Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.06.2019 um 01:35
Youtube: Flipsyde - Happy Birthday
Flipsyde - Happy Birthday

Dein Lieblingslied.
Es donnert und blitzt, ich weiß was das bedeutet. Ich hab dich so unendlich lieb.


melden

In Gedenken an...

12.06.2019 um 07:26
Youtube: Vamos a Bailar (English) - Paola & Chiara
Vamos a Bailar (English) - Paola & Chiara



melden

In Gedenken an...

12.06.2019 um 11:15
Elfriede Ott (1925 - 2019)


melden

In Gedenken an...

12.06.2019 um 22:58
... einen leidenschaftlichen Harleyfahrer und exzellenten Versicherungsfachmann
1560372810-picsay


2x verlinktmelden

In Gedenken an...

13.06.2019 um 14:14
Wilhelm Wieben, ehemaliger langjähriger Tagesschau-Sprecher, ist mit 84 Jahren verstorben


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.06.2019 um 14:25
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wilhelm Wieben, ehemaliger langjähriger Tagesschau-Sprecher, ist mit 84 Jahren verstorben
RIP

Langer Wegbegleiter bei den historischen Tagesschau Folgen von vor 25 Jahren.


melden

In Gedenken an...

13.06.2019 um 14:43
@MrRedwood
Ja, der hat mich Tagesschau-mäßig durch die Kindheit begleitet. Immer unaufgeregt und sachlich...


melden

In Gedenken an...

14.06.2019 um 08:42
Einen lieben Freund, der heute 34 Jahre geworden wäre


melden

In Gedenken an...

16.06.2019 um 11:17
Hallo Marie,
die Trauer um dich ist auf Andros spürbar, die Menschen dort haben deinen plötzlichen Tod so wenig verarbeitet wie wir. Du fehlst.
Die Reise für Juli steht, es sind auch schwangere Neuzugänge an den Futterstellen aufgetaucht. Es ist, als ob sie wissen das da Leute kommen die sich um sie kümmern, und helfen.
Marie, sorg du bitte dafür, das sich alle Katzen die noch niemand kennt, an den Futterstellen zeigen, und das sich alle kooperativ verhalten, um es den Helfern leichter zu machen in deine Fußstapfen zu treten.
Eine neue Futterpalette ist auch in Arbeit, 700kg Futter sind das Ziel. Hungern ist Scheiße, Hunger frisst auch die Seele auf.
Auf das alles gelingt, und Cats at Andros wächst.
Hab ein wachsames Auge auf uns Marie. ☆♡☆


melden

In Gedenken an...

16.06.2019 um 13:31
@TatzFatal
Liebe TatzFatal, ich drücke für den Einsatz im Sinne der Tiere alle Daumen, dass es gut abläuft!!


melden

In Gedenken an...

16.06.2019 um 15:48
@Mrs.Rollins

Lieben Dank dir, Daumen können nicht schaden, und mentale Unterstützung tut unglaublich gut.


melden

In Gedenken an...

17.06.2019 um 00:00
InMemoriam-101

Uta!

Du fehlst. Es tut noch immer weh. Nach 29 Jahren! Den Schmerz werde ich wohl mit in mein Grab nehmen. Wie meine Liebe zu Dir. Warum habe ich Dich nicht begleitet an jenem Abend, wie ich es eigentlich wollte? Du hättest Dich nicht auf jenen Fremden eingelassen, der zu Deinem Mörder wurde.

InMemoriam-103

Dein Leben, Du hattest es da gerade erst wieder gefunden für Dich, Du fingst an, es in vollen Zügen wieder zu genießen. Das wurde Dir geraubt. Und uns wurde geraubt, was Du warst, ein Ruhepol, ein Lichtblick, ein treuer, verständnisvoller und hilfreicher Freund für so viele, ...

InMemoriam-102

Engel!

Das war das, was mir schlagartig einfiel, als ich Dich zum allerersten Mal sah. Wie ein Engel bist Du da gegangen. Nein, geschwebt, so strahlend und anmutig. Ich habe es Dir nie erzählt. Ich sehe Dich immer so gehen, wenn ich an Dich denke.

InMemoriam104

Ich verstehe es nicht. Du fehlst.




InMemoriam-105


2x verlinktmelden

In Gedenken an...

17.06.2019 um 00:05
@perttivalkonen
Das muss furchtbar (gewesen) sein und alles, was man dazu sagen möchte, klingt nur banal...
Mein herzliches Beileid.


melden

In Gedenken an...

17.06.2019 um 00:19
@shibam hat es schon auf den Punkt gebracht, dem möchte ich mich anschließen.
Herzliches Beileid @perttivalkonen


melden

In Gedenken an...

17.06.2019 um 07:19
O.W., nun sind schon 15 Jahre vergangen, seit du nicht mehr bei und bist.
Wir werden dich nie vergessen und gleich nachher bringe ich dir einen schönen Strauß Blumen.

o


melden

In Gedenken an...

17.06.2019 um 12:28
mein tiefes Beileid / Mitgefühl an alle, die geliebte Menschen verloren haben.
Wer so in der Erinnerung seiner Lieben bleibt, ist unvergessen und lebt in unseren Herzen weiter.
Alles Liebe für Euch.


melden
melden

In Gedenken an...

18.06.2019 um 15:54
1560865589-picsay2

Warum?


melden

In Gedenken an...

18.06.2019 um 19:57
@perttivalkonen
Was soll ich da noch sagen? Du wirst schon alles gesagt bekommen haben, ob es hilft oder nicht...

29 Jahre sind eine lange Zeit, da komme ich (noch) nicht ran. Dieses Jahr war "erst" zweijähriges bei mir. Aber die Konstellationen sind sehr...ähnlich...

Whatever, wenn ich wieder eine Kerze anzünden werde, werde ich auch an euch, also du und sie, denken.


melden

In Gedenken an...

18.06.2019 um 20:17
Jürgen, heute früh bist du eingeschlafen. Ich bin froh, dass Dir dein letzter Wunsch erfüllt werden konnte. Wenn du deine Fußballmannschaft oben zusammen hast, guck ab und an mal runter. Danke, für die tollen Gespräche, durchlachten Abende uvm. Du fehlst schon jetzt, deshalb trinkt der Verein heute ein, zwei, vielleicht auch drei Bier auf dich ❤️


melden