Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.08.2019 um 22:39
@xfairyx
Schade :( . Mein Beileid ebenso.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

14.08.2019 um 07:23
FerneZukunft schrieb:das ist echt schrecklich - mein Beileid!

3.14 schrieb:
danke


melden

In Gedenken an...

14.08.2019 um 21:55
@xfairyx
Mein Beileid :(
War sie krank?


melden

In Gedenken an...

16.08.2019 um 21:02
Ingo Kantarek... Ein toller Schauspieler.. Ruhe in Frieden

4a42fbabeda3bd35 ingo-kantorek


melden

In Gedenken an...

16.08.2019 um 21:13
Ich hab die Serie öfters geschaut, kacke. Sehr schlimm. Seine Frau ist auch bei diesem Autounfall gestorben. Nimmt mich sehr mit


melden

In Gedenken an...

16.08.2019 um 21:14
Wirklich irgendwie einfach nur tragisch. Aber sie war alles für ihn und jetzt sind sie für immer vereint..


melden

In Gedenken an...

17.08.2019 um 01:16
Gerade ist in allen köpfen weltweit der spirit von Woodstock,

da wird gemeldet das "Mr.Easy Rider" Peter Fonda im alter von 79 Jahren am gestrigen freitag verstorben ist.


peter-fonda-er-wurde-79-jahre-alt-

Im Alter von 79 Jahren

"Easy Rider"-Star Peter Fonda ist gestorben
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86283196/-easy-rider-star-peter-fonda-mit-79-jahren-gestorben.html

Dann starb er am todestag von Elvis, 16.August.


t7d33c2357fef kerze1



Geburtstag meines Vaters...


melden

In Gedenken an...

17.08.2019 um 01:52
...welch ein trauriger zufall, auf arte beginnt gerade der film "Easy Rider".



EuphoricShyIndigobunting-small



melden

In Gedenken an...

17.08.2019 um 03:24
Miss_Hippie schrieb:Ingo Kantarek... Ein toller Schauspieler.. Ruhe in Frieden
Echt sowas von krass! Köln 50667 war immer meine Lieblingsserie und er mein absoluter Liebling!

Kann es nicht fassen.. Das Leben kann so schnell vorbei sein....

RiP Ingo/Alex


melden

In Gedenken an...

17.08.2019 um 08:22
Er schaffte es als einer der wenigen, durch einen film zum mythos und abgott der rockerbewegung zu werden.

Spoiler

Peter-Fonda01-960x540



Zwei jahre zuvor hatte er mit Nancy Sinatra zwar schon einmal in einem bikerfilm mitgespielt, "The Wild Angels",
aber "Easy Rider" war etwas anderes.

Obwohl Sonny Barger, gründer und president "Hell´s Angel´s -World", in seiner biographie eher an der person von Peter Fonda herummäkelte.
(Den Stones widmete er ein ganzes kapitel und gab da auch ihnen die schuld für Altamont.)
Wieder hilft Hollywood, den Mythos weltweit zu verbreiten. Die Hells Angles selbst, Sonny Barger an der Spitze des Motorradgeschwaders, präsentieren sich 1967 in einem Rocker-Film mit Jack Nicholson: "Hells Angels on Wheels".

Im selben Jahr rasen auch Nancy Sinatra und Peter Fonda als "The wild Angels" über die Leinwand.

Zwei Jahre später sieht man Nicholson auf dem Sozius von Peter Fonda und Dennis Hopper.

Der "Chopper" mit der langen Gabel wird für Rocker über Jahre stilbildend, doch der Film "Easy Rider" bleibt für die Hells Angels ein Ärgernis. Statt einer Bruderschaft zeigt er zwei motorisierte Hippies auf Egotrip.
https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/hells-angels-die-letzten-krieger-3224592.html

https://www.spiegel.de/kultur/kino/peter-fonda-easy-rider-schauspieler-ist-tot-a-1282404.html


e25ce815b850878797afb5c5671d4966

Ich sage, Fonda mußte diesen b-movie als rocker drehen, um die damalige neue und beeindruckende philosophie für das drehbuch von Easy Rider zu bekommen.

wide  820x461  desktop


melden

In Gedenken an...

17.08.2019 um 09:24
Schauspieler Peter Fonda ist tot

"Der amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film „Easy Rider“ berühmt wurde, ist tot.
Er sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen von Lungenkrebs gestorben, teilte die Familie des Schauspielers mit.
Der Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda (1905-1982) und der jüngere Bruder von Schauspielerin Jane Fonda wurde 79 Jahre alt.

b742322b886f8e68 peter


melden

In Gedenken an...

17.08.2019 um 16:40
Die ältere Dame die gestern bei uns im Ort in Österreich von einem Rumänen erstochen wurde. Ohne Grunde in der Mittagszeit.

Werde Blumen niederlegen. Ich kannte sie vom sehen. R.I.P


melden

In Gedenken an...

17.08.2019 um 20:11
Dr. Carl Ludwig Fuchs, Kunsthistoriker starb am 11. August dieses Jahres im Alter von 74 Jahren.
Er war bekannt in der Sendung Kunst & Krempel im Bayerischen Fernseher.


melden

In Gedenken an...

19.08.2019 um 00:10
Heute hast du Geburtstag. Warten wir ab was der Tag bringt, zur Zeit sind wir beide etwas launisch und sensibel. In der Früh werden wir einen Kuchen backen und zur Oma damit fahren.

Wir haben ganz viele Zettelchen gefunden, beim Spazieren und im Garten. Die werden wir dir heute vorbei bringen.


melden

In Gedenken an...

19.08.2019 um 00:45
Lieber Bumfuzzle, ich finde es wunderbar, dass du (mit eurem Kind, denke ich mir) Kuchen bäckst und dass ihr nach dem Besuch bei deiner Frau (wenn ich das richtig verstehe) zur Oma fahrt. Ich denke, deine Frau schaut sehr liebevoll und dankbar auf dich.
Dass euer emotionaler Status nicht "ausgeglichen" sein kann, versteht wohl jeder.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht - und gute Freunde an der Seite - und möchte dir keinesfalls zu nahe treten - aber fühlt euch unbekannter Weise gedrückt.


melden

In Gedenken an...

19.08.2019 um 07:04
@shibam
Vielen Dank für deine netten Worte.


melden

In Gedenken an...

19.08.2019 um 22:24
Bei den Tot von Ingo Kantarek denke ich stark das es sich um einen Suizid gehandelt hat. Bei seiner Frau Suzana wurde im November Krebs festgestellt und auch das letzte instagram video vor dem tot war sehr merkwürdig. Möglicherweise wusste Ingo auch von der Tötungsabsicht seiner Frau und hat den ganzen zugestimmt. Aber das werden wir wohl nie erfahren.


melden

In Gedenken an...

19.08.2019 um 22:37
Eine Freundin hat sich vor einem Jahr mit Tabletten das Leben genommen. Sie war ein Opfer von sexueller Gewalt in ihrer Kindheit und hat es letztendlich nicht überlebt. Ich habe überlebt, fühle mich manchmal schuldig ihr gegenüber. Unsere Kindheit war ähnlich, nur ich hatte letztendlich irgendwann als junge Erwachsene Hilfe und konnte weiterleben. Sie nicht. Am Freitag geht Tote Mädchen lügen nicht in die dritte Runde, ich muss es schauen, brauche aber sehr lange, um durch eine Folge zu kommen. Im Moment muss ich viel an meine Freundin denken.

Wie bei mir schaute auch ihre Mutter weg und hat sich eine Woche nach dem Tod meiner Freundin durch Erhängen das Leben genommen.


melden

In Gedenken an...

19.08.2019 um 23:51
@Teutonicus
Mir kommt es eher so vor, als wäre der sogenannte Sekundenschlaf dafür verantwortlich. Ich kenne die Serie Köln nicht aber irgendwie hat mich das trotzdem getroffen. Aber auch wenn es komisch klingt, finde ich es schön, das beide zusammen gehen konnten und niemand alleine weiter leben muss.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

20.08.2019 um 03:33
Smittifuchsi schrieb am 12.08.2019:Für dich Mutti.
Ich Hoffe es kommt an.
Dein Lieblingslied.
Smittifuchsi schrieb am 12.08.2019:Ich vermisse dich... :(
So wenige Worte, die doch so viel ausdrücken. Das berührt mich zutiefst.

Ich bin sicher, sie würde es lieben, dass Du so an sie denkst. Und sie würde Dich trösten, weil Du so traurig bist.

Leider kann sie das nicht. Und ich kann es auch nicht.

Aber ich denke, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, dass Du wohl ein großes Herz hast.

Und daher glaube ich, dass sie stolz auf Dich wäre. Aus vielen Gründen, aber auch wegen Deines großen Herzens. Also lass es nicht zerbrechen.

Ich halt Dir die Daumen!


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scheiß Leben78 Beiträge