Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.09.2019 um 10:48
Ein Held unserer Republik tritt seine letzte Reise an!

Der 1. deutsche im All!

Machs gut :D


woerner blog sigmund jaehn 650


S-J-hn-Start-ins-All-1978-Titels-Trib-ne


:D

Anzeige
melden

In Gedenken an...

23.09.2019 um 17:56
sid-haig-captain-spaulding-2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

23.09.2019 um 18:12
@capspauldin

Heidewitzka. Und am Donnerstag dann 3 from hell in Gedenken an Sid.

Leb wohl, go for some tooty ****in' fruity!


melden

In Gedenken an...

23.09.2019 um 18:16
@MarryMuffin

Ich schaue ihn mir Samstag an. Sid sah aber auch einfach fertig aus.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.09.2019 um 19:24
...Sigmund Jähn, der als erster deutscher ins all flog,

144012-209516-209515 rc


Sigmund Jähn * 13. Februar 1937 † 21. September 2019



aber auf der erde mit seiner ehrlichen bescheidenheit jeden beeindruckte.


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 11:19
Das Jahr 2019 meint es nicht gut... ich weiss garnicht wie ich das alles noch in Worte fassen soll :(

Mein Schwiegerpapa liegt gerade im Sterben, gestern beim verabschieden gab es für meinen Mann die große Wiedervereinigung mit seiner Familie. Das was sein Papa sich so sehnlichst gewünscht hatte, aber alle Seiten waren zu stur.
Wir hoffen das er es noch mitbekommen hat denn leider hatte er am Freitag einen Hirnschlag, liegt seither im Koma und alle lebenserhaltenden Maßnahmen wurden nun gestern abgestellt. Jetzt warten wir... auf das unvermeidbare und es tut so weh. Es tut weh meinen Mann so zu sehen, am Ende seiner Kräfte... mir tut seine Familie leid, die alle etwas besseres verdient hätten als dieses unerwartete Leid... und mir tut es weh keine Zeit mit meinem Schwiegerpapa verbracht haben zu können.

Lieber K.
Ich wünsche dir eine schmerzfreie und unbeschwerte Reise ins Licht, wir sind im Herzen alle an deiner Seite und ich verspreche dir das wir uns gut um deine Ehefrau kümmern werden, für sie da sein werden, sie stützen und auffangen.

Youtube: Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche (Alexander Flemming)
Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche (Alexander Flemming)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 11:33
@Streuselchen
Ich finde keine Worte. Es tut mir wahnsinnig leid und weh, wie dein Leben dich gerade f***t. Drück dich 😘


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 11:38
Liebe @Streuselchen
Deine Worte berühren mich - emotional ist sicher alles im Chaos bei euch - und ich wünsche dir viel, viel Kraft und Zuversicht für die vor euch liegende Zeit. Mit guten Wünschen für dich und deine Lieben, Shibam

(Ich wünsche dir, dass die Worte meiner Großmutter für dich wahr werden dürfen: "Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".)


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 11:44
@Streuselchen
Tut mir sehr leid für euch :(


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 11:48
@Streuselchen
Ach man, du bist wirklich vom Pech verfolgt dieses Jahr.
Es ist schade, dass erst das Sterben oder Todesfälle manchmal dazu führen, dass Familien wieder zusammenfinden. Weil sie dann erst merken, was wirklich wichtig ist. Und kleine Streiter- und Quereleien erscheinen dann plötzlich so unwichtig...

Ich wünsche deinem Mann und dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit. Und ich glaube fest daran, dass dein Schwiegerpapa noch spüren konnte, dass dein Mann bei ihm war.

Fühl dich gedrückelt.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 12:25
@Streuselchen
Du tust mir so unendlich leid - wann hört denn dieser Horror bei Dir endlich auf?

In letzter Zeit musstest Du so viel ertragen und jetzt kommt auch noch das.

Ich wünsche Dir wirklich vom ganzen Herzen viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Ich denke an Dich, alles Liebe!


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 14:23
@Streuselchen
Viel Kraft für dich und deinen Mann. Sehr schlimm ist das Schicksal. Fühl dich umarmt.


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 14:34
@Streuselchen
Auch von mir: Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Mut in dieser für euch schweren Zeit!


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 15:27
@Streuselchen
Alles Liebe und viel Kraft für dich und deine Familie...


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 16:09
@Streuselchen



Fühl dich von mir gedrückt. Sei stark, ich weiß du bist es.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ach man, du bist wirklich vom Pech verfolgt dieses Jahr.
Es ist schade, dass erst das Sterben oder Todesfälle manchmal dazu führen, dass Familien wieder zusammenfinden. Weil sie dann erst merken, was wirklich wichtig ist. Und kleine Streiter- und Quereleien erscheinen dann plötzlich so unwichtig...
Sehr schön geschrieben.


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 18:17
Meine liebe Steffi,
heute vor einem Jahr hast du für dich beschlossen, von dieser Welt zu gehen.
Ich habe es bis heute nicht verstanden.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist, bist du glücklich, ich vermisse dich unheimlich.

depositphotos 28375075-stock-photo-burni


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 18:22
Und auch du, meine liebe Jane, weilst mittlerweile schon 1,5 Jahre nicht mehr unter uns.
Dieser schreckliche Autounfall, wo du mit deiner Mam auf dem Weg wart, um euch eine Fellnase anzuschauen.
Nein, kein Ersatz für deinen Seelenkater Rusty, ein neues Familienmitglied.

Du und deine Geschichten fehlen uns unendlich!

:(

54211640 2411633332234769 98177127981409


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 20:06
Ich habe heute einen geliebten Menschen verloren, nach langer Krankheit.
Ich stehe noch total neben mir und die Tränen kommen noch nicht


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 20:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe heute einen geliebten Menschen verloren, nach langer Krankheit.
Ich stehe noch total neben mir und die Tränen kommen noch nicht
Mein Beileid :( ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft dies zu überstehen.


melden

In Gedenken an...

25.09.2019 um 22:29
@Eya
Ich danke dir!


Anzeige

melden