurst.

Die Strafen sind schon recht heftig, aber wenn einer immer und immer wieder das Gleiche macht, da kennen die Richter dann wohl auch kein Pardon mehr.

Die Frage ist nur was das bringen soll, eigentlich bekommt er ja gerade damit die große Bühne und bessern wird er sich wohl eh nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Änderungen im Namensrecht / so genanntes Meshing- sinnvoll?
Menschen, 46 Beiträge, am 18.04.2023 von Frau.N.Zimmer
nairobi am 02.04.2023, Seite: 1 2 3
46
am 18.04.2023 »
Menschen: Haben reiche Länder mehr queere Menschen als arme Länder?
Menschen, 13 Beiträge, am 22.05.2022 von Bundeskanzleri
allazkanuads am 16.05.2022
13
am 22.05.2022 »
Menschen: Ist die Deutsche Post/DHL noch zuverlässig?
Menschen, 77 Beiträge, am 10.05.2022 von Hailey25
borchert am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.05.2022 »
Menschen: Obdachlos in Deutschland
Menschen, 193 Beiträge, am 20.12.2021 von MokaEfti
Hasenhirn am 07.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 20.12.2021 »