Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

18.06.2019 um 22:10
Lieber W.,
ich habe es vor einer Stunde erfahren. Gestern hast du es wohl schon gewusst... Ich bin froh für dich, dass du es jetzt endlich geschafft hast! Auch wenn wir "nur" Nachbarn waren, bist du mir doch ans Herz gewachsen. Ich habe mit S. ein Radler auf dem Balkon getrunken. Wir dachten das gefällt dir als Abschied von uns.
Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

23.06.2019 um 11:03
...7 biker, die bei einem frontalunfall mit einem lastauto starben.


tfa87ac animated-candle-gif-17

Schwerer Unfall in den USA

Kleinlaster fährt frontal in Biker-Kolonne - sieben Tote

Die Motorradfahrer, insgesamt zehn Veteranen der US-Marine, waren den Angaben zufolge auf einem Highway in einer entlegenen Region nahe des White Mountain National Forest unterwegs, als es am Freitag zu dem tödlichen Zusammenprall kam.
https://www.spiegel.de/panorama/usa-laster-rast-in-biker-kolonne-in-new-hampsire-sieben-tote-a-1273854.html


melden

In Gedenken an...

23.06.2019 um 11:29
@aero
habe es heute morgen auch gelesen, schrecklich. Schließe mich Dir an.


melden

In Gedenken an...

24.06.2019 um 13:05
Nun war ich grade an deinem Grab. Die Tränen brennen auf der Haut genau wie dein Fehlen im Leben. Ich vermisse dich total auch wenn du schon über 10 Jahre nicht mehr bei uns bist.
Ich liebe dich und weiß dass du noch immer bei mir bist und meine Familie beschützt.
Du stehst mir nachher bei das weiß ich.

Für immer geliebt von deiner Enkelin :lv:


melden

In Gedenken an...

24.06.2019 um 13:29
@3.14
10 Jahre ...und sie/er fehlt Dir noch so sehr..was für eine unglaubliche Bindung / Liebe ihr hattet. Sei dankbar dafür.
Ich habe seit dem Tod meines Papas vor 4 Monaten auch viele seltsame / ungewöhnliche Erlebnisse gehabt und daher weiss ich , sie wünscht sich, dass du wieder lebst, lachst und deinen Weg gehst.
Trauern ja, Weinen ja, aber nicht nur...
unser Lieben hätten das nie gewollt, dass es uns hier auf Erden nur noch schlecht geht.
Wo auch immer sie / er Dir beistehen sollte, es ist toll, dass Du Dir von dort Verstärkung / Stärke / Mut wünschst...und ich wünsche Dir, dass es auch so geschieht. lg


melden

In Gedenken an...

24.06.2019 um 15:18
Stefan G. (1976 - 2019)
R.I.P.

1561381793-picsay


melden

In Gedenken an...

24.06.2019 um 17:57
@Okersumpf
viel zu jung..schön, dass ihr / du auf diesem Weg an ihn denkst...
er muss ein toller Mensch gewesen sein..und dass ist das Wichtigste dass man hinterlässt wenn man ungefragt gehen muss..
seit dem Tod meines Vater vor 4 Monaten..geschehen wundersame Dinge..ich bin jetzt keiner der jeden Sonntag in die Kirche geht...ich lebe aber die Nächstenliebe und in dem Sinne auch das Christentum...trotzdem sind es sehr seltsame und schöne, intensive Dinge....kann man und will ich auch hier nicht schreiben...
mittlerweile glaube ich sehr fest daran...dass es wirklich noch etwas nach dem Tod gibt...und dass ist wunderschön...
behaltet ihn so in Erinnerung wie er immer war...
Menschen hinterlassen Spuren...überall....und vor allem in unseren Herzen
lg


melden

In Gedenken an...

26.06.2019 um 02:24
Vor 3 Wochen ist mein Opa gestorben und ich fühlte Ärger weil ich im Moment eine richtig gute Zeit hatte und er mir alles versaut hat.

Alle waren mehr oder wenig im Trauermodus und ich nur so "Wann ist es wieder angebracht meine Freude zu zeigen bzw. laute Musik zu hören und Ausflüge zu unternehmen?". Fühle mich deswegen wie der letzte Dreck.

Bei der Beerdigung und in den ersten Trauertagen war ich für meine Mutter da, aber in den Gedanken immer ganz wo anders.

Konnte nicht mal richtig weinen, meine Mutter dafür um so mehr. Wollte und konnte keine Tränen zeigen, wollte "denen" keine Schwäche zeigen

Dazu kommt noch das es auch Streit um das Erbe sprich Geld gibt.

Wir haben nicht einen Cent bekommen, kein Problem für uns, aber uns wird unterstellt das wir ein Sparbuch und somit das Geld haben, was nicht stimmt.

Meine Mutter hat geweint und sich nach einer Messe von der restlichen Familie verabschiedet und sie haben es einfach ignoriert, sie hat mehrmals auf sie eingeredet und sie haben nichts gesagt, verdammt.

Jetzt wo ich das so schreibe kommen mir die Tränen und es tut gut.
Auch diesen ganzen Frust seitens der Familie nieder zuschreiben, wenn sie das lesen sollten möchte ich nur sagen Warum tut ihr uns das, immer wieder an? Können wir den keine Familie sein? Ich währe es so gern.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 05:03
Max Wright


melden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 09:00
Zitat von xXJackiXxxXJackiXx schrieb:und ich fühlte Ärger weil ich im Moment eine richtig gute Zeit hatte und er mir alles versaut hat.
Irgendwann wirst du ihm sicher verzeihen können, dass er zu einer Zeit gestorben ist, in der es dir gut ging und wo du so garnicht auf Trauer aus warst ...

Man, man, man....



In Gedenken an den Vater und seine fast 2-jährige Tochter, die im Rio Grande ertranken, weil sie flüchteten.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-mexiko-vater-und-tochter-im-rio-grande-ertrunken-ein-foto-ein-mahnmal-a-1274308.html

Für mich stellvertretend für alle Flüchtlinge, die auf ihrer Reise ertrinken, erschossen werden oder anderweitig versterben.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 09:49
@Mila_
Max Wirght. So schrecklicheckalt war er noch nicht.

Willy Tanner in Alf ☺.

Der Darsteller ist nachdem es mit Alf vorbei war , Privat abgestürzt. Schicksalsschläge ect.


melden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 10:21
Youtube: 'Alf' Dad Max Wright Dead At 75
'Alf' Dad Max Wright Dead At 75


Der US-Schauspieler Max Wright ist im Alter von 75 Jahren gestorben
. In Deutschland wurde er vor allem als "Alf"-Serienpapa Willie Tanner bekannt,
der einen Außerirdischen bei sich aufnahm.


melden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 10:42
Ich war sehr traurig, als ich von deinem Tod erfahren habe.
Lieber O. H., wir werden uns früher oder später wieder sehen.
Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 15:03
RIP Beth Chapman ..
Sie war die Frau des Prominenten Kopfgeldjäger "Dog".

Sie starb gestern an Krebs.

Hat mich irgendwie total betroffen, hab die Serie gerne gesehen und mochte Beth.


melden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 16:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Irgendwann wirst du ihm sicher verzeihen können, dass er zu einer Zeit gestorben ist, in der es dir gut ging und wo du so garnicht auf Trauer aus warst ...

Man, man, man....
Es geht mir halt oft ziemlich dreckig, ich weiß aber das das einfach nur total selbstsüchtig klingt.


melden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 16:33
Max Wright. Sehr schade.
Bud Spencer. Drei Jahre ist er jetzt schon tot. Wo ist nur die zeit geblieben?

Mein Beileid allen, die derzeit um einen geliebten Menschen trauern. ♥


melden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 17:13
Ich hoffe dass es dir nun besser geht kleine Speedy
20190627 170909Original anzeigen (1,4 MB)


melden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 19:48
@xXJackiXx


Das ist ein Gefühl und das hat seine Daseinsberechtigung. Hier ist ein Thread, in dem man sich öffnen kann und auch über solche Gefühle schreiben darf.

Gefühle sind immer legitim, denn es ist die spontane Reaktion auf Ereignisse.
Verhaltensweisen können wir kontrollieren, Gefühle nicht
Wenn du danach handeln würdest, wäre das was anderes.

Aber es hat KEINER die Berechtigung, dich für dein Empfinden zu kritisieren oder deine Gefühle zu verurteilen.


Ich wünsche dir alles Gute!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 20:26
@xXJackiXx
@Bundeskanzleri
ich war auch sehr sehr überrascht über diese Gefühle...versuche aber auch immer die Hintergründe zu verstehen.
Kein Mensch ist wie der andere..
ich denke hier hat sich in den letzten Jahren sehr sehr viel anderes innerhalb der familie oder bei Dir @xXJackiXx
angestaut, was noch zu verarbeiten ist.

Trotzdem dürfte Dein Opa, wenn er dir etwas bedeutet hat, ein bißchen mehr Andenken verdient haben.
er war Dein Opa egal was vorher war..vergiss das nicht...diese Menschen kommen nie wieder zurück und vielleicht hat er dich sehr sehr gerne gehabt und vielleicht hat er dir auch so einiges auf deinem Lebensweg mitgegeben. Dass kannst aber nur du alleine wissen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.06.2019 um 20:34
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:ein bißchen mehr Andenken verdient haben.
Hat er doch
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:er war Dein Opa
Ich weiß
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:egal was vorher war
Das lasse ich besser unkommentiert
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:vielleicht hat er dich sehr sehr gerne gehabt
Hat er auch, wo habe ich was anderes behauptet?


melden