weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.06.2018 um 11:00
Gorilladame " Koko" im Alter von 46 Jahren :(



melden
Anzeige

In Gedenken an...

23.06.2018 um 11:08
Capspauldin schrieb:Vinnie Paul
Och nein. Das macht mich irgendwie sprachlos :(


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 11:11
@becky
Brüderzusammenführung


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 13:06
IMG-20180621-WA0027
Mein geliebter poopibär.
Heute hab ich dich auf deiner letzten Reise begleitet, ich liebe dich! Ich hoffe du lässt dich nicht zu sehr von der cleo Maus ärgern, da wo ihr jetzt seid


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 13:16
@Dr.AllmyCoR3
oh nein, mein Beileid.

ist deine zweite Katze jetzt auch verstorben? So kurz hintereinander. Wie schrecklich :(


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 13:18
@pinkpony
Ja leider mussten wir ihn einschläfern...


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 14:32
@Dr.AllmyCoR3

Mein Beileid :( Ich kann das so gut nachvollziehen, als ich meine 1. Katze gehen lassen musste, habe ich geheult wie ein Schlosshund. Manche verstehen das nicht, aber für mich sind Tiere Familienmitglieder. Deine 2 fangen nun oben im Tierhimmel Mäuse :) Ich wünsche dir viel Kraft. In kurzer Zeit zwei gehen lassen zu müssen ist wirklich hart :(


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 14:54
@Dr.AllmyCoR3

Mein Beileid. Immer schmerzhaft einen großen Freund zu verlieren. Bei uns waren es vor zwei Jahren auch gleich drei in wenigen Monaten.


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 15:42
...Vinnie Paul



@Dr.AllmyCoR3
Was für eine scheiß Zeit für dich derzeit, mein Beileid :(


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 15:57
Danke euch ❤️


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 20:23
@Dr.AllmyCoR3
Ich kann gar nicht schreiben, wie leid mir das tut! So kurz hintereinander ist echt hardcore....Fühl dich einfach gedrückt!!


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 20:29
@Mrs.Rollins
Danke ❤ ja es ist wirklich schlimm


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 20:36
@Dr.AllmyCoR3

Das ist verdammt hart :(
Ich sende Dir liebe Umarmungen.


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 20:43
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja leider mussten wir ihn einschläfern...
ach du..... :(
das tut mir leid. ich fühl mit dir. :(


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 20:44
Irgendwie tröstlich zu wissen das es Menschen gibt die verstehen das es nicht "nur" ein Tier ist.
Cleo und snoopy kamen am selben Tag zu uns, haben ihr Leben zs verbracht und sind fast zs gestorben, jetzt liegen sie wieder zs


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 20:45


melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 21:24
@Dr.AllmyCoR3

Ich hoffe, du wirst gut drüber hinwegkommen. Tröstliche Worte helfen wenig.
Und nein, es sind eben nicht "nur" Tiere, es sind Lebensbegleiter und Familienmitglieder, mit einem Paar Beinen mehr. Sie haben es verdient, dass wir um sie trauern.


melden

In Gedenken an...

24.06.2018 um 12:52
Meinem lieben Opa zum 102. Erdengeburtstag. Denke oft an Dich.
Meiner Schulfreundin H. zum 44. Erdengeburtstag, unfassbar, wie sehr Du leiden musstest, und dass Du so jung sterben musstest. Ich erinnere mich noch an das Gedicht, dass wir Dir spontan zum 16. Geburtstag geschrieben und illustriert haben. Wer hätte das damals geahnt. Denke an Dich.


melden

In Gedenken an...

27.06.2018 um 23:55
Hat hier echt keiner an Buddy gedacht?!



melden
Anzeige

In Gedenken an...

27.06.2018 um 23:58
Und shiti, hättest du dem nicht was reindrücken können?! Dampfhammer und so. Machs gut, Grosser. :lv:



melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden