Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.03.2019 um 08:29
Alicet schrieb:Das hast du sehr schön gesagt.
Danke, Du aber auch ;)
Alicet schrieb:Auch, wenn ich weiß, dass es keinen Sinn hat, so zu denken.
Gewisser Maßen hat es schon einen Sinn.
Du reflektierst, Du denkst, Du überlegst, wo Du vlt einen Fehler gemacht hast.
Auch wenn es in gewissen Situationen kein "richtig" gegeben hätte
Alicet schrieb:Aber ich muss - an diesen Verlust denken, nicht nur meinen persönlichen, sondern auch, was für einen wunderbaren und besonderen, unglaublich begabten Menschen die Welt damals verloren hat.
Und ob ich, wenn ich damals irgend etwas anders gemacht hätte, es heute anders wäre.
ich auch, icg frage mich oftmals wie es auch hätte laufen können :bier: :Y:


melden
Anzeige

In Gedenken an...

27.03.2019 um 22:08
Aktenzeichen -XY Sprecher überraschend im Alter von 69 Jahren verstorben.
Heute lief die letzte Aufzeichnung mit der legendären Aktenzeichen- XY Stimme, dem Schauspieler Michael Brennicke.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/aktenzeichen-xy-stimme-michael-brennicke-ist-tot


melden

In Gedenken an...

27.03.2019 um 23:17
RIP Michel Bacos.


melden

In Gedenken an...

27.03.2019 um 23:54
Vor kurzem erst noch die aufregende stimme von "Autopsie".


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 07:59
Heute ist es auf den Tag ein Jahr her, das die Userin @fauchi an den Folgen eines fürchterlichen Verkehrsunfalls ihr Leben verloren hat.

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-prager-strasse-kommandant-prendel-allee-muldenkipper-ueberrollt-fahrradfahrerin-488599

Ich habe mich hier kürzlich - an ihrem Allmy-B-Day - gefragt, wie es wohl ihren Kindern geht, wie es der Familie geht.

Leider weiß ich es nicht. Falls aber Angehörige hier mitlesen, dann wünsche ich ihnen von hier aus auch heute viel Kraft. Ein Jahr wird wohl nicht reichen, um so etwas zu verarbeiten.

Ich weiß nur, wie es mir geht. Die liebe, freundliche, hilfsbereite und einfallsreiche @fauchi fehlt mir auch heute noch. Wie gerne würde ich mit ihr rumalbern, PN tauschen, wie gern würde ich mir ansehen, was sie jetzt wieder für Schmuck und Zeug gebastelt hat. Sie fragen, ob das mit dem Verkauf geklappt hat, wie viel dabei raus gekommen ist. Denn Geld ist knapp, aber niemandem soll etwas fehlen...

Doch das geht nicht mehr, und das macht mich unsäglich traurig...

Was mir bleibt, ist, von hier aus einen Gruß dahin zu schicken, wo sie jetzt wohl ist. In das Unbekannte, das auf uns alle wartet.

Liebe @fauchi , ich hoffe, Deine gute Seele ist an einem wunderschönen Ort, und ich wünschte mir, Du könntest uns eine PN schicken, in der vielleicht stehen würde:
Was macht Ihr den für Krusch? Macht Euch keine Sorgen, mir gehts bestens! :Y:
byby... :(


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 08:19
@Blues666
Ja, @fauchi fehlt hier...
Und nicht nur mir...

Ich Ringe mir dem Tränen.
Sie war ein besondere Menschen...



2cd5c4555f6e63931b60c52185cd6d36


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 09:42
@fauchi

..

klappert dein Dös`chen?

komm, ich hab Naschi dabei.


retro-keksdose-kuechendose

Die @Schrotty - tüvgeprüfte.


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 09:48
Liebe @fauchi

"Hallo Ihr Sonnigen....."

Du fehlst!!!

Die guten Wünsche sende ich deiner Familie
💕


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 10:13
Was, schon 1 Jahr ohne @fauchi ?
Auch ich vermisse ihre lustige und offene Art.
Wir hatten viel Spaß mit ihr, und ihren humorvollen Sprüchen und Geschichten.
Sie und ihre "Keksdose", in der sie sich oft zurückzog.
Und sie bastelte noch für ihre Kleinen was zu Ostern, und hat uns Bilder davon gezeigt...und dann diese schreckliche Nachricht,
die ich zuerst ungläubig verneinte,, nein.. doch nicht @fauchi .....
Aber manchmal ist es so, das man vorzeitig gehen muss, und die zurück gebliebenen müssen loslassen...
sie ist uns nur voraus gegangen.... und das tröstet dann auch... wir werden sie wiedersehen, hoffentlich.

Sie hat jetzt Flügel, ganz bestimmt.

b1b9e8fb9747 batcat2 2


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 10:16

@fauchi


t30d0abfd7127 t54498dd1de06 t7408f981f7b



melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 11:37
@fauchi

Wieder ein Frühlingstag ohne Dich, liebe Drachi!
In stillen Gedanken an Dich und Grüßle von Deiner Sonnigen
hoch über die Wölkchen da oben!


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 12:22
Fauchi2


Liebe Fauchi - du fehlst uns! Schon ein Jahr ist es her - nicht zu glauben.


fauchi


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 15:07
Heute vor einem Jahr verstarb in Leipzig die Userin Fauchi durch eine tragischen Verkehrsunfall. Ich kannte sie nur von hier, vom Allmy.

Zunächst über ihre Beiträge, etwas später dann besser über PN.


Warum ich an Sie erinnern möchte?


Im Verlauf des Kennenlernens über PN schrieb sie mir drei Sätze, die mich sehr nachdenklich machten, die mein Leben in gewisser Weise verändert haben.


Dafür bin ich ihr dankbar. Ich habe für Sie an einem Wegekreuz eine kleine Gedenkleuchte aufgestellt. An diesen Kreuz fahre ich nahezu regelmäßig vorbei....und dann kommen mir diese drei Sätze von ihr wieder in den Sinn.


Sie war noch sehr jung, als sie starb. Es ist und bleibt, egal wie oft ich darüber nachdenke, unbegreiflich.


Ich schätzte sie sehr, obwohl ich sie nie persönlich kennen gelernt habe.


Liebe Fauchi,


Wo du auch bist, ich glaube fest daran das es dir dort gut geht.

Wenn du auf uns herunter blickst, dann verzeih uns bitte wenn wir nicht immer lachen, wenn auch mal Tränen rollen.


Es war und ist mir ein großer Zugewinn, dich zumindest virtuell kennen gelernt zu haben.


Des kann mir keiner mehr nehmen.


LG Funzl und die Fleders.


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 16:51
Ein Jahr ist es schon her, das uns die schreckliche Nachricht von fauchis Tod erreichte.

Mir ist, als ob es noch gar nicht so lange her ist.
Sobald ich mich einlogge und auch so... fauchi ist immer da... in meinen Gedanken, oft im Alltag.

Es ist immer noch unbegreiflich, warum das passiert ist.
Ich werde sie nie vergessen.

candle9 1


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 17:56
@fauchi

Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 18:48
an alle , ich kannte Fauchi nicht, aber das was ich hier lese, sagt mir dass sie ein großartiger, wertvoller Mensch gewesen sein muss.
Wenn man so viel in den Herzen der Menschen noch bewegen kann...dann ist man nicht tot...dann lebt man weiter...Spuren hinterlassen in den Herzen der Menschen...
ruhe sanft unbekannterweise....
lg


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 18:59
@Musikengel
Das war sie auch.. ein guter liebenswerter Mensch.

Ich kannte sie auch nur von hier...
Aber sie hat spuren hinterlassen....
Bei vielen Hier.....


melden

In Gedenken an...

28.03.2019 um 19:30
In Gedenken an eine alte Schulkameradin von mir. Wurde nur 32 Jahre alt, also ein Jahr älter als ich.
Sie war zwar nie wirklich gesundheitlich auf der Höhe, hatte schon als Schulkind Herzprobleme und dann noch andere Krankheiten. Aber sie ist am letzten Samstag gestorben.
Ich gehe morgen zu ihrer Beerdigung. Wir haben uns zwar nie oft gesehen, obwohl wir in einen Dorf leben, aber ich zolle ihr dennoch meinen Respekt.


melden

In Gedenken an...

29.03.2019 um 09:19
@CICADA3301
finde ich großartig dass Du das machst. Möge sie in Frieden ruhen. lg


melden
Anzeige

In Gedenken an...

31.03.2019 um 00:19
...die Ziehmama einer Freundin ist heute gestorben und ihre "richtige" Muddi liegt mit Herzinfarkt im kh.

Es hört nicht auf....


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt