Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

31.05.2018 um 20:19
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Sobald ich aus dem Krankenhaus bin fahre ich hin.
ich wünsche dir gute besserung!

wenn sie auf der brust deiner mutter gestorben ist, war sie nicht allein. mach dir keine vorwürfe. im herzen bleibt sie sowieso bei dir.
mein über alles geliebter djui bzw alle meine verstorbenen tiere sind bei mir, sogar diverse wildtiere, die mir weggestorben sind, bleiben bei mir und sind unvergessen.


melden

In Gedenken an...

31.05.2018 um 20:37
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich danke euch, der größte Schmerz ist nicht bei ihr gewesen sein zu können :(
Sowas sehen Katzen ja eher cool. Und euer Verhältnis zueinander les ich mal aus deinen Worten raus, die Cleo hatte eine richtig gute Zeit mit dir. Kopf hoch, Frau Doktor, die Cleo fängt schon wieder Schmetterlinge und irgendwann seht ihr euch wieder.

Mein tief empfundenes Beileid.


melden

In Gedenken an...

01.06.2018 um 09:20
Seeed - Dickes B (official Video)


melden

In Gedenken an...

01.06.2018 um 11:24
@Dr.AllmyCoR3
Auch von mir herzliches beileid und das der fellpopo gut im RBL ankommt <3


melden

In Gedenken an...

01.06.2018 um 14:25
Ich dank euch allen wirklich, schön das es Menschen gibt die verstehen das ein Tier zur Familie gehört ❤️


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

01.06.2018 um 17:12
@fauchi

wie wann wo .... ???

Das gibts doch nicht... dabei hatte ich mich gerade auf den Augenblick gefreut, wieder mit dir ratschen zu können und Chepi hatte neue Bilder für Dich... ich kappiers nicht... was ist geschehn???

Wo immer Du nun auch bist... du wirst mir unvergessen sein und ich hoffe du bist an einem schönen friedlichen Ort...

Ich werde nicht trauern oder weinen, denn du bist nie ganz fort... in der Ewigkeit wird es ein wiedersehen geben...solange lebe wohl... liebe fauchi...


melden

In Gedenken an...

01.06.2018 um 17:44
@Schrotty
Sie ist leider bei einem Unfall von uns gegangen, mehr wissen wir auch nicht, ihre Angehörigen waren so lieb uns das mitzuteilen.


melden

In Gedenken an...

01.06.2018 um 18:11
@Schrotty
Ich kann dich verstehen.
Leider wurde @fauchi von einem LKW Fahrer übersehen..
Sie wird für immer in unseren Herzen sein.
Eine Kerze für Sie anzünd.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

01.06.2018 um 19:11
@SmittiFuchsi


@Dr.AllmyCoR3

Danke für diese wenn auch furchtbare Aufklärung... das ist ja dann noch Schlimmer für die Familie...

Ich wünsche der Fanilie von ganzem Herzen Kraft und Mut, mein Beileid sende ich auf diesem Wege und hoffe das es ankommt...


melden

In Gedenken an...

02.06.2018 um 13:55
Eine Mama aus dem Kiga, die letzte Woche bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Jetzt müssen wieder 2 kleine Kids ohne ihre Mutter aufwachsen...


melden

In Gedenken an...

03.06.2018 um 01:30
An die Opfer des Zugunglücks von Eschede von vor 20 Jahren...

https://www.hna.de/welt/eschede-zug-884-zugunglueck-ice-esche-vor-20-jahren-9919117.html


melden

In Gedenken an...

04.06.2018 um 10:10
meinen Schwager, der gestern freiwillig aus dem Leben schied.

Heute war Dein Entlassungstag aus der Klinik.
Wir sind fassungslos...

kerze 02

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

04.06.2018 um 10:15
@borabora
Wie schrecklich.
Mein aufrichtiges Beileid, ich kenne das Gefühl :(


melden

In Gedenken an...

04.06.2018 um 10:17
Danke, @Jule , ja, das ist es..
Er sollte heute entlassen werden..


melden

In Gedenken an...

04.06.2018 um 20:12
@borabora
Mein beileid.


melden

In Gedenken an...

04.06.2018 um 20:12
@borabora
Mein beileid, es ist immer schlimm wenn sich jemand freiwillig entscheidet zu gehen.


melden

In Gedenken an...

04.06.2018 um 20:20
@borabora
Mein Beileid.

dir und deinen Leuten wünsche ich viel kraft!


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.06.2018 um 20:39
@borabora
Mein aufrichtiges Beileid!


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

In Gedenken an...

05.06.2018 um 20:52
@borabora

Auch von mir aufrichtiges Beileid. Einen Freund durch Suizid zu verlieren, ist mit das Schlimmste, was es gibt. Ich habe das auch schon erleben müssen.
Fühl dich gedrückt!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt