Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.06.2019 um 01:35
Youtube: Flipsyde - Happy Birthday
Dein Lieblingslied.
Es donnert und blitzt, ich weiß was das bedeutet. Ich hab dich so unendlich lieb.

melden
Anzeige

In Gedenken an...

12.06.2019 um 07:26
Youtube: Vamos a Bailar (English) - Paola & Chiara

melden

In Gedenken an...

12.06.2019 um 11:15
Elfriede Ott (1925 - 2019)

melden

In Gedenken an...

12.06.2019 um 22:58
... einen leidenschaftlichen Harleyfahrer und exzellenten Versicherungsfachmann
1560372810-picsay

melden

In Gedenken an...

13.06.2019 um 14:14
Wilhelm Wieben, ehemaliger langjähriger Tagesschau-Sprecher, ist mit 84 Jahren verstorben

melden

In Gedenken an...

13.06.2019 um 14:25
Mrs.Rollins schrieb:Wilhelm Wieben, ehemaliger langjähriger Tagesschau-Sprecher, ist mit 84 Jahren verstorben
RIP

Langer Wegbegleiter bei den historischen Tagesschau Folgen von vor 25 Jahren.

melden

In Gedenken an...

13.06.2019 um 14:43
@MrRedwood
Ja, der hat mich Tagesschau-mäßig durch die Kindheit begleitet. Immer unaufgeregt und sachlich...

melden

In Gedenken an...

14.06.2019 um 08:42
Einen lieben Freund, der heute 34 Jahre geworden wäre

melden

In Gedenken an...

heute um 11:17
Hallo Marie,
die Trauer um dich ist auf Andros spürbar, die Menschen dort haben deinen plötzlichen Tod so wenig verarbeitet wie wir. Du fehlst.
Die Reise für Juli steht, es sind auch schwangere Neuzugänge an den Futterstellen aufgetaucht. Es ist, als ob sie wissen das da Leute kommen die sich um sie kümmern, und helfen.
Marie, sorg du bitte dafür, das sich alle Katzen die noch niemand kennt, an den Futterstellen zeigen, und das sich alle kooperativ verhalten, um es den Helfern leichter zu machen in deine Fußstapfen zu treten.
Eine neue Futterpalette ist auch in Arbeit, 700kg Futter sind das Ziel. Hungern ist Scheiße, Hunger frisst auch die Seele auf.
Auf das alles gelingt, und Cats at Andros wächst.
Hab ein wachsames Auge auf uns Marie. ☆♡☆

melden

In Gedenken an...

heute um 13:31
@TatzFatal
Liebe TatzFatal, ich drücke für den Einsatz im Sinne der Tiere alle Daumen, dass es gut abläuft!!

melden
Anzeige

In Gedenken an...

heute um 15:48
@Mrs.Rollins

Lieben Dank dir, Daumen können nicht schaden, und mentale Unterstützung tut unglaublich gut.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krebs ist heilbar !!!83 Beiträge